PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß nicht warum zum Teil so scharf gegen Destiny geschossen wird, was man erwarten konnte, war nach der Beta doch abzusehen. Für PvP gibt es einige Spiele die es deutlich besser machen. Story ist so gut wie keine vorhanden und der PvE part ist auch nix was sich irgendwie abhebt von z.B Warframe.

1. Kannst du nicht von jedem erwarten, dass er die Beta gespielt hat, da man dazu das Spiel schon vorbestellen musste.

2. Kann niemand davon ausgehen, dass in einer Beta die Story offengelegt wird. Im Gegenteil würde jeder stutzig werden, wenn in einer Beta viel von der Story enthalten wäre. Viele sind daher davon ausgegangen, dass es in der finalen Version eine Story gibt.

“When lining up sales of PS4 and Xbox One after ten months on the market,” said Callahan. “The combined PS4 and Xbox One hardware sales are greater by over 70 percent compared to their predecessors.”

Konsolen Dead, Wii u VKZ sehr bedenklich für Industrie

10 otas

1. Kannst du nicht von jedem erwarten, dass er die Beta gespielt hat, da man dazu das Spiel schon vorbestellen musste.

2. Kann niemand davon ausgehen, dass in einer Beta die Story offengelegt wird. Im Gegenteil würde jeder stutzig werden, wenn in einer Beta viel von der Story enthalten wäre. Viele sind daher davon ausgegangen, dass es in der finalen Version eine Story gibt.

1. Auch wieder wahr.

2. Erwartet auch niemand aber wie die Story aufgebaut ist bzw. wie sie engebunden ist sah man aber schon.

"Versprochen und nicht gehalten" ist halt immer ein gern diskutiertes Thema. Das ist menschlich. Und ich bin ein Mensch.

Den PR Superlativen sollte man sowieso nie Beachtung schenken.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erwartungen waren anscheinend nicht gering genug, um Destiny nicht zu kaufen oder zumindest den Launch abzuwarten ^^.

Ne, ich habe es natürlich nicht gekauft.^^

Aber ich hätte schon mit mehr Umfang, einer richtigen Story und mehr Komplexität gerechnet. Mag vielleicht alles noch über DLC nachgereicht und verbessert werden, aber darauf habe ich keinen Bock und das ist mir auch zu teuer.

1. Auch wieder wahr.

2. Erwartet auch niemand aber wie die Story aufgebaut ist bzw. wie sie engebunden ist sah man aber schon.

Den PR Superlativen sollte man sowieso nie Beachtung schenken.

Klar, aber wenn jemand ankündigt eine große Geschichte erzählen zu wollen, geht man davon aus, dass er es zumindest versucht.

Nimm z.B. Zombi U. Ubisoft kündigt an das Gamepad einzigartig nutzen zu wollen. Von dem Ergebnis kannst du halten was du willst. Aber du kannst dem Spiel nicht absprechen, dass wenigstens ein ernsthafter Versuch unternommen wurde den Ankündigungen gerecht zu werden.

Wenn versprochen wird, dass Witcher 3 größer wie Skyrim wird, gehe ich davon aus, dass das stimmt, selbst wenn die Welt nur eine leere Einöde ist.

Bei Bungie/Activision sieht es so aus, als hätten sie absichtlich die Spielergemeinde in die Irre geführt. Reviews zum Launch wurden ja mit aller Macht unterbunden. Eine solche Praxis sollte die Spielergemeinde abstrafen. Das ist eine Unart.

wird euch nich langweilig bei den immer gleichen diskus?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht warum zum Teil so scharf gegen Destiny geschossen wird, was man erwarten konnte, war nach der Beta doch abzusehen. Für PvP gibt es einige Spiele die es deutlich besser machen. Story ist so gut wie keine vorhanden und der PvE part ist auch nix was sich irgendwie abhebt von z.B Warframe.

Irgendwie habe ich hier gerade ein Déjà- vu, weil mich das Ganze arg an das extrem gehypte Titanfall erinnert, nur das Destiny diesmal Multi ist.

Irgendwie habe ich hier gerade ein Déjà- vu, weil mich das Ganze arg an das extrem gehypte Titanfall erinnert, nur das Destiny diesmal Multi ist.

Für Titanfall brauchte man auch keine XBox. ;)

Aber ja, gibt schon Parallelen. Ich bin gespannt, ob es Activision und Bungie gelingt, die Spieler länger bei Laune zu halten. Die Titanfall Server sollen ja nicht gerade mehr überlaufen sein.

Für Titanfall brauchte man auch keine XBox. ;)

Aber ja, gibt schon Parallelen. Ich bin gespannt, ob es Activision und Bungie gelingt, die Spieler länger bei Laune zu halten. Die Titanfall Server sollen ja nicht gerade mehr überlaufen sein.

Ich glaube da ist gerade bei Killzone Merc. noch mehr los, wie ich jedes Mal merke, wenn ich es wieder zocke. :lol: Ich sehe in Destiny auch noch keine Langlebigkeit, aber mal abwarten. Es soll ja über viele Jahre hinweg supportet werden, wie es letztens in den TV Nachrichten hieß. ;) Muss halt nur die Atmo auf Dauer und die Community stimmen.

Ich kann es schwer einschätzen, da ich noch nicht so ganz verstanden habe, was man in dem Spiel macht nachdem man die Story beendet hat und das Maximal-Level 20 erreicht hat. 20 Level hört sich erst mal nach extrem wenig an und das haben hier die User schon reihenweise erreicht. Danach ist das Spiel doch nur noch ein reiner MP-Shooter mit gelegentlichen Loots, oder? :nix:

Ich glaube da ist gerade bei Killzone Merc. noch mehr los, wie ich jedes Mal merke, wenn ich es wieder zocke. :lol: Ich sehe in Destiny auch noch keine Langlebigkeit, aber mal abwarten. Es soll ja über viele Jahre hinweg supportet werden, wie es letztens in den TV Nachrichten hieß. ;) Muss halt nur die Atmo auf Dauer und die Community stimmen.

avi, bei allem Respekt... das glaubst du doch nicht ehrlich oder? Mercenaries hat sich 400k mal verkauft und Titanfall 3,3 mio mal (laut vgchartz). Zieht man bei den 400k die Leute ab, die nicht online, sondern nur den SP zocken, bleiben bestimmt weniger übrig als bei Titanfall, wo alle online zocken müssen, weil es MP only ist. Dieses Gerücht, dass niemand Titanfall zockt lese ich in jeder Titanfall News. Immer heißt es "zockt das noch einer?". Antwort: Ja

In meiner Freundesliste (70 Leute, davon vielleicht 30-40 mit einer One) haben alleine in den letzten 10 Tagen 15 Leute Titanfall gezockt. Damit steht es gleich hinter Destiny mit 16 Leuten. Also so viel zu "Titanfall ist leer". Ich habe immer volle Lobbys und warte keine 10 Sekunden bis ich in einem Match bin

Ich kann es schwer einschätzen, da ich noch nicht so ganz verstanden habe, was man in dem Spiel macht nachdem man die Story beendet hat und das Maximal-Level 20 erreicht hat. 20 Level hört sich erst mal nach extrem wenig an und das haben hier die User schon reihenweise erreicht. Danach ist das Spiel doch nur noch ein reiner MP-Shooter mit gelegentlichen Loots, oder? :nix:

20 ist nicht max-level. Im Destiny Thread gibt es schon Leute mit lvl 24 und es gibt auch Strikes ab lvl 28. Außerdem gibt es noch Events in Zukunft.

upcoming_events_inline.jpg

"These are only some of the surprises we have planned for you. Very soon, strange characters will arrive in the Tower with special offerings in hand. Public Events will erupt from the skies over your favorite destinations with greater frequency. And, Bungie will enter the fray with some bounties of our own for you to claim – if you can.

This is a time for the heroes in the Destiny community to assume their rightful place on the throne. Get out there and forge your legends."

Wenn man will kann man Destiny in 15 Stunden abfertigen, aber wer das Meiste aus dem Game rausholen will (wie ich) wird mindesten 50 Stunden Spielspaß haben :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie sich the Division nächstes Jahr schlägt.
Scheint ja mehr Story zu haben als Destiny.

Wobei ich jetzt auch noch nicht Destiny nicht abschreiben würde.
Vielleicht muss Bungie erst mal durch einen Lernprozess um in Zukunft richtig zu rocken mit der IP.

Aber wenn jetzt Destiny seine ruf der Unantastbarkeit verliert und andere Publisher sich mehr in die richtung trauen kann dass sehr cool werden.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich kanns auch kaum erwarten was sich andere Publisher im FPS Online Bereich jetzt trauen werden

Mal schauen wie sich the Division nächstes Jahr schlägt.
Scheint ja mehr Story zu haben als Destiny.

Wobei ich jetzt auch noch nicht Destiny nicht abschreiben würde.
Vielleicht muss Bungie erst mal durch einen Lernprozess um in Zukunft richtig zu rocken mit der IP.

Aber wenn jetzt Destiny seine ruf der Unantastbarkeit verliert und andere Publisher sich mehr in die richtung trauen kann dass sehr cool werden.

Ja, mehr Always Online Shooter bitte, yay :kruemel:

15h und man ist durch? Durch wodurch? Durch ein schwammiges unmotiviertes, langweiliges Game mit öder Story?

Die Events sind ja nett, aber der gewünschte MMO Shooter ists dann doch nicht geworden :nix:

Gibts hier freiwillige die ihr Internet jedes mal ausschalten und somit nicht always online sind? Wer von hier ist nicht always online? Ihr "spielt" doch CW auch nur always online :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom