PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman zieht wieder den PC Joker. Das übliche Programm.

Auf der Wii U wolllen sie aber anscheinend nur die Fans ansprechen, wie man bei der letzten E3 gesehen hat. Das war doch purer Fan Service der da geboten wurde. Und jetzt auch, mit dem Turnier u.s.w.

Achso. Die WiiU war nie für den Massenmarkt und den Erfolg konzipiert. Gut, dass wir das geklärt haben.

Achso. Die WiiU war nie für den Massenmarkt und den Erfolg konzipiert. Gut, dass wir das geklärt haben.

Ich habe nicht gesagt, dass das von Anfang an geplant war. ich sage nur, dass die E3 nur für die Fans gedacht war und auch die GC. Man versucht erst gar nicht, die Causal Gamer an Bord hollen zu wollen, man spricht lieber von vorne heran die Core Fans an.

Ich habe nicht gesagt, dass das von Anfang an geplant war. ich sage nur, dass die E3 nur für die Fans gedacht war und auch die GC. Man versucht erst gar nicht, die Causal Gamer an Bord hollen zu wollen, man spricht lieber von vorne heran die Core Fans an.
Rime, wild, silent Hill, bloodborne, the child tomorrow, tearaway und co sind also für den casual Massenmarkt und nicht ssb, welches nintendos drittgrößte IP ist.

399.- ist für die PS4 schon ein toller Preis zum Launch gewesen. Wer nicht mehr ausgeben will, der tut das einfach unabhängig vom Gerät nicht gerne und schreibt lieber seine Taka Tuka - Geschichten wie Nera.
299.- ein okayer Preis...das Urteil zur WiiU muss selbst aktuell noch vernichtend ausfallen von der selben Person.

Ich denke 149 ist für die WiiU okay :) -und ok waren die 399 der PS4 bereits zum launch, das ist klar, nur fehlte da das Alleinstellungsmerkmal, das langsam 1 Jahr später mit The order, Wild und Bloodborne eintrudelt. Für Leute die viel Thirdspiele zocken und sich nicht dem frickeln hingeben und vornehmlich shooter spielen, machte die PS4 aber natürlich schon zum Launch Sinn.

Watt willst du? :-? Sowas habe ich doch nicht gesagt.

du redest davon dass Nintendo nur die (Core)Fans anspricht und setzt dem gegenüber den Casual Gamer, als ob jeder der keine WiiU hat oder als ob jedes Spiel, dass nicht auf WiiU kommt irgendwas mit Casual zu tun hätte

du redest davon dass Nintendo nur die (Core)Fans anspricht und setzt dem gegenüber den Casual Gamer, als ob jeder der keine WiiU hat oder als ob jedes Spiel, dass nicht auf WiiU kommt irgendwas mit Casual zu tun hätte

Das habe nie behauptet? ich sage die Spiele, die gerade alle am laufen sind, eher was für die Core Gruppe der N Fans sind. Ich habe nie gesagt, dass andere Spiele deshalb Casual sind.

Naja, auf Nintendo-Spiele könnte ich nicht verzichten! Ebenso wenig auf diverse Blockbuster der konkurrenz! Aber da kann ich mir tatsächlich das wichtigste fürn PC holen...

Echt findest du ?
Wenn Nintendo weg wäre, würde ich es kaum bis garnicht mehr merken.

@Mogry

Ja deswegen hängst du am liebsten auch an der Playstation.

jaja, lass gut sein, ich seh schon wie der Hase läuft, würde Ubisoft sich nochmal herablassen ein AC auf die WiiU zu bringen, wäre es der heisseste Scheiss überhaupt, aber jetzt isses natürlich seelenlose Massenproduktion, genau wie zb GTA5 nehm ich an
Um Gottes willen! Die WiiU war nichtmal 1,5 jahre auf dem Markt und hatte schon 2 ACs! Ne, damit kann ich wahrlich nichts anfangen...
Aber ist schon gut, wenn AC für dich die epische reihe ist, dann will ich sie dir nicht vermiesen :lol2:

stimmt, Nintendo macht das anders, die nehmen lieber nen altes Gamecube Game, hauen Bloom drauf bis einem die Augäpfel schmelzen und stellen das zum Vollpreis ins Regal
Zumindest ist es ein Spiel welches 2 generationen alt ist! Bei Sony nimmt man ja Spiele, welche letztes jahr erschienen sind :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom