PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4x Uncharted in 4 Jahren und 3 Monaten, der 5. Teil ist unterwegs und man macht sich hier über Gears lustig :lol:

mit der unterschied das uncharted 3 schon für viele schon zuviel war und der meinung ist das ND bei UC4 einiges aufdrehen muss, wo die rrodler gears und halo wieder hypen und deswegen konsole kaufen :kruemel:

btw: hätte MS ein handheld wären die nächsten halo und gears bestimmt schon der 10. teil oder so :v:

mit der unterschied das uncharted 3 schon für viele schon zuviel war und der meinung ist das ND bei UC4 einiges aufdrehen muss, wo die rrodler gears und halo wieder hypen und deswegen konsole kaufen :kruemel:

btw: hätte MS ein handheld wären die nächsten halo und gears bestimmt schon der 10. teil oder so :v:

Genau, Uncharted wird sicherlich kein Systemseller werden, weil die Sony Fans so arg kritisch sind mit Uncharted. :kruemel:

Ach so ist das also. Uncharted wird also nicht gehypt und man kauft sich deswegen auch nicht die Konsole... Hat sich bei der E3 Konferenz aber noch anders angehört :clown:

Für viele war der dritte Teil auch schon zu viel? xD
Ich habe hier zu der Zeit nur gehört, dass es Referenz sei in punkto Grafik und Gameplay, Metascore Vergleiche bis zum Geht nicht mehr usw. Dass man genug von Uncharted hatte war nirgends zu hören bzw. lesen

God of War nicht vergessen.

..aber Sony hat ja mehr vielfalt weil sie exclusive Indies haben usw. blablabla Wenn man will kann man alle 3 Hersteller auf bestimmte Spiele reduzieren, wahrer wird der Scheiß dennoch nicht.

ND hat neben UC TLOU gebracht.
GG werkelt neben KZ an einem neuen IP.
MM hat neben LBP tearaway gebracht.
SSM lief das ganze leider unglücklich aber neben GOW war ebenfalls eine neue IP am werk.
es gibt gerüchte das PD neben GT7 noch an einem weiteren titel arbeitet (was ich weniger glaube)
SP wird vermutlich kein infamous mehr bringen (hoffentlich, nicht weil die spiele schlecht sind sondern neue IP will)
insomniac hat neben ratchet resistance gebracht

try again...

Ach so ist das also. Uncharted wird also nicht gehypt und man kauft sich deswegen auch nicht die Konsole... Hat sich bei der E3 Konferenz aber noch anders angehört :clown:

Für viele war der dritte Teil auch schon zu viel? xD
Ich habe hier zu der Zeit nur gehört, dass es Referenz sei in punkto Grafik und Gameplay, Metascore Vergleiche bis zum Geht nicht mehr usw. Dass man genug von Uncharted hatte war nirgends zu hören bzw. lesen

bei uncharted 4 wird momentan nur die technik gehyped :nix:
verwechsel deine gruppe nicht mit anderen wo man spiele hyped wo es nicht mal ein trailer gibt.

2007 UC1
2009 UC2
2011 UC3
2013 nicht UC4, sondern das Game of the Gen Last of Us
2015 UC4
2017 Last of Us 2?

kann gerne so weitergehen

was ist denn mit God of War?

da gabs 2 PS3 Teile

Da ich die Reihe nicht so toll finde nutze ich mal Wikipedia:

God of War (2005) | God of War II (2007) | God of War: Betrayal (2007) | God of War: Chains of Olympus (2008) | God of War III (2010) | God of War: Ghost of Sparta (2010) | God of War: Ascension (2013)

7 Spiele in 8 Jahren? Wahrscheinlich sind 3 davon irgendwelche HD Collections oder heißen die noch anders?

Oh man matscht hier also alle games von jedem System zusammen während bei "Mario" Games nicht nur nach genre wie "2.5d" getrennt werden sondern auch systemen

neat

SSM lief das ganze leider unglücklich aber neben GOW war ebenfalls eine neue IP am werk.
es gibt gerüchte das PD neben GT7 noch an einem weiteren titel arbeitet (was ich weniger glaube)
SP wird vermutlich kein infamous mehr bringen (hoffentlich, nicht weil die spiele schlecht sind sondern neue IP will)

try again...

Yuhu, nach 7-8 Jahren gibt es mal was neues? Sony so nett zu mir :banderas:

"try again..."

Wir brauchen da nicht weiterhin zu diskutieren, denn keiner der Hersteller ist besser als ein anderer. Alle 3 schlachten aus was es auszuschlachten gibt und solange die Spiele Spaß machen habe ich damit absolut gar kein Problem :nix:

Genau, Uncharted wird sicherlich kein Systemseller werden, weil die Sony Fans so arg kritisch sind mit Uncharted. :kruemel:

ich freue mich natürlich auf UC4 und wenn kommt auf KZ4 und GOW4 auch (werde später auch alle neuen halos forzas und gears nachholen).
Das sind aber längst keine spiele mehr wofür ich mir die PS4 gekauft habe.

Yuhu, nach 7-8 Jahren gibt es mal was neues? Sony so nett zu mir :banderas:

"try again..."

Wir brauchen da nicht weiterhin zu diskutieren, denn keiner der Hersteller ist besser als ein anderer. Alle 3 schlachten aus was es auszuschlachten gibt und solange die Spiele Spaß machen habe ich damit absolut gar kein Problem :nix:

und nochmals, mit der unterschied das sony neben der bekannten marken auch neue bringt :nix:
ein kleiner aber feiner unterschied :kruemel:

Mario vs. Donkey Kong
Mario Maker
Super Mario 3D World
New Super Mario Bros. U
New Super Mario Bros. 2
Super Mario 3D Land
Super Mario All-Stars 25th Anniversary Edition
Super Mario Galaxy 2
New Super Mario Bros. Wii
Super Mario Galaxy

8 Jahre

Wobei ich sagen muss das geht von 2015 bis 2007/08. Können also noch 1-2 Mario Plattformer dazu kommen

try again...

bei uncharted 4 wird momentan nur die technik gehyped :nix:
verwechsel deine gruppe nicht mit anderen wo man spiele hyped wo es nicht mal ein trailer gibt.

Welche Games hypen wir denn, die wir noch nicht gesehen haben? Das neue Gears? Jup, da ist wirklich ein richtiger Hype :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht schnurzpiepegal, wie viele Teile in X Jahren rauskommen, solange die Qualität stimmt? :hmm:

Bei den meisten hier genannten Spielen ist das absolut der Fall. Keine Ahnung, was man da wieder rumdiskutieren muss...

jede erfolgreiche serie kriegt alle 2 jahre ihren ableger.
die frage ist, wer mehr serien hat. :)

Nintendo Wii

2006 Wario Ware: Smooth Moves
2007 Mario Party 8
2007 Mario Strikers: Charged Football
2007 Super Paper Mario
2007 Super Mario Galaxy
2007 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
2008 Mario Kart Wii
2008 Dr. Mario & Bazillenjagd (WiiWare)
2008 Super Smash Bros. Brawl
2008 Mario Super Sluggers (Japan und USA)
2009 Mario Power Tennis (New Play Control)
2009 Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
2009 New Super Mario Bros. Wii
2010 Super Mario Galaxy 2
2010 Super Mario All-Stars - 25 Jahre: Jubiläumsedition
2011 Mario Sports Mix
2011 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
2011 Straßen des Glücks
2012 Mario Party 9

Nintendo 3DS

2011 Super Mario 3D Land
2011 Mario Kart 7
2012 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
2012 Mario Tennis Open
2012 New Super Mario Bros. 2
2012 Paper Mario: Sticker Star
2013 Mario & Donkey Kong: Minis on the Move
2013 Mario & Luigi: Dream Team Bros.
2013 Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotschi 2014
2014 Mario Party: Island Tour
2014 Mario Golf: World Tour

Wii U

2012 Nintendo Land
2012 New Super Mario Bros. U
2013 Game & Wario
2013 Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotschi 2014
2013 Super Mario 3D World
2013 NES Remix
2014 NES Remix 2
2014 Mario Kart 8
2014 Super Smash Bros. for Wii U
2015 Mario Party 10
2015 Captain Toad: Treasure Tracker
2015 Mario vs. Donkey Kong (Arbeitstitel)
Für Mario-Fans ein Glücksfall. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom