PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS hat sich mit ihrer Politik einfach Vieles und bei Manchen Alles verspielt...als kleines Sahnehäubchen dann noch die schwächere Hardware. So kann man ne Gen eben nicht gewinnen und die VK sind eben die Quittung für das Ganze.

und inbefore....aber aber aber Sony wollte ja auch und hat dann nich weil MS zuerst und dann Shitstorm...blablablablablablabla....so wird es gewesen sein.....:nyah:

Mich hat die PS3 prima unterhalten und ich wurde mit Unmengen an großartigen Titeln versorgt...die X360 verstaubte die letzten 3 Jahre und starb den grausamen Hungertod.

Bei mir haben forza4 und halo4 noch richtig lange rotiert in der 360.

Bei mir haben forza4 und halo4 noch richtig lange rotiert in der 360.

Bei mir Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Gears of War 1, sowie Unreal Tournament III, wenn ich jetzt nichts vergessen habe... doch... Viva Pinata habe ich auch noch extrem lange gesuchtet, ebenso wie auch Kameo- Elements of Power.... :banderas: Was war die X360 doch geil gewesen. :puppy:

Bei mir Lost Odyssey, Tales of Vesperia, Gears of War 1, sowie Unreal Tournament III, wenn ich jetzt nichts vergessen habe... doch... Viva Pinata habe ich auch noch extrem lange gesuchtet, ebenso wie auch Kameo- Elements of Power.... :banderas: Was war die X360 doch geil gewesen. :puppy:

Stimmt gears hab ich vergessen, der evergreen auf der 360 :lick:

Die ersten Jahre war die X360 prima. Ging ne ganze Weile bis die PS3 da aufgeschlossen hatte. Damals wußte MS auch noch, was eine Konsole ausmacht. Kein Vergleich zum heutigen Xbone-Desaster.

mittlerweile ist auch alles prima. X1 ohne kinect, ein vernünftiger preis und games kommen auch.

Es geht darum was sie wollten und nicht darum dass sie unter dem Druck der potenziellen Käufer zähneknirschend gerudert sind.
Die Quittung dafür sind die VK....diese Gen werden sie das nicht mehr ausbügeln können.

Es geht darum was sie wollten und nicht darum dass sie unter dem Druck der potenziellen Käufer zähneknirschend gerudert sind.
Die Quittung dafür sind die VK....diese Gen werden sie das nicht mehr ausbügeln können.

ja und das hat dazu geführt, dass ich mir eine PS4 gekauft habe, weil doch sony alles richtig gemacht hat, aber wo sind die spiele? fast 1 jahr rum und sony liefert nur ein last gen infamous ab.

ja und das hat dazu geführt, dass ich mir eine PS4 gekauft habe, weil doch sony alles richtig gemacht hat, aber wo sind die spiele? fast 1 jahr rum und sony liefert nur ein last gen infamous ab.

Das mit den Spielen nervt mich auch....kannste glauben.
Aber Infamous als LastGen zu bezeichnen...:-?

Ich finds großartig und grafisch einfach geil.

So sieht´s aus. Vor allem in Europa haben sie ihr Image wieder auf Jahre hinaus ruiniert. Alles, was sie mit der X360 mühevoll in Jahren aufgebaut haben, haben sie innerhalb weniger Monate zerstört. Und sie werden Jahre dafür brauchen, dass wieder hinzubiegen. Mieses Image, schlechtere Hardware, hoher Preis... keine guten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft.

Last Gen Infamous?

Mal ehrlich, damit hast dich jetzt nicht mit Ruhm bekleckert und ich kann dich schon nach deinem 196 Posting nicht mehr ernst nehmen. :fp:

welche Spiele liefert MS denn ab?

es geht nicht darum, welche spiele M$ abliefert, sondern warum sony keine spiele abliefert. ist doch alles "for the players" und dann so geizig sein und nicht mal knack über ps+ anbieten. ka, warum man sony so feiert.

krkchok: auf deine meinung geb ich eh nichts. du bist doch nun auch schon etwas älter, aber verhälst dich wie ein kind.

es geht nicht darum, welche spiele M$ abliefert, sondern warum sony keine spiele abliefert. ist doch alles "for the players" und dann so geizig sein und nicht mal knack über ps+ anbieten. ka, warum man sony so feiert.

Dass Sony nicht jetzt schon anfängt Titel über PSplus rauszuhauen ist ja wohl völlig verständlich. Damit würde ich nicht vor Ende 2015 rechnen.
Aber infamous als LastGen zu bezeichnen disqualifiziert dich halt generell für jede weitere Diskussion. Das Ding haste selber geschossen.

So sieht´s aus. Vor allem in Europa haben sie ihr Image wieder auf Jahre hinaus ruiniert. Alles, was sie mit der X360 mühevoll in Jahren aufgebaut haben, haben sie innerhalb weniger Monate zerstört. Und sie werden Jahre dafür brauchen, dass wieder hinzubiegen. Mieses Image, schlechtere Hardware, hoher Preis... keine guten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft.

Das mit dem hohen preis kann man sicher bald streichen. Der blick in die xbox hostorie in verbindung mit den aktuellen bedingungen sagen alles. Gut möglich dass die bone bald günstiger als die wiiu ist.

Auch ps4 btw aktuell bei amazon 399 mit 3 spielen. Das ist schon heftig die geilste konsole der welt für 300 hardwarepreis zu kriegen. Da isses nur fair von ms wenn man die technisch devote xbone für 200 anbietet.

Das mit dem hohen preis kann man sicher bald streichen. Der blick in die xbox hostorie in verbindung mit den aktuellen bedingungen sagen alles. Gut möglich dass die bone bald günstiger als die wiiu ist.

Auch ps4 btw aktuell bei amazon 399 mit 3 spielen. Das ist schon heftig die geilste konsole der welt für 300 hardwarepreis zu kriegen. Da isses nur fair von ms wenn man die technisch devote xbone für 200 anbietet.

Diese sehr frühen Preissenkungen wenn auch durch das Beipacken von Spielen verwirrt mich eh. Gerade bei der PS4....verkauft sich doch auch so wie geschnitten Brot.

krkchok: auf deine meinung geb ich eh nichts. du bist doch nun auch schon etwas älter, aber verhälst dich wie ein kind.

Hast du wirklich eine PS4 oder hast du das nur gesagt, um hier "ernsthaft argumentieren" zu können? Kannst ruhig zugeben, wenn du keine hast, denn ich habe auch noch keine der Current Gen Konsolen, texte hier aber fleißig mit. ;)

Ich finde es auch traurig das du einen Kernpunkt durch einen Peripheren zu negieren versuchst. Viel Gequassel für nüscht :dizzy:. Die Frage war doch, was MS abliefert und du konterst mit Sony. MS liefert genauso wenig wie Sony ab, hat noch dazu einen schlechten Ruf und extrem schwer sich zu rehabilitieren. Sony muss mit der heißen Semmel PS4 noch immer nicht viel machen. Das ist ärgerlich, weil kaum Spiele, aber mal sehen was die Zukunft (und allen voran das Jahr 2015) bringt. Dann wird es sich auch für mich zu 100% lohnen mit der PS4. Untern Strich versauert bei mir immer noch die Xbox One, weil in meinen Augen zu viele Negativpunkte. Da hat ja schon die Wii U aufgeholt und ich freu mich riesig auf sie.

Doch kann sich die Box derart rehabilitieren, wie es kürzlich die Wii U schaffte? Nun, dass hängt ganz vom künftigen Image von Microsoft in bezug auf die Xbox One ab.

Dass Sony nicht jetzt schon anfängt Titel über PSplus rauszuhauen ist ja wohl völlig verständlich. Damit würde ich nicht vor Ende 2015 rechnen.
Aber infamous als LastGen zu bezeichnen disqualifiziert dich halt generell für jede weitere Diskussion. Das Ding haste selber geschossen.

dann tu mir den gefallen und quote mich doch weiterhin nicht mehr :ugly: für dich mag das verständlich sein, für mich eben nicht. wo ist das problem ein knack nach 10 monaten zu bringen?

@ Avi: ich habe eine. ich kann auch ein bild machen ;-) und du sagst es doch schon selber. sony liefert genau so wenig ab wie M$. warum dann der ganze hate?

dann tu mir den gefallen und quote mich doch weiterhin nicht mehr :ugly: für dich mag das verständlich sein, für mich eben nicht. wo ist das problem ein knack nach 10 monaten zu bringen?

@ Avi: ich habe eine. ich kann auch ein bild machen ;-) und du sagst es doch schon selber. sony liefert genau so wenig ab wie M$. warum dann der ganze hate?

Dann erklär mal bitte was an infamous lastgen is und hör auf nach Spielen zu betteln die ohnehin Crap sind.
Kack kannste auch einfach für nen Zwanni im Net kaufen wenn de geil drauf bist.

jaja, der Slogan ist schon ein Geniestreich und auch nicht unpassend.
Warum sollte man Knack bei PS+ anbieten?
Vieleicht wird Sony so gefeiert, weil Sie alles richtig machen. Die exclusives werden kommen und dazu bekommt man die besseren Multiversionen. Dazu kommt natürlich auch noch, dass es bei MS null Grund zur Euphorie gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom