GT vs DC? wo habe ich GT oder DC erwähnt

ich frage mich eher was für probleme du haben musst alles in internet ernstzunehmen und wall of texte zu schreiben.
auch komisch das du zu 99 prozent die ps fans immer angreifst

schlimme erinnerungen?
naja mir auch egal, kein bock wegen einen arroganten und sich zu ernst nehmenden jetzt hier verwarnt zu werden
Stimmt du hast mitten in der DC vs. GT Diskussion einfach irgendwas Kontext loses in den Raum geworfen. Tut mir leid das ich da nicht ahne das es um ein anderes Thema geht. Und was zu dem Thema um das es dir ging am Anfang geschrieben würde sagte eigentlich auch schon alles. So war das alles nicht schlimm, aber wenn es umgekehrt passiert wäre hätten sich die üblichen Verdächtigen wieder mal das Maul zerrissen usw.
Und wo greife ich nur Sonys an? Ich habe hier vorhin ein Sony Exklusives Spiel gegen meiner Meinung nach unberechtigte bzw. Falsche und unpassende Kritik und Vergleiche verteidigt und das letzte mal das ich hier im Forum einen User richtig angegriffen und absolut nicht seiner Meinung war, war IRO der sicher als alles aber nicht als Sony User/Fanboy bekannt ist im Project Cars Thread. Nebenbei habe ich erst heut noch im XBOX One Thread eine Sache gelobt die auf der Playstation im direkten Vergleich besser funktioniert bzw. gelöst ist. Aber Glück gehabt einen XBOX Fan der genau so gerne und Sinnlos Basht habt ihr dann ja noch gefunden.
Ich denke du bist so dermaßen in deiner Gut/Böse Weltansicht drin das ich für dich, nur weil ich ab und an auch etwas berechtigt Negatives zu Sony Produkten schreibe und ganz offen der Meinung bin das manche Fanboys es komplett übertreiben und das halt auch sehr oft Sony Fans sind, nur gegen Sony Fans schieße, obwohl das schlicht nicht wahr ist.
Und wenn das was ich hier heute geschrieben habe für dich eine Wall of Text ist die du nicht liest ist dann ist das echt traurig das du zum Diskutieren in einem Forum angemeldet bist und dann offensichtlich nicht bereit bist auf mehr als Einzeiler einzugehen, aber gut habe ich bei dir auch nicht anders erwartet.
Und warum hast du Angst verwarnt zu werden wenn du mehr schreibst? Schaffst du es nicht drei Sätze am Stück zu schreiben ohne andere zu beleidigen. Ein kleiner Tipp, argumentiere doch einfach mal anstatt hier wie zumindest zumeist nur in kurzen Sätzen Sinnlos zu Provozieren. Dann droht dir sobald du mal mehr schreibst auch nicht direkt wieder eine Sperre! Ich bin jetzt auch erstmal raus das Wetter genießen, ist ja eh egal was ich schreibe da ich für dich ja eh zu 99% irgendwas gegen Sony User schreibe, egal ob das stimmt oder nicht!
stimmt bin schon verwarnt :v:
mich stören personen die sich für was besseres halten.
verdammt soviel zum thema das internet nicht ernst nehmen :v:
naja genug offtopic, bei mir suchen die mods eh gerne nach gründen, brauch da nicht auch noch ne steilvorlage zu geben
Und mich stören Personen die Glauben sich nur weil man im Internet ist und in einem Forum Diskutiert ganz anders wie im echten Leben Verhalten zu müssen und sich zum Teil (das ist jetzt nicht explizit auf dich oder andere User sondern mehr auf das allgemeine Problem mit manchen Leuten im Internet) wie riesige Arschlöcher zu benehmen. So wie ich hier auftrete bin ich auch zu 100% im echten Leben, man kommt mit mir wie z.B. Avi, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, super aus. Aber wer mir von Anfang an blöd kommt bekommt halt auch die dementsprechend Antwort.
Aber wenn du zu den Leuten gehörst die Glauben sich nur wegen der Anonymität des Internets in einer Diskussion anders Verhalten zu können/müssen wie sonst dann erklärt das ohne Frage ein Teil des Problems das wir beide miteinander haben!