Es hatte immerhin 4 CDs ]
wie das immer noch als qualitätsmerkmal für ps1 games angeführt wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hatte immerhin 4 CDs ]

wie das immer noch als qualitätsmerkmal für ps1 games angeführt wird![]()

Aufwenig, weil viele Zwischensequenzen. Diese waren bei The Legend of Dragoon alles andere als schlecht. Also jap, viele CDs = hochwertiges Material.![]()

wenns um video zwischensequenzen geht, war das beste 4 CD Spiel ganz klar "The X-Files"
ne echte Akte X Episode mit realen Schauspielern zum selber spielen![]()

Erinnert mich aber ein wenig an Myst, was ich damals total geil fand. Nur scheiterte mein Fliegenhirn jedes Mal an der Beendigung der Myst Games. :v: Command and Conquer oder Gabriel Knight waren ähnlich. Echte Schauspieler waren damals wirklich in. Nur heute braucht man das nicht mehr, weil fotorealistische Grafik.![]()
), das stimmt, wenn die doch bloß nicht immer durch diesen sinnlosen Echtzeitstrategie Part unterbrochen worden wären :v:
Ich hätte dem X-Files Spiel ne 10/10 gegeben, aber damals wurde das Ding ziemlich zerrissen von den Testern, waren wohl alles keine Fans der Serie, sonst hätten sie gemerkt wie gut das war![]()
ich habe damals als gebrannte version gezocktHatte es damals nach FFVII gezockt, hab es nach der 2. CD abgebrochen fand es eher nicht so gut. War in den USA trotz vielfacher besserer Alternativen doch recht Erfolgreich.
Ich zähle es zu den eher schlechteren PS1 Jrpgs auf der PS1.

Noch nie von Legend of Dragoon gehört. Hört sich nach so ein billigen J-Rpg an
Noch nie von Legend of Dragoon gehört. Hört sich nach so ein billigen J-Rpg an
Das wäre Hardcore! :o

das war damals sonys teuerstes projekt mit 16 millionen $
Ich hab beim Original auch lieber nur die PSX Packung angesabbert, aber die Ingamegrafik ging gar nicht. Bei aller Liebe, aber ich hab es nicht lange ausgehalten. Vielleicht hätte ich damals aber auch vorher FF8 nicht zocken sollen?![]()
Spielerisch war es viel besser als FF8 imo.
Bei FF8 war ich als Neueinsteiger ins JRPG- Genre sofort drin. Nur das ich eben bei El Viole (gnadenlos abgekackt) das erste lernen musste was es bedeutet zu grinden und zu leveln, um weiter zu kommen. Und dann besiege ich dieses Vieh nach einer gefühlten Ewigkeit Heckenschlangen- Grinding, und vergesse dann auch noch Siren zu ziehen.

)http://majornelson.com/2014/09/08/x...rovements-snap-tv-experiences/?linkId=9551207
Ein Update was mich richtig Glücklich macht
Fuck Soony (sry aber ist doch wahr)

Was gibt's in dem Link zu sehen!? Kann den auf Arbeit ned öffnen -.-

http://majornelson.com/2014/09/08/x...rovements-snap-tv-experiences/?linkId=9551207
Ein Update was mich richtig Glücklich macht
Fuck Soony (sry aber ist doch wahr)