PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach... Plötzlich gibts in Sonyländ wieder Subjektivität ? :v:

Objektiv bietet Sony die beste HW zum besten Preis und macht derzeit sehr viel richtig.
Subjektiv interessieren mich die exklusiven IPs von Sony mehr als die von MS und Nintendo....wobei ich da Nintendo als 2. Interest nach Sony in Erwägung ziehen würde, wenn der Preis ihrer HW nich so unverschämt wäre.

Hier Zelda Erklärung:

[video=youtube;PhBUTjcP9a8]https://www.youtube.com/watch?v=PhBUTjcP9a8[/video]

Mario ist ja auch ein 3rd Person jumper :v:

Wie kommt man auf die Idee Zelda als RPG zu sehen :ugly:

Is Quatsch....Mario is n Shooter....

mario-fireball2-pv.gif

Kann ich dir nich sagen....die letzten Zelda die ich gezockt hab waren A link to the past und Links Awakening....hat sich irgendwie als RPG in meine Erinnerung gebrannt.

da dir 60 fps so wichtig sind, na klar :hippie4:

wohl eher ps3 für singleplayer games und 360 für multiplayer games und genau so geht es mit PS4 und X1 weiter.

Titanfall 2 wird auch für PS4 kommen...und nenn mir nicht die Halo Collection :ugly:
Sonst sehe ich da keine Vorteile für die MP Überlegenheit der ONE und mitlerweile ist das PSN mit seinen Funktionen dem von Xbox Live ebenbürtig. Party Chat etc. alles möglich :nix:

Was für Manche garnich schlimm ist/wäre.
Mich interessieren Mp zum Beispiel nicht die....achtung...jetzt kommts....Bohne....:awesome:

:coolface:

Gott, war der episch! :banderas:

Wie kommt man auf die Idee Zelda als RPG zu sehen :ugly:

Das frage ich mich auch immer wieder. :v:

Kann ich dir nich sagen....die letzten Zelda die ich gezockt hab waren A link to the past und Links Awakening....hat sich irgendwie als RPG in meine Erinnerung gebrannt.

Superpulse, bei einem RPG, egal ob J oder West, steht das Grinden an aller erster Stelle. Grinden und skillen. Beides gibt es bei The Legend of Zelda nicht, sondern nun Abenteuer und Rästel = Action Adventure. :kruemel:

Dann habt ihr wohl nie die alten Zeldas gezockt, kann man nix machen.

Das liegt meiner Meinung aber auch daran, dass diese Gen noch ziemlich am Anfang steht. Die Attraktivität steigt imo auch mit den erhältlichen Titeln/funktionen und daher mit der Zeit.

X360 & PS3 in Besitz zu haben, war zu Anfang auch nicht unbedingt "attraktiv"

:-)
Auf der Xbox 360 war das Japan Engagement am Anfang viel größer. Man hat sich um große Projekte wie Lost Odyssey und Blue Dragon bemüht. Zusätzlich gab es einige Spiele, die zeitexklusiv oder ganz exklusiv waren. Zum Beispiel Mass Effect oder Bioshock oder Lost Planet. Manche Spiele erschienen gar nie für die PS3, wie zB Condemned.

Superpulse, bei einem RPG, egal ob J oder West, steht das Grinden an aller erster Stelle. Grinden und skillen. Beides gibt es bei The Legend of Zelda nicht, sondern nun Abenteuer und Rästel = Action Adventure. :kruemel:

Überlegt mal bitte wie alt ich zu der Zeit war....da hat ich noch die Eierschale aufm Kopp und Flaum im Schritt...da wars für mich RPG und da ich später jegliches Interesse an der IP verlor blieb es eben so in Erinnerung.

Dann habt ihr wohl nie die alten Zeldas gezockt, kann man nix machen.

Mein Lieblings und Einsteiger Zelda war Links Awakening. Das einzige was ich da gemacht habe, war Muscheln und Herzteile sammeln. :nix: Oder wo war da was mit skillen und hochleveln, damit sich die Fähigkeiten verbessern? Man hat höchstens, auch meist durch Rätsel und dem Fortlauf der Story, neue Gegenstände und Waffen erhalten. Aber dadurch wurde doch Link nicht geskillt.

Überlegt mal bitte wie alt ich zu der Zeit war....da hat ich noch die Eierschale aufm Kopp und Flaum im Schritt...da wars für mich RPG und da ich später jegliches Interesse an der IP verlor blieb es eben so in Erinnerung.
Zu der Zeit gehörte Zelda auf jedenfall zu A-RPGs. System war fast das gleiche wie Ultima und das ist auch ein weit bekanntes RPG lol.

Würde mich net wundern wenn Adventure auf Link als A-RPg in wiki stehen würde

edit:

is an action role-playing video game with platforming elements

http://en.wikipedia.org/wiki/Zelda_II:_The_Adventure_of_Link

@avi: tja

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom