PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol wenn wir den Musou Kram und Multitel dauz zählen hat sogar die Xbox one mehr Japan Games als wii u :rofl3:

So viel zu Wii u hab ich wegen de Japan games, eher wegen den Nintendo games, wie immer halt

Irgendwann lernst du die Bedeutung von "etc."
Zudem sage ich dass ich Sony Konsolen wegen der Japan Games kaufe. Wird auch ewig so bleiben, wahrscheinlich.

Irgendwann lernst du die Bedeutung von "etc."
Zudem sage ich dass ich Sony Konsolen wegen der Japan Games kaufe. Wird auch ewig so bleiben, wahrscheinlich.

Wenn du die Bedeutung von Heuchlen lernst.

Aso jetzt nur Sony Konsolen? Gibt sicher keine Aussage wo du meintest wii u wegen japan titel und man das rausuchen konnte, aber das wäre ja sinnlose Provokation :scan:

Im done with you ~

Ich glaube nicht, dass Sony dafür irgendwas bezahlen musste. Das ist wahrscheinlich das Sahnehäubchen für den Marketing-Deal oder was will Activision mit Destiny auf der One in Japan? Für die Publishing-Kosten blechen wahrscheinlich.

activision hat deals mit anderen publishern für japan releases. traditionell ist es eigtl. square enix, für destiny eben sony :nix:
call-of-duty-ghosts-dubbed-edition-japan-ntsc.jpg

Wenn du die Bedeutung von Heuchlen lernst.

Aso jetzt nur Sony Konsolen? Gibt sicher keine Aussage wo du meintest wii u wegen japan titel und man das rausuchen konnte, aber das wäre ja sinnlose Provokation :scan:

Im done with you ~

Bei Nintendo habe ich immer gesagt dass mich die Nintendo Spiele ansprechen und der Japan-Crap. Bei Sony ist es oft nur Japan-Crap, wobei ich da Spiele auch mal ausprobiere sofern Freunde etwas "anderes" haben als die üblichen Shooter und Sportspiele.

Kannst du natürlich bei deinem täglichen getrolle durcheinander bringen, verstehe ich.

Oder 100 Millionen in Stig projekt stecken :scan:

Hier bitte keine Stig-Bashes. Wenn irgendwer bei den Sony-Studios klug ist, dann holt man sich den Mann.
Ansonsten natürlich richtig :neutral:

Sony war nicht gerade besonders klug in den letzten 2 Jahren wenn es um gewisse Dinge geht. Knack und KZ zum Launch zu bringen war richtig (wären sonst härter untergegangen als es DC und The Order droht....wer hat eigentlich dafür gesorgt, dass zu Beginn 2014 so viel kommt? Ist doch irrsinnig - hoffe MGS kommt nicht vor April), aber viele andere Dinge....
Naja immerhin hat man bei P5 die richtige Karte gezogen.

Hier bitte keine Stig-Bashes. Wenn irgendwer bei den Sony-Studios klug ist, dann holt man sich den Mann.
Ansonsten natürlich richtig :neutral:

Sony war nicht gerade besonders klug in den letzten 2 Jahren wenn es um gewisse Dinge geht. Knack und KZ zum Launch zu bringen war richtig (wären sonst härter untergegangen als es DC und The Order droht....wer hat eigentlich dafür gesorgt, dass zu Beginn 2014 so viel kommt? Ist doch irrsinnig - hoffe MGS kommt nicht vor April), aber viele andere Dinge....
Naja immerhin hat man bei P5 die richtige Karte gezogen.

Wird man ja am ende sehen wie richtig sie es gemacht haben

@mudo: Heuchel deinen Dreams Hinterher ~

activision hat deals mit anderen publishern für japan releases. traditionell ist es eigtl. square enix, für destiny eben sony :nix:
call-of-duty-ghosts-dubbed-edition-japan-ntsc.jpg

Ich weiß. Aber ich glaube eben nicht, dass dafür Sony tief in die Tasche greifen musste, sondern dass das einfach Teil des restlichen Marketing-Deals ist. Dass Activision nicht einmal CoD (das ja mittlerweile sogar relativ beliebt in Japan ist) selbst published zeigt doch, dass man gar nicht interessiert daran ist große Mühen in die Sache zu stecken

Braucht man für Forza Horizon und Tomb Raider auch nicht ;) Der Schuss geht also mal wieder nach hinten los Thumb :D

LOL also ich hätte beim neuen Forza Horizion und Tomb Raider keine Lust mehr auf die X360 Version.
Da wird gerade bei FH so einiges an Features fehlen von der Grafik mal ganz abgesehen ;-)

Ich weiß. Aber ich glaube eben nicht, dass dafür Sony tief in die Tasche greifen musste, sondern dass das einfach Teil des restlichen Marketing-Deals ist. Dass Activision nicht einmal CoD (das ja mittlerweile sogar relativ beliebt in Japan ist) selbst published zeigt doch, dass man gar nicht interessiert daran ist große Mühen in die Sache zu stecken

So versuchen sie bestimmt denn Wind aus den Segeln zu nehmen beim One Launch .. .

LOL also ich hätte beim neuen Forza Horizion und Tomb Raider keine Lust mehr auf die X360 Version.
Da wird gerade bei FH so einiges an Feaures fehlen von der Grafik mal ganz abgesehen ;-)

Laxi ist da Purist. Die marginalen Unterschiede zwischen Multis auf PS4/One sind ihm ja auch schnuppe. Da kann man auch Cross-Gen-Titel auf den alten Konsolen zocken. :)

Da wird gerade bei FH so einiges an Features fehlen von der Grafik mal ganz abgesehen ;-)

Siehste, so gehts mir auch bei Persona. Nur dass Persona nochmal eine ganz andere Liga ist was die Qualität betrifft ;)
Thumb musste es gerade erstmal googlen weil er bisher noch nie was von der Reihe gehört hatte xD

P4G ist für mich das beste JRPG der letzten 2 Generationen und das trotz dem langweiligen Dungeon-Design.

Shenmue wäre ja Megaton (auch wenn es sich danach nur 1-2 Millionen mal verkaufen würde :v:)...fällt mir schwer daran zu glauben. Dafür müsste jemand die Geldbörse aufmachen und Dinge in Kauf nehmen wie Sony es im Fall von TLG tut (reiner Prestige-Titel)....Sega wird das nicht tun.
Wenn MS klug wäre hätten sie dafür Geld in die Hand genommen und nicht für TR2 Zeitexklusivität

stimme ich bei allem zu ^^
Was ich mir überlegt habe, statt 100 mio dollar in die hand zu nehmen sollte man es vielleich in kleinerem rahmen rangehen? Aber wer ein "abgepecktes" shenmue noch shenmue? schwierig imo ^^

nochmal zu persona, das lohnt nicht wirklich wenn man die alten teile nicht kennt oder?

stimme ich bei allem zu ^^
Was ich mir überlegt habe, statt 100 mio dollar in die hand zu nehmen sollte man es vielleich in kleinerem rahmen rangehen? Aber wer ein "abgepecktes" shenmue noch shenmue? schwierig imo ^^

nochmal zu persona, das lohnt nicht wirklich wenn man die alten teile nicht kennt oder?

Also um P4 zu Spielen bräuchtest 0 vorwissen von p3

KA wie das bei diesem Teil wird aber ich gehe mal net davon aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom