PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok dann frag ich anders, wie geht man vor wenn man auf der PS3 oder auf der 360ig nebenbei MP3 hören will?
360?

A. CD einlegen, Lieder kopieren
oder
B. USB Stick reinstecken, Ordner raussuchen, Lieder von dort abspielen.
oder
C.per Lan Kabel mit dem PC verbinden. Hab das aber nur mit Filmen gemacht, MP3s ist doch sehr schnell auf USB gezogen

Dann z.B. in ner Runde Fifa das Menü öffnen durch drücken des XBox Buttons auf dem Controller, Wiedergabe, raussuchen was du möchtest, Lautstärke einstellen. Dann hast du Fifa zwar mit allen Sound, nur ohne deren Musik.
Oder bei ner stumpfen Runde Teamdeathmatch, sammeln von Gegenständen oder was auch immer. Oder einfach wenn man BF spielt. Natürlich nicht so laut das man keiner Soundeffekte mehr hört, aber schon so als ob der Soldat mit nem MP3 Player rumlaufen würde.

Es ist sicherlich keine Alientechnik notwendig dies auf der PS4 zu ermöglichen. Aber lieber dreht man den Leuten den Streaming Dienst an. Das pisst mich bei Sony an. #4thePlayers sein, aber ein Feature streichen um dann damit Kohle zu machen.

Konnte man auf der PS3 keine Musik während der Spiele hören oder warum verschließen sich hier viele Sony User der Funktion?

Nur mal so Mendochen: Ich habe nicht gesagt das Sony überall die Finger drin hat Fail ist. Und Musik habe ich schon auf meiner Xbox 1 gehört. Da ging es nur in ausgewählten Spielen, aber dank der eingebauten 20GB Platte kein Ding gewesen, Midtown Madness 3 konnte das damals.

Ach ja, MS hat für mich der größten Fail hingelegt indem sie die IP nicht ausgebaut haben
http://en.wikipedia.org/wiki/Sudeki

Zuletzt bearbeitet:
Destiny ist bungies letzte geschenk an die xboys :nix:
sie wollten ihren treuen fans nicht verärgern.
technisch ist destiny eine riesen gurke.

Hab mir ne halbe Stunde Livestream dazu angesehen, wirkt grafisch wie ein (gutes) lastgen Spiel. Das Game scheint abseits der Auflösung keine Vorteile für die PS4 zu bringen. Selten sowas ödes gesehen, viel spaß damit noch :lol:

Wie würdest du eigentlich die MP3´s selber auf die PS4 bringen wenn sie sie unterstützen würde!?

Wie ich bereits sagte, mich persönlich interessieren diese Features nicht. Daher habe ich keine Ahnung. Ich bleibe lieber bei der altmodischen Konsole und stecke nur das nötigste an und zocke damit. Keine Musik, keine Filme oder sonstwas. Internet wird nur zur Hilfe genommen um bei Problemen weiterzukommen und nicht erst den Laptop ranholen zu müssen. :nix:

Nein, in den meisten PS3 Spielen konnte man keine Musik nebenbei hören.

Und diese unsägliche Debatte wieder. Alle zwei Wochen kommt das Murmeltier und jammert wieder über mangelnden MP3/CD-Support. Scheint ja ansonsten nicht viel zu kritisieren zu geben, zumindest nichts was man bei den Redmondern nicht auch ankreiden kann.

Nein, in den meisten PS3 Spielen konnte man keine Musik nebenbei hören.

Und diese unsägliche Debatte wieder. Alle zwei Wochen kommt das Murmeltier und jammert wieder über mangelnden MP3/CD-Support. Scheint ja ansonsten nicht viel zu kritisieren zu geben, zumindest nichts was man bei den Redmondern nicht auch ankreiden kann.
Ich hätte sonst noch das PSN im Angebot :v:

Wer CD Support will, soll 20 Jahre in die Vergangenheit reisen und sich ne PS1 holen. Btw. welche Ewiggestriegen kaufen sich bitte noch CDs :rofl3:

360?

A. CD einlegen, Lieder kopieren
oder
B. USB Stick reinstecken, Ordner raussuchen, Lieder von dort abspielen.
oder
C.per Lan Kabel mit dem PC verbinden. Hab das aber nur mit Filmen gemacht, MP3s ist doch sehr schnell auf USB gezogen

Dann z.B. in ner Runde Fifa das Menü öffnen durch drücken des XBox Buttons auf dem Controller, Wiedergabe, raussuchen was du möchtest, Lautstärke einstellen. Dann hast du Fifa zwar mit allen Sound, nur ohne deren Musik.
Oder bei ner stumpfen Runde Teamdeathmatch, sammeln von Gegenständen oder was auch immer. Oder einfach wenn man BF spielt. Natürlich nicht so laut das man keiner Soundeffekte mehr hört, aber schon so als ob der Soldat mit nem MP3 Player rumlaufen würde.

So viel frickeln für ein bisschen Musik :v:

Es ist sicherlich keine Alientechnik notwendig dies auf der PS4 zu ermöglichen. Aber lieber dreht man den Leuten den Streaming Dienst an. Das pisst mich bei Sony an. #4thePlayers sein, aber ein Feature streichen um dann damit Kohle zu machen.

Soll doch noch kommen!? Aber gut, sind wir wieder beim Thema #fucksony

Nur mal so Mendochen: Ich habe nicht gesagt das Sony überall die Finger drin hat Fail ist.

Ne ausgesprochen hast du das nie, nur wenn man von dir die letzten 100 Posts zum Thema zocken liest sind halt 95 davon wie scheiße Sony ist. Und so bilden sich dann die restlichen User eine Meinung über dich ;-)

Ist in Japan imo keine große Sache, weil die Japaner, wenn überhaupt, ohnehin ausschließlich zur Playstation 4 greifen werden. :smoke:
Wie grenzt man eigentlich gute und böse Exklusivdeals ab?
Irgendwie sind jene, welche Sony abschliesst immer kein Thema....
MS und Spiele entwickeln? Nä, dass sollen mal schön die anderen machen. :rolleyes:
Welche Studios hat Sony nochmal selbst gegründet und daraus eigene IPs erschaffen?

Hm... kann sein, aber ich habe noch so meine Befürchtungen. Sony hat sich zwar extrem gebessert, aber ich kenne deren Prioritäten wie gesagt echt nicht. Wenn man doch nur in deren Köpfe reinschauen könnte. :neutral:
Laut Sony itself liegt deren Prio auf "bringt Kohle"...würde kürzlich mal als News rumgereicht.
Destiny ist bungies letzte geschenk an die xboys :nix:
sie wollten ihren treuen fans nicht verärgern.
technisch ist destiny eine riesen gurke.
Nachdem Halo technisch eigentlich nie eine Gurke war, muss es eher an Sony liegen wenn Destiny nix taugt..sorry!
:v:

Avi schrieb:
aha
kaffeetrinker_2.gif

Naja wer eine Killzone sig hat der versteht sowas natürlich nicht.

aha .... :ugly:

Wer CD Support will, soll 20 Jahre in die Vergangenheit reisen und sich ne PS1 holen. Btw. welche Ewiggestriegen kaufen sich bitte noch CDs :rofl3:
Fängt das jetzt wieder an :ugly:
Welche Noobs kaufen sich bitte Mp3s? 256kb oder was?

Oder ist MTC001 etwa ein Freund von Raubkopien? Copygamer etwa?

Kaufe Bücher, CDs, DVDs, BRs und sogar Vinyls. Jajaja. Ich Technikfeind

So viel frickeln für ein bisschen Musik :v:
Keine Sorge, gibt bestimmt Techniker die dir das einrichten :v:

Soll doch noch kommen!? Aber gut, sind wir wieder beim Thema #fucksony
Ich könnte mit leben wenn es nicht plötzlich nen Musik Streamingdienst geben würde auf der Hauptseite.
Ne ausgesprochen hast du das nie, nur wenn man von dir die letzten 100 Posts zum Thema zocken liest sind halt 95 davon wie scheiße Sony ist. Und so bilden sich dann die restlichen User eine Meinung über dich ;-)
Fail von MS ist ihre IPs nicht auszubauen: Sudeki, Conker, Blinx, Brue Force usw.
Einige davon habe ich gespielt und bin nach wie vor pissig das MS da NICHTS macht. :-P

Fängt das jetzt wieder an :ugly:
Welche Noobs kaufen sich bitte Mp3s? 256kb oder was?

Oder ist MTC001 etwa ein Freund von Raubkopien? Copygamer etwa?

Kaufe Bücher, CDs, DVDs, BRs und sogar Vinyls. Jajaja. Ich Technikfeind

Welche Noobs kaufen sich CD´s? Nur Schallplatten sind das wahre, und die Ärsche von MS supporten noch nichtmal die Schallplatten, welch ein Noobhaufen da bei MS.

Wie grenzt man eigentlich gute und böse Exklusivdeals ab?
Irgendwie sind jene, welche Sony abschliesst immer kein Thema....

Habe ich das irgendwo geschrieben? :v:

Welche Studios hat Sony nochmal selbst gegründet und daraus eigene IPs erschaffen?

Ey, komm. Sony liefert in dem Punkt mehr als es MS jemals getan hat.

Laut Sony itself liegt deren Prio auf "bringt Kohle"...würde kürzlich mal als News rumgereicht.

Und MS und Nintendo machen das alles aus Spaß an der Freude. Ja klar... :rolleyes: + Trololo

Nachdem Halo technisch eigentlich nie eine Gurke war, muss es eher an Sony liegen wenn Destiny nix taugt..sorry!
:v:

Frag bezüglich Halo einmal die Frickler/PC'ler, die schon seit Erscheinen der Marke drüber lachen und die Halo Games nie ernst nehmen. Halo ist Geschmackssache, aber eines ist gewiss: DAS (Über-) Spiel ist es definitiv nur für Fan.

Das denk ich mir bei jedem deiner Posts :v:
Leute auslachen die CDs kaufen ist eher was fürs Torrent Forum, wundert mich immer wieder das dies bei CW kommt. Dann meistens auch von den Edel Gamern die jeden Pixel zählen aber anscheinend das Hörvermögen eines 70 Jahre alten Industriearbeiters haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom