PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagt Mr. "Ehen werden nur wegen Steuerklasse 3 geschlossen" – zu köstlich! :rofl4:

Wenn eine klarer Durchblick jetzt das neue frustriert sein ist, dann sind Firmen wie Microsoft und EA genau auf dem richtgen Weg :grin2:

Und wegen Windows: Nullpointer war ja gerade hier im Thread – kannst den ja mal fragen, was ich z. B. von Windows 8 halte, hatten ja erst vor kurzer Zeit ne Unterhaltung darüber :v:

Aber lassen wir das jetzt lieber, deine Argumente driften jetzt scheinbar in bockiges Aufstampfen ab, damit will ich meinen Sonntag nicht verplempern.

du bist sowas von raus. http://www.sueddeutsche.de/leben/pro-heirat-traut-euch-endlich-1.877698

Und warum sollte man MS auf ewig böse sein wenn 80% der Dinge, weswegen man MS gefälligst auf immer und ewig zu verteufeln hat, bei Sony kein Schwein jemals gejuckt haben oder irgendwie doch nicht so schlimm sind?

Niemand spricht von ewig. Aber diese Gen auf jeden Fall. Und wo hat Sony sowas abgezogen wie MS es wollte? Immer diese leeren Phrasen...

nur mal so aus neugier: du hast ein spiel, welches erst nächste woche bei ps+ teil der igc ist, schon kostenlos gesaugt und angespielt? :hmm2:

Du meinst bestimmt Battle Royal 2. Teil eins ist schon sehr lange draußen und war auch schon kostenlos im PSN. :nix:

Gibt 2 Sony Katzen Maskottchen.

Toro und Kuro
Passend zu den 2 verschiedenen Playstation Pocket Designs

Toro_and_Kuro.jpg

Wobei schon Toro die Nummer 1 ist ähnlich wie Mario bei Mario und Luigi.

Toro hat sein eigenes Spiel in Japan. Heißt Mainichi Issho.
Ein kleiner Dowloadtitel für PS3 der zum Launch 2006 in Japan erschien.

[video=youtube;kBjZc1BTfb4]https://www.youtube.com/watch?v=kBjZc1BTfb4[/video]

Haben beide auch schon viele Gastauftritte in Spielen hinter sich auch viele die nicht von Sony Published wurden

Tekken X Street Fighter

toro.jpg

Everbody Golf: World Tour

gfs_119562_2_1.jpg

White Knight Chronicles 2

22q4a.jpg

Phantasy Star Online 2

pso2-toro-kuro-640x350.png

Tales of Vespia

image_thumb285.png

We love Katamari

image_thumb20.png

Disgaea 4

Toro-Kuro-Disgaea-4.jpg

LittleBigPlanet

Dlc-toro-sml.jpg

Valhalla Knights 3

28-valhalla-knight-3-3.jpg

Monster Hunter Diary

22l7g.jpg

Monster Hunter Frontier G

[video=youtube;TA5fsyHg8C4]https://www.youtube.com/watch?v=TA5fsyHg8C4[/video]

Oje, wie ich die Katze, vor allem bei Katamari, doch überall übersehen habe. :fp: Dabei war sie immer da gewesen.

@aktuelle Diskussion hier: :popcorn2: Das wird ja hier immer aberwitziger. :ugly:

Stimmt – und das ist natürlich ein zu 100% unumstößlicher Fakt. Hast ja Avi gestern auch unmissverständlich klar gemacht, dass er seine Frau nicht aus Liebe gehreitatet hat, sondern ausschließlich wegen Steuerklasse 3. Alles andere ist nur Einbildung :lol:

Mann Mann Mann... das hat man nun davon, dass der Li-La-Launebär nicht mehr läuft. Ob die eigentlich wissen, was sie der Netzkultur damit angetan haben? :v:

also lesen kannst du anscheinend auch nicht.

seit der gamescom hat sich sony bei mir richtung, ja das wird was gewandelt vom line up. Da steckt MS imo zurück.
Trotzdem - direkter vergleich - infamous vs SO, da würde für mich SO gewinnen.
genauso mit the order und quantum break, remedy winner.
drive club und forza horizon 2 wiederum sony auf der gewinner seite.

seit der gamescom hat sich sony bei mir richtung, ja das wird was gewandelt vom line up. Da steckt MS imo zurück.
Trotzdem - direkter vergleich - infamous vs SO, da würde für mich SO gewinnen.
genauso mit the order und quantum break, remedy winner.
drive club und forza horizon 2 wiederum sony auf der gewinner seite.

