PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie man hier wieder übertreibt wegen 3-4 Spielen. Laut vielen Usern hier sind Musou Games Kacke und davon hat die PS4 nun einige und plötzlich ist Musou wieder toll.:v:

Mich als Musou Spieler freut es zumindest One Piece und DrAgon Quest zu sehen. Hoffentlich kommen beide Titel schnell und vor allem schnell zu uns.

Wie man hier wieder übertreibt wegen 3-4 Spielen.
Laut vielen Usern hier sins Musou Games Kacke und davon hat die PS4 nun einige und plötzlich ist Musou wieder toll.:v:

Mich als Musou Spieler freut es zumindest One Piece und DrAgon Quest zu sehen. Hoffentlich kommen beide Titel schnell und vor allem schnell zu uns.

Joa Persona ist musuo :lol2: Ne lass mal, bei Sony kriegt man die nachgeworfen da braucht man keine exklusiv deals.

vielleicht gibts derp grafik update auf ps4 :angst:

Völlig egal. Ich muss meine PS3 nicht mehr rausholen um P5 zu genießen und bekomme zumindest ein Auflösungs-Update (nicht, dass es mir in diesem Fall wichtig wäre). Ist ja auch eher eine gute Ankündigung für den Westen. Japan wirds relativ egal sein, aber bezweifle auch, dass dort die paar PS4-Besitzer auf die PS3-Version zugreifen.

Für mich ist das die bisher beste PS4-Ankündigung überhaupt, weil überraschender als UC4 oder Bloodborne. Persona ist doch sowieso eher was für Fans und nichts für Verkaufszahlenunsinn im War.

Wie man hier wieder übertreibt wegen 3-4 Spielen. Laut vielen Usern hier sind Musou Games Kacke und davon hat die PS4 nun einige und plötzlich ist Musou wieder toll.:v:

Gab Zeiten, da haben jap. Devs auf der TGS Games wie Shadow of the Colossus, MGS, Biohazard, (ein richtiges) Final Fantasy etc. gezeigt.

Was hier von Laxi gehyped wird, kann man genauso gut aufm Handheld wie auf der PS4 spielen. Aber jedem das seine. :)

Joa Persona ist musuo :lol2: Ne lass mal, bei Sony kriegt man die nachgeworfen da braucht man keine exklusiv deals.

Süß, keiner sprach davon.aber ist ok, du hast sowieso nur deine Mission zu trollen, da verstehe ich dein Verhalten.

Ys und Persona 5 waren allerdings tolle Neuigkeiten. So lohnt sich der PS4 Kauf schon eher.

Besonders über die Auftritte von The Last Guardian und Deep Down wirst du dich gefreut haben. Dat Firmenhörigkeit.

6F4Mkg8.gif

Meine Güte das wird ja immer schlechter, Zeit für ne kreative CW Pause Thumb ;)

PERSONA 5 :aargh:

Gab Zeiten, da haben jap. Devs auf der TGS Games wie Shadow of the Colossus, MGS, Biohazard, (ein richtiges) Final Fantasy etc. gezeigt.

Was hier von Laxi gehyped wird, kann man genauso gut aufm Handheld wie auf der PS4 spielen. Aber jedem das seine. :)

Gab Zeiten da waren japanische Devs die wichtigsten der Welt. Heute gibt es EAD und Kojima (und PD wenn man mit GT7 wieder die Kurve bekommt).

Völlig egal. Ich muss meine PS3 nicht mehr rausholen um P5 zu genießen und bekomme zumindest ein Auflösungs-Update (nicht, dass es mir in diesem Fall wichtig wäre). Ist ja auch eher eine gute Ankündigung für den Westen. Japan wirds relativ egal sein, aber bezweifle auch, dass dort die paar PS4-Besitzer auf die PS3-Version zugreifen.

Für mich ist das die bisher beste PS4-Ankündigung überhaupt, weil überraschender als UC4 oder Bloodborne. Persona ist doch sowieso eher was für Fans und nichts für Verkaufszahlenunsinn im War.

Das war ja auch kein versuchter Bash von mir. Ich selbst hole natürlich auch die PS4 Version. Ich habe es nur wollen aus der Perspektive in Japan gesehen. Dort wäre es sicher besser gewesen nur die PS4 Version zu launchen, aber da steht natürlich Atlus auch im Weg (verständlicherweise)

Süß, keiner sprach davon.aber ist ok, du hast sowieso nur deine Mission zu trollen, da verstehe ich dein Verhalten.

Ys und Persona 5 waren allerdings tolle Neuigkeiten. So lohnt sich der PS4 Kauf schon eher.

Joa wii u sucked hat ab als Entscheidung für Japanphile gamer, ist ok ~ Zergehen köstlich diese Quotes auf der Zunge, die Japankonsole

Intelligent Systems,Nintendo Spd und atlus laut Wikipedia.

Und welches Exklusiv Titel hast du gemeint. Ich konnte mir die PK leider nicht ansehen.

Ist schon ok xD

Jo ein MGS ist aber nun eher in den Westen gewandert, und der rest ist heute nicht mehr wichitg.

Gab Zeiten da waren japanische Devs die wichtigsten der Welt. Heute gibt es EAD und Kojima (und PD wenn man mit GT7 wieder die Kurve bekommt).

Für Persona und sowas braucht man halt keine Next-Gen-Konsole. Zu PS2-Zeiten kamen aus Japan noch die absoluten Zugpferde für die Konsole, die der PS auch ihr Profil verliehen haben. Solche Titel fehlen seit Längerem - leider.

Ist halt schade, dass jap. Devs sich nicht mehr an wirklich grosse und vor allem eigenständige Projekte trauen, die nicht den Gesetzmässigkeiten westlicher Spieleentwicklung folgen.

der japanische Konsolenmarkt ist so gut wie tot...liegt auch ein bisschen an der Unfähigkeit der japanischen Entwickler. Schlechte Technik, Serien in den Sand setzten wie Resident Evil usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom