Das ist das schöne am persönlichen Geschmack.
Titanfall hatte keine SP-Kampagne, daher gewinnt bei mir Killzone haushoch. Halo habe ich zwar alle gerne gespielt, aber im gegensatz dazu kannte ich den Story DLC von TLOU noch nicht und daher interessiert mcih das mehr als bereits bekanntes in besserer Grafik(MP juckt mich leider gar nicht(nicht nur bei Halo nicht)). Rennspiele sind nicht mein Fall, daher würde ich mir keines der beiden kaufen, bekomme aber eine nette Version von Driveclub dank PS+ "umsonst"(zwar nciht die Vollversion, aber für mich mehr als genug). Project Spark hat tolles Potential, aber das hat auch LBP3 und da stimmt die Qualität seit eh und je(Project Spark muss erst noch zeigen obs was wird). Sunset Overdrive könnte wirklich besser werden als Second Son,
allerdings ging die Leistung von insomniac in den letzten games steil bergab und Second Son war alles in allem ein guter(nicht bester) Ableger der Reihe.
Launch hatte auch bei mir die Xbox die interessanteren Exklusivtitel(DR3, Ryse), aber das ist nicht mehr 2014, also in unserem Fall nicht von belang.