Bloodborne uncontested :banderas:

Sorry, musste dich da gerade mit reinziehen, weil ich ja wegen MS angeblich frustrierter bin als jemand, der dir offenbart hat, dass du wegen dem Fiskus geheiratet hast :v:

nun zeig mir mal wo ich behauptet habe, dass er nur aus wirtschaftlichen gründen geheiratet hat? ich hab ihn gefragt, warum er geheiratet hat. in deiner welt bedeutet das also: du hast sie nur wegen dem fiskus geheiratet.

ich wurde von dingo gefragt, warum man meiner meinung nach heiratet und ich antwortete ihm wegen steuerklasse 3, was wirtschaftlichen vorteilen gleichzusetzen ist. wie du meiner quelle entnehmen kannst, ist das gar nicht so dumm.

also lesen kannst du anscheinend auch nicht.

Ich hab es auch so verstanden. :nix: Vielleicht wäre es ganz nett, wenn du dich etwas klarer ausdrückst, es sei denn ich bin zu blöd, um zu verstehen was du immer meinst.

Sorry, musste dich da gerade mit reinziehen, weil ich ja wegen MS angeblich frustrierter bin als jemand, der dir offenbart hat, dass du wegen dem Fiskus geheiratet hast :v:

:nyah: :banderas:... oder, ach, was solls, for the good old times: :blushed: :sorry: !!

Stört mich nicht, dass du "mich da mit reingezogen" hast. Ist doch alles schick, Brez. :awesome: Aber dennoch räufeln sich mir beim Lesen hier die Fussnägel hoch. :v: Was für eine sinnfreie Diskussion hier. :fp:

Dass die XBox One jetzt fast alles wie die PS4 macht nur in schlechter macht sie als Zweitkonsole zur PS4 ehr ungeeigneter.

ok, nur was ist die WiiU dann?

die WiiU kann man ja nicht mal irgendwie als schlechtere PS4 bezeichnen, die WiiU ist einfach Nintendos PS3 bzw 360

letztlich ist der einzige Grund sich ne WiiU zuzulegen der, der es auch bei der X1 ist, nämlich die exklusiven Spiele und wenn einem die Nintendo IPs mal so gar nix geben, dann ist das eben so

wenn ich gerne Fleisch esse, dann werde ich die verschiedensten Fleischgerichte probieren und nicht auf Pflanzenfutter umsteigen, weil dass mal was völlig anderes wäre

Zuletzt bearbeitet:
und genau das gab es eben noch nicht kostenlos bei ps+, daher verwundert mich deine aussage, dass du es schonmal bei plus gezogen und angespielt hast. da denke ich mir halt ":hmm2:" :kruemel:

Ich bin doch nicht bekloppt... Oder war es ... Ich Schaf! :lol: Das war nicht im PSN. Ich hatte eine PS3 mit dem Bundle gekauft, das Spiel angezockt und für langweilig befunden. Die PS3 Superslim ging dann, weil defekt, wieder zurück an Amazon. Ich habe Battle Royal zudem mit Sonic Allstar Racing, oder wie das heißt, verwechselt. Gedanklich habe ich beides zusammen geworfen. Mein Fehler. Tut mir echt leid.

Ich werde senil.
:ugly:

ok, nur was ist die WiiU dann?

die WiiU kann man ja nicht mal irgendwie als schlechtere PS4 bezeichnen, die WiiU ist einfach Nintendos PS3 bzw 360

letztlich ist der einzige Grund sich ne WiiU zuzulegen der, der es auch bei der X1 ist, nämlich die exklusiven Spiele und wenn einem die Nintendo IPs mal so nix geben, dann ist das eben so

allein wie gameone capt. toad abgefeiert hat. Seelen lvl hoch 12.

Nein gibt nur ein Teil.

Das war die Beta die du gezogen hattest. ^^
Deshalb fehlten Toro und Kuro wahrscheinlich auch.

Nein. Meine Erklärung steht weiter oben und ist weitaus hohler. :v: Aber wenn es bald ohnehin im PSN (diesmal jetzt wirklich) kostenlos ist, saug ich es mir nochmal, allein der Katze wegen. =^.^= :kruemel:

Wii U/Nintendos Problem beim Lineup* ist Diversität, bieten halt ihre Konsole kaum, da hilft halt auch kein CW Seelen/anders Argumentation wenns um VKZ und Ansprechen von nicht Nerds geht.

Das Problem haben sie mit ihren HHs net weil, oh wunder, Third parties

*Gut allgemein ist das Lineup dünn weil Nintendo nur alle paar Monate Titel Released aber das ist jetzt offensichtlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom