PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss einfach nicht wieso mich das Spiel nicht hyped.

Ich hatte eigentlich vor mir es für die PS4 zu kaufen, aber nach der Alpha hatte ich kein Interesse mehr dran.

geht mir leider ähnlich. hab's auch nach der beta storniert. hab ego-shooter aber auch einfach irgendwie satt.
 
Was zeichnet denn das Gunplay in Destiny aus? Zielen und Schießen? Ich muss gestehen, ich habe die Beta nicht gezockt, aber die Gameplayvideos haben imo nichts Außergewöhnliches gezeigt. Verstehe einfach nicht, was Destiny jetzt so besonders machen soll.

schwer zu beschreiben, die waffen fühlen sich "richtig" an, haben bums. Movement etc. gefiel mir.
 
So ein Marketing müsste Nintendo mal beim nächsten Metroid durchziehen. Für Werbespots und Internetwerbung für "Ältere" ist die Marke sogar durchaus geeignet.
Etwas Hype und Erfolg würde der Serie wirklich gut tun.
 
Metroid ist vom Gameplay her aber zu "sperrig" und zu fordernd. Metroid ist ja kein reiner Shooter, der zudem gut multiplayermäßig geeignet wäre, sondern eben eher ein Action-Adventure mit hohen Rätsel/Erkundungsanteil. Egal wieviel Marketing du da reinpumpst, dass wird niemals an ein Halo odere in CoD ranreichen - leider.
 
Just Stansell - Sucker Punch Productions
A sneak peek at some mocap we were doing for the next game we're working on at Sucker Punch, titled "Grabbing Random Things". It's gonna be great.
10665526_257399851136692_1859785770_n.jpg

Quelle: Link
 
solange es kein bisschen so wie der erstling wird, ist es mir recht.

Ich hab beim Original auch lieber nur die PSX Packung angesabbert, aber die Ingamegrafik ging gar nicht. Bei aller Liebe, aber ich hab es nicht lange ausgehalten. Vielleicht hätte ich damals aber auch vorher FF8 nicht zocken sollen? xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom