PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir reden vom Musik hören während man spielt. Da wäre es Stromverschwendung nochmal ein Gerät extra laufen zu lassen :-P

Wenn du Strom sparen willst, dann kauf dir eine Wii U oder einen Handheld. Dann kannst du mehrere andere Geräte neben dem Zocken betreiben und verbrauchst weniger Strom als beim Betrieb einer PS4 oder One. Ganz ehrlich: Das ist ganz nett, aber mehr auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Avi! :puppy: :knufel: Jap da hast du auch wieder recht. ^^

Heute ist Destiny-Launch-Day. und ich weiß immernoch nicht ob ich es kaufen soll. Wahrscheinlich warte ich noch kurz ein paar Berichte und Meinungen ab

Noch mal knuffel Back, Großer. :knufel: :happy2:

Wenn du unsicher bist, würde ich auch noch warten. Nachher ist es bloß ein weiterer 08/15 Multiplayer- Shooter, welcher nur von allen Seiten hochgeypt wurde. :nix: Wenn du allerdings ein Kribbeln verspürt, sobald du den Namen "Destiny" hörst/liest, dann solltest du natürlich zuschlagen. ^^

destiny-gif.gif

Wenn du Strom sparen willst, dann kauf die eine Wii U oder einen Handheld. Dann kannst du mehrere andere Geräte neben dem Zocken betreiben und verbrauchst weniger Strom als beim Betrieb einer PS4 oder One. Ganz ehrlich: Das ist ganz nett, aber mehr auch nicht.
sry, wir alten Boxler sind halt verwöhnt. Besonders da meine Xbox 1 schon 2002 MP3s speichern konnte. Stört halt das die PS4 im Jahr 2013 es nicht hinbekommt.

sry, wir alten Boxler sind halt verwöhnt. Besonders da meine Xbox 1 schon 2002 MP3s speichern konnte. Stört halt das die PS4 im Jahr 2013 es nicht hinbekommt.

Wow. Hol dir einfach einen kleinen Mp3-Player beim Media Markt für 20 Euro. Der verbraucht nur ein paar Watt. Schließ ihn an deine Boxen an. Problem gelöst.

Support kommt, die Diskussion könnte sich als ähnlich unnötig wie die Lächerlichkeit rund um 3D Blu Rays herausstellen und du bist sowieso unbrauchbar wenn es um die PS4 geht. Wenn die PS4 MP3s abspielen kann, dann findest du eben etwas Neues.

Support kommt, die Diskussion könnte sich als ähnlich unnötig wie die Lächerlichkeit rund um 3D Blu Rays herausstellen und du bist sowieso unbrauchbar wenn es um die PS4 geht. Wenn die PS4 MP3s abspielen kann, dann findest du eben etwas Neues.

Dann geht es mit dem blauen Licht des Controllers weiter. :kruemel: :v:

Wow. Hol dir einfach einen kleinen Mp3-Player beim Media Markt für 20 Euro. Der verbraucht nur ein paar Watt. Schließ ihn an deine Boxen an. Problem gelöst.

Vor einem Jahr hieß es hier "LoL, Wii U ohne Multimedia-Features, sowas gehört in eine Konsole. Konsolen werden schon lange nicht mehr nur zum Zocken genutzt" und nun ist es normal dass Sony bei der PS4 9,99€ monatlich verlangt für einen Musik-Service? Wat? :hmm2:

Lustig ist ja, dass er nicht einmal wusste, dass die One das alles bis vor Kurzem (in manchen Punkten sogar immernoch) nicht kann und trotzdem immer mit Sprüchen wie "das kann jeder Taschenrechner" oder "man soll mal auf MS schauen"-Sprüchen ankam. :v:

Wie etwa das schwache PSN?

Dann bräuchte ich aber ein neues Kabel um die Boxen mit dem PS4 und MP3 zu versorgen. Nicht wirklich sparsam :-P

Vor einem Jahr hieß es hier "LoL, Wii U ohne Multimedia-Features, sowas gehört in eine Konsole. Konsolen werden schon lange nicht mehr nur zum Zocken genutzt" und nun ist es normal dass Sony bei der PS4 9,99€ monatlich verlangt für einen Musik-Service? Wat? :hmm2:

WiiU ist von der PS4 in der Hinsicht noch immer weit entfernt, also weiß ich nicht wie du hier argumentieren willst. Es ist eher normal, dass Features erst nachgereicht werden.
Angeblich kommen MP3s noch dieses Jahr für die PS4....wie lächerlich wollen sich manche noch machen?

Also hat die PS4 Dank fehlender MP3- und Audio-CD-Unterstützung genauso so viele Multimediafunktionen wie die WiiU? :uglyclap:

Lol was werden denn hier wieder für olle kamellen hevorgebracht :lol:

Bestimmt alles damage-control wegen den bevorstehnden japan VKZ :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom