PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, nicht wegen leuten wie mir. wie ich schon 100 mal gesagt habe, war ich mit dem konzept der X1 bei release nicht einverstanden und deswegen hat M$ auch noch kein geld von mir gesehen. JETZT wo sie reagiert haben, kann man ruhig zugreifen .

Genau das meint er doch....:nyah:

Ohh...Masterracler Galionsfigur corti auch wieder zum trollen in den Fred gesprungen...:awesome:

Das Zugreifen ist jetzt nicht das Problem, sie schmeißen einem das Teil ja mittlerweile förmlich hinterher. Du relativierst hier aber so dermaßen, als hätte es das Jahr 2013 nie gegeben und als wäre Microsoft nicht aus wirtschaftlicher Panik von seinem Vorhaben abgewichen, sondern wegen einem wiederentdeckten "Herz für Gamer" :nyah:

es spielt für mich keine rolle aus welchem grund sie das getan haben. fakt ist, sie haben es getan.

Statt zu lachen checkst du jetzt mal, wieviele deiner Games (Plattform egal) das nicht so machen und dabei eine stabile Framerate besitzen.

Dir ist klar wer dein Posting Partner ist gerade? Seine Brigarde hat er auch gleich mit gebracht.

Ich warte ja nur noch bis XY die selben Infamous bilder wie immer postet.

Dir ist klar wer dein Posting Partner ist gerade? Seine Brigarde hat er auch gleich mit gebracht.

Irgendwie müßen sie ja die Wartezeit auf SC überbrücken...demnach haben wir sie mit Pech noch bis 2018 am Hals.

:coolface:

Und genau deswegen wissen sie, dass sie es mit jemandem wie dir machen können: merkst du den Bullshit nicht, reißt du es ihnen direkt aus den Händen – merkst du den Bullshit jedoch, so müssen sie dir nur etwas Zucker darübertreuen, dann reißt du es ihnen etwas später aus den Händen und lobst sie sogar noch für ihre Einsicht. Ein wahrlich vorbildlicher Kunde! :ugly:

QMNAZSj.gif

Und warum sollte man MS auf ewig böse sein wenn 80% der Dinge, weswegen man MS gefälligst auf immer und ewig zu verteufeln hat, bei Sony kein Schwein jemals gejuckt haben oder irgendwie doch nicht so schlimm sind?

Weil dieser Forum durch User Population eher Sony und Nin Affin ist.

Irgendwie müßen sie ja die Wartezeit auf SC überbrücken...demnach haben wir sie mit Pech noch bis 2018 am Hals.

Ist halt kacke wenn Stand Alone DLC Games schon Paroli bieten, braucht man net mal Naughty Dog.

Und genau deswegen wissen sie, dass sie es mit jemandem wie dir machen können: merkst du den Bullshit nicht, reißt du es ihnen direkt aus den Händen – merkst du den Bullshit jedoch, so müssen sie dir nur etwas Zucker darübertreuen, dann reißt du es ihnen etwas später aus den Händen und lobst sie sogar noch für ihre Einsicht. Ein wahrlich vorbildlicher Kunde! :ugly:

mein gott bist du frustriert... wurdest du etwa aus xbox live gebannt oder warum schiebst du so einen hass auf M$? lösch doch dein windows, wenn die firma so evil ist. aber, aber, ich habe doch gar kein windows. ja genau.

Und warum sollte man MS auf ewig böse sein wenn 80% der Dinge, weswegen man MS gefälligst auf immer und ewig zu verteufeln hat, bei Sony kein Schwein jemals gejuckt haben oder irgendwie doch nicht so schlimm sind?

Das is auch euer Lieblings-Fantasie-Todschlagargument oder?!
Dem anderen einfach ins blaue hinein geraten das gleiche vorwerfen, sich zurücklehnen und denken....so da habt ihr.

MS is toll....sie waren wenigstens ehrlich....:clown:

nur mal so aus neugier: du hast ein spiel, welches erst nächste woche bei ps+ teil der igc ist, schon kostenlos gesaugt und angespielt? :hmm2:

Die Beta war damals in PS Plus.

Aber Toro könnten die echt auch zu uns exportieren. Ich steh auf solch einen Marketingscheiß. Bei Playstation Allstars Battle ist sie mir btw gar nicht aufgefallen, aber ich hab es auch nur mal kurz über PS+ kostenlos gesaugt und angespielt. Meinetwegen können sie mit dem Miez auch ein eigenes Game machen.

Gibt 2 Sony Katzen Maskottchen.

Toro und Kuro
Passend zu den 2 verschiedenen Playstation Pocket Designs

Toro_and_Kuro.jpg

Wobei schon Toro die Nummer 1 ist ähnlich wie Mario bei Mario und Luigi.

Toro hat sein eigenes Spiel in Japan. Heißt Mainichi Issho.
Ein kleiner Dowloadtitel für PS3 der zum Launch 2006 in Japan erschien.

[video=youtube;kBjZc1BTfb4]https://www.youtube.com/watch?v=kBjZc1BTfb4[/video]

Haben beide auch schon viele Gastauftritte in Spielen hinter sich auch viele die nicht von Sony Published wurden

Tekken X Street Fighter

toro.jpg

Everbody Golf: World Tour

gfs_119562_2_1.jpg

White Knight Chronicles 2

22q4a.jpg

Phantasy Star Online 2

pso2-toro-kuro-640x350.png

Tales of Vespia

image_thumb285.png

We love Katamari

image_thumb20.png

Disgaea 4

Toro-Kuro-Disgaea-4.jpg

LittleBigPlanet

Dlc-toro-sml.jpg

Valhalla Knights 3

28-valhalla-knight-3-3.jpg

Monster Hunter Diary

22l7g.jpg

Monster Hunter Frontier G

[video=youtube;TA5fsyHg8C4]https://www.youtube.com/watch?v=TA5fsyHg8C4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gibt da schon ein paar Beispiele.

Ich erwarte aber sowas wenn man von Nextgen-Grafik spricht.
dann fang mal an aufzuzählen, fang am besten bei Open World Spielen an. Und du meintest eigentlich last last gen (Doom3).

Ja schon. :surrender:

Sagt Mr. "Ehen werden nur wegen Steuerklasse 3 geschlossen" – zu köstlich! :rofl4:

Wenn eine klarer Durchblick jetzt das neue frustriert sein ist, dann sind Firmen wie Microsoft und EA genau auf dem richtgen Weg :grin2:

Und wegen Windows: Nullpointer war ja gerade hier im Thread – kannst den ja mal fragen, was ich z. B. von Windows 8 halte, hatten ja erst vor kurzer Zeit ne Unterhaltung darüber :v:

Aber lassen wir das jetzt lieber, deine Argumente driften jetzt scheinbar in bockiges Aufstampfen ab, damit will ich meinen Sonntag nicht verplempern.

Damit ist er gebretzelkatzt

:kruemel:

Argumente hab ich btw eh noch nich gehört....kam gestern eher wie Stammtisch nach 8 Runden Bier und geht heut morgen so weiter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom