Ok dann frag ich anders, wie geht man vor wenn man auf der PS3 oder auf der 360ig nebenbei MP3 hören will?
360?
A. CD einlegen, Lieder kopieren
oder
B. USB Stick reinstecken, Ordner raussuchen, Lieder von dort abspielen.
oder
C.per Lan Kabel mit dem PC verbinden. Hab das aber nur mit Filmen gemacht, MP3s ist doch sehr schnell auf USB gezogen
Dann z.B. in ner Runde Fifa das Menü öffnen durch drücken des XBox Buttons auf dem Controller, Wiedergabe, raussuchen was du möchtest, Lautstärke einstellen. Dann hast du Fifa zwar mit allen Sound, nur ohne deren Musik.
Oder bei ner stumpfen Runde Teamdeathmatch, sammeln von Gegenständen oder was auch immer. Oder einfach wenn man BF spielt. Natürlich nicht so laut das man keiner Soundeffekte mehr hört, aber schon so als ob der Soldat mit nem MP3 Player rumlaufen würde.
Es ist sicherlich keine Alientechnik notwendig dies auf der PS4 zu ermöglichen. Aber lieber dreht man den Leuten den Streaming Dienst an. Das pisst mich bei Sony an. #4thePlayers sein, aber ein Feature streichen um dann damit Kohle zu machen.
Konnte man auf der PS3 keine Musik während der Spiele hören oder warum verschließen sich hier viele Sony User der Funktion?
Nur mal so Mendochen: Ich habe nicht gesagt das Sony überall die Finger drin hat Fail ist. Und Musik habe ich schon auf meiner Xbox 1 gehört. Da ging es nur in ausgewählten Spielen, aber dank der eingebauten 20GB Platte kein Ding gewesen, Midtown Madness 3 konnte das damals.
Ach ja, MS hat für mich der größten Fail hingelegt indem sie die IP nicht ausgebaut haben
http://en.wikipedia.org/wiki/Sudeki