Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20 ist nicht max-level. Im Destiny Thread gibt es schon Leute mit lvl 24 und es gibt auch Strikes ab lvl 28. Außerdem gibt es noch Events in Zukunft.
![]()
"These are only some of the surprises we have planned for you. Very soon, strange characters will arrive in the Tower with special offerings in hand. Public Events will erupt from the skies over your favorite destinations with greater frequency. And, Bungie will enter the fray with some bounties of our own for you to claim – if you can.
This is a time for the heroes in the Destiny community to assume their rightful place on the throne. Get out there and forge your legends."
Wenn man will kann man Destiny in 15 Stunden abfertigen, aber wer das Meiste aus dem Game rausholen will (wie ich) wird mindesten 50 Stunden Spielspaß haben![]()
Gibts hier freiwillige die ihr Internet jedes mal ausschalten und somit nicht always online sind? Wer von hier ist nicht always online? Ihr "spielt" doch CW auch nur always online![]()
Ja, wo war dann das Problem am täglichen Online Check der XBox One, wenn man sowieso jeden Tag Online ist? Das Problem, von dem viele dachten es wäre ein Problem, scheint nie ein Problem gewesen zu sein. :o
Oh wunder oh wunder ....
Problem war der Zwang dahinter und das es kein Einzelgame, sondern die komplette Plattform betroffen hätte.Ja, wo war dann das Problem am täglichen Online Check der XBox One, wenn man sowieso jeden Tag Online ist? Das Problem, von dem viele dachten es wäre ein Problem, scheint nie ein Problem gewesen zu sein. :o
Problem war der Zwang dahinter und das es kein Einzelgame, sondern die komplette Plattform betroffen hätte.
Das dieseses "Problem" analog zu anderen Dingen (wie "Gebrauchtspielsperre") in Laufe dieser Gen genauso obsolet wird wie die OnlinePaywall von MS, war mit Entwicklungen wie steigendem Interesse an Digitalvertrieb, Onlinefeatures im SP und 100% Installationspflicht zwar ohnehin abzusehen....man will aber nunmal langsam und möglichst "freiwillig" von seinen Freiheiten entwöhnt werden.
Wobei es im Falle vom Digitalvertrieb anscheinend sogar eine recht fixe Umgewöhnung gibt.
Würde ich so nicht unterschreiben...finde es gut das MS hier nochmal zurückrudern musste, so gefällt mir die X1 deutlich besser.Kurzum viel heiße Luft um nichts.![]()
Würde ich so nicht unterschreiben...finde es gut das MS hier nochmal zurückrudern musste, so gefällt mir die X1 deutlich besser.
So habe ich wenigstens (noch) die Wahl ob ich mich einschränken will oder nicht, wenn auch (vermutlich) nur für ein paar Jahre.
Genau deshalb "Heiße Luft um nichts". Vor einem Jahr wird noch rumgeschriehen wie böse das doch ist und ein Jahr später stellt man sich drauf ein dass es in ein paar Jahren doch die Norm ist und man begrüßt bereits always Online Titel. Da hätte man sich das Theater auch sparen können und einfach akzeptieren können das MS den ganzen Kram schon früher durchboxen will.![]()
Das sind zwei paar Schuh, ob eine Konsole oder ein Spiel Always-Online erfordert. Von mir werden Spiele die eine ständige Internetverbindung erfordern, gekonnt ignoriert und eine solche Konsole würde ich auch ignorieren. Ich wohne zwar im städtischen Gebiet, aber Internetausfälle kommen trotzdem mehrmals im Jahr vor.
Ich halte gezieltes töten von ganzen Genres nicht für dufte
Sowas beginnt ja klein. Das einzige was ich nicht wegbrechen sehe ist der Retail-Markt, auch wenn der evtl. schrumpfen mag. Day 1 Patches darf man ja mittlerweile auch fressen wie Sand am Meer. Spricht ja nichts gegen "always online" Konsolen, wenn die Spiele auch always online sind, oder? Zumindest öffnet man den Pubblishern und Herstellern so die Tür um sowas durchzuboxen. War ja bei DLC und Day 1 Patches nichts anderes. Heutzutage bekommt man beides nicht mehr weg, ganz egal wie sehr man sich dagegen wehren mag.
Ganze MMO und mmo artigen Spielen sind dann mit dem Evil Master PLan im Kopf geplant Always Online Konsolen durchzusetzen seit 20+ Jahren?
Ein Spiel das auf ein Multiplayer-Erlebnis konzipiert ist, braucht natürlich eine Internetverbindung. Warum aber sollte eine Konsole eine ständige Internetverbindung brauchen?
Weil es praktisch kein richtigen Singleplayer in Destiny (durchtauschbar mit allen MMos und reinen MP-Shootern) gibt?Warum sollte ein Destiny für den Singleplayer eine Internetverbindung vorraussetzen, wenn jeder andere Shooter die SP Kampagne Offline anbietet oder wenn dann der Coop optional ist? Wenn die Publisher und Hersteller es können, dann können sie es.![]()
Nur warcraft 3 custom mapsOta auch nen großer rts Fan ! ?![]()
Weil es vor 20+ Jahren ja auch schon so die Struktur dafür gab, richtig?
Blizzard kann auch Wow Offline Kampange bieten wenn sie wollenWarum sollte ein Destiny für den Story eine Internetverbindung vorraussetzen, wenn fast jeder andere Shooter die SP Kampagne Offline anbietet? Wenn die Publisher und Hersteller es können, dann können sie es.![]()
Ganze MMO und mmo artigen Spielen sind dann mit dem Evil Master PLan im Kopf geplant Always Online Konsolen durchzusetzen seit 20+ Jahren?
Naja es ist nicht von der Hand abzuweisen das nach DRM Gate die Publisher jetzt versuchen werden öffter so mmo Lights zu machen um eben so ihre Ziele durchzusetzen.