justakuma
Moderator
"Ach das ist doch der DLC Helm"
Wird niemand sagen, beim Banderas move würden alle neidisch rüberschauen
:v:
Wird niemand sagen, beim Banderas move würden alle neidisch rüberschauen
:v:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:"Ach das ist doch der DLC Helm"
Wird niemand sagen, beim Banderas move würden alle neidisch rüberschauen:v:
Geht ja nicht um Neid, Kuma. Sondern um Stil. :catfight:

wird 3 Singleplayer Episoden geben
Not all territories..klar...z.B. Australien (wg den sadistischen Handlungen im 1. DLC)...aber not al plattforms....Bethesda noted that the Season Pass may not be available in all territories or on all platforms. Stay tuned to IGN for any announcements regarding the exclusion of specific territories or platforms.
ota zufrieden? ich verzichte gänzlich ^^

awesome, die TGS wird soo viele Tränen produzieren![]()

kauf dir endlich ein iPad, dann bist du für zukünftige Spiele aus Japan bestens gerüstetSind doch primär eh nur meine ihr sadisten![]()

kauf dir endlich ein iPad, dann bist du für zukünftige Spiele aus Japan bestens gerüstet![]()

Ehe ich anfange komplexe Spiele auf einem iPad zu spielen, höre ich lieber auf mit den Videospielen. Aber so lange sie auch interessante Spiele für Konsolen und handhelds produzieren, sollen sie nebenbei halt auch für iOS und Android produzieren. Im Übrigen sind Handyspiele in Japan schon seit vielen Jahren noch weit vor iPhone und Co. beliebt. Spiele-Handhelds sind dort trotzdem seit jeher die erfolgreichsten Spielekonsolen. Insofern mache ich mir keine Sorgen.
Der Mobile-Markt war immer größer. Schließlich gibt es allein in Deutschland mehr als 80 Millionen verkaufte und aktive Handys.![]()
Es werden immert noch genug Umsätze auf den Konsolen und den Handhelds gemacht. Das verschiebt sich derzeit in Richtung Mobile-Markt. Aber das liegt auch daran, dass die japanischen Hersteller den Heimatmarkt äußerst stiefmütterlich behandeln. Auf Handhelds geht es noch, auf Heimkonsolen wird es aber eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. Wer keine Spiele produziert, kann auch keine verkaufen.Mit dem Unterschied das der Mobile Markt mittlerweile größer ist als als handheld und konsolen zusammen und sie eher Nebenbei Spiele für die letzten machen