PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht ja nicht um Neid, Kuma. Sondern um Stil. :catfight:

f4b1138e715998fa605ee98d078f3a6c.gif

wem's gefällt? :nix:

Ich meinte den Helm mit der Fliegerbrille und nicht Kürbisköpfe, die den Gangnam Style tanzen. :uglyopfer:

wird 3 Singleplayer Episoden geben
Bethesda noted that the Season Pass may not be available in all territories or on all platforms. Stay tuned to IGN for any announcements regarding the exclusion of specific territories or platforms.
Not all territories..klar...z.B. Australien (wg den sadistischen Handlungen im 1. DLC)...aber not al plattforms....
Mal abwarten.....evtl eher ein Fall für die vollständige Version paar Monate später....

Bandai Namco Announces Tokyo Game Show Lineup

• Console Games

Ace Combat Infinity (PS3) – trailer
    Digimon Story: Cyber Sleuth (PS Vita) – trailer
    Dragon Ball Xenoverse (PS4, XBO, 360, PS3) – playable, trailer
    Godzilla (PS3) – playable, trailer
    Gundam Breaker 2 (PS3, PS Vita) – playable, trailer
    Haikyuu!! Tsunagu! Itadaki no Keshiki!! (3DS) – trailer
    Hanayamata: Yosakoi Live! (PS Vita) – playable, trailer
    The Irregular at Magic High School: Out of Order (PS Vita) – playable, trailer
    M3 The Dark Metal: Mission Memento Mori (PS Vita) – trailer
    Mobile Suit Gundam: Battle Operation (PS3) – trailer
    The Seven Deadly Sins: Unjust Sin (3DS) – trailer
    Soulcalibur: Lost Swords (PS3) – trailer
    Super Hero Generation (PS3, PS Vita) – trailer
    Tales of the World: Reve Unitia (3DS) – playable, trailer
    Tales of Zestiria (PS3) – playable, trailer
    And more…

Smartphone Games

Buddy Complex: Senjou no Cupring (iOS, Android) – trailer
    Drift Spirits (iOS, Android) – trailer
    Guilty Dragon: Tsumiryu to Yattsu no Noroi (iOS, Android)
    Hunter x Hunter: Battle All-Stars (iOS, Android) – trailer
    JoJo’s Bizarre Adventuer: Stardust Shooter (iOS, Android) – trailer
    One Piece: Dance Battle (iOS, Android) – trailer
    One Piece: Treasure Cruise (iOS, Android) – trailer
    Saint Seiya: Cosmo Slottle (iOS, Android) – trailer
    Shingun Destroy! (iOS) – trailer
    Super Space Galaga (iOS, Android)
    Sword Art Online: Code Register (iOS, Android) – trailer
    Taiko Drum Master RPG da Don! (iOS) – trailer
    Tales of Asteria (iOS, Android) – trailer
    Tales of Lik (iOS, Android) – trailer
    Uchuu Senkan Yamato 2199: Cosmo Guardian (iOS, Android) – trailer
    Ultraman: Puzzle Spirit (iOS, Android) – trailer
    And more…

Browser Games

Gundam Spirits (iOS, Android)
    SD Gundam: Operations (PC)

Family Area Console Games

Aikatsu! 365-hi no Idol Days (3DS) – playable, trailer
    Disc Wars: Avengers Ultimate Heroes (3DS) – trailer
    Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2 (3DS0 – playable, trailer
    Fujiko F. Fujio Characters: Daishuugou! SF Dotabata Party (Wii U, 3DS) – playale, trailer
    Happiness Charge Precure! Kawarun Collection (3DS) – playable, trailer
    Majin Bone: Jikan to Kuukan no Majin (3DS) – playable, trailer
    Nazotoki Battle Tore! Densetsu no Makyuu o Fukkatsu Saseyo! (3DS) – playable, trailer
    One Piece: Super Grand Battle! X (3DS) – playable, trailer
    Guruguru Tamagocchi! (3DS) – playable, trailer
    Tenkai Knight: Brave Battle (3DS) – playable, trailer
    And more…

Family Area Smartphone Games

Aikatsu! Music Video Camera (iOS) – trailer

Ehe ich anfange komplexe Spiele auf einem iPad zu spielen, höre ich lieber auf mit den Videospielen. Aber so lange sie auch interessante Spiele für Konsolen und handhelds produzieren, sollen sie nebenbei halt auch für iOS und Android produzieren. Im Übrigen sind Handyspiele in Japan schon seit vielen Jahren noch weit vor iPhone und Co. beliebt. Spiele-Handhelds sind dort trotzdem seit jeher die erfolgreichsten Spielekonsolen. Insofern mache ich mir keine Sorgen.
Um Heimkonsolen muss man sich in Japan allerdings wirklich Sorgen machen. Aber daran sind die japanischen Publisher auch selbst Schuld. Sie müssen einfach eine Software-Offensive starten, dann wird das schon wieder. Hier sind aber auch Nintendo und Sony gefragt, mehr Anreize für Entwickler zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehe ich anfange komplexe Spiele auf einem iPad zu spielen, höre ich lieber auf mit den Videospielen. Aber so lange sie auch interessante Spiele für Konsolen und handhelds produzieren, sollen sie nebenbei halt auch für iOS und Android produzieren. Im Übrigen sind Handyspiele in Japan schon seit vielen Jahren noch weit vor iPhone und Co. beliebt. Spiele-Handhelds sind dort trotzdem seit jeher die erfolgreichsten Spielekonsolen. Insofern mache ich mir keine Sorgen.

Mit dem Unterschied das der Mobile Markt mittlerweile größer ist als als handheld und konsolen zusammen und sie eher Nebenbei Spiele für die letzten machen

Der Mobile-Markt war immer größer. Schließlich gibt es allein in Deutschland mehr als 80 Millionen verkaufte und aktive Handys. :kruemel:

Der Mobile-Markt war immer größer. Schließlich gibt es allein in Deutschland mehr als 80 Millionen verkaufte und aktive Handys. :kruemel:

Nein war es nicht, gab erst kürzlich ne Meldung das es zum ersten mal 2014 größer ist, ganz egal wie viel handys es da gibt

Edit: falls es dir nicht klar ist, wir habens gerade von Japan

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied das der Mobile Markt mittlerweile größer ist als als handheld und konsolen zusammen und sie eher Nebenbei Spiele für die letzten machen
Es werden immert noch genug Umsätze auf den Konsolen und den Handhelds gemacht. Das verschiebt sich derzeit in Richtung Mobile-Markt. Aber das liegt auch daran, dass die japanischen Hersteller den Heimatmarkt äußerst stiefmütterlich behandeln. Auf Handhelds geht es noch, auf Heimkonsolen wird es aber eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. Wer keine Spiele produziert, kann auch keine verkaufen.

Mit Handys kann man Telefonieren, natürlich ist da der Markt grösser! Denoch bleiben das alles Daddelmschinen, wo man keine vernünftigen Spiele drauf zocken kann, deswegen wird es auch immer einen Handheldmarkt geben...
Tasten sind eben auf den neuen Smartphones voll uncool mann :sorry:

In Japan hat man sich es umsatzmäßig erzwungen, ja. Ich mein, wenn jemand krampfhaft versucht, große Titel für Smartphones zu bringen, dann wird es eben irgendwann zum Erfolg. Dass der 3DS da so mithält, obwohl ja dafür die Spiele fehlen, die den DS erfolgreich gemacht haben, ist fast schon ein Wunder. Es ist eigentlich eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. Ich mein, ein BoF kommt für Smartphones raus... Wieso? Das weiß keiner eigentlich. Und jede Analyse würde wohl sagen, dass am 3DS mehr zu holen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom