Ansonsten hast du zur Not ja noch deinen PC, also Nintendo müsste eigentlich garnix bringen.
so ein dämlicher post ^^
Nintendo macht gute Spiele die man als Gamer schon zocken muss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten hast du zur Not ja noch deinen PC, also Nintendo müsste eigentlich garnix bringen.
Tja, und würde sie jetzt darüber reden, hieß es zwei Monate später, dass sie nix hätten. Der ewige Kreis.....
Wir wissen alle, dass mit denn 3rd Party nix läuft, was sollen sich darüber noch groß aufregen?
Lieber Klasse statt Masse klingt gut
freuste dich schon zb auf AC Rogue? sieht wirklich gut aus das Spiel, oh wait, kommt ja nicht für wiiu, wahrscheinlich zuviel Masse
Aber kein Problem, gibt ja Dragon Age 3, oh wait
GTA5 braucht man nicht, da hast du recht zuviel Remastered Crap
oh gott, ich könnte hier endlos weiterschreiben, aber wie gesagt, Listen mit Spielen die die WiiU nicht bekommt macht keiner mehr, einfach viel zuviel Arbeit
ich hab nix zu meckern, ich amüsiere mich nur köstlich
es ist unfassbar, wie man das totale Fehlen quasi sämtlicher Multigames und das Nichtvorhandensein eines zukünftigen Line ups noch dermaßen schönreden kann
aber spiel ruhig dein Bayonetta2 (mit dem Port von By1), danach noch X und Zelda und hol dir dann die WiiU 2, denn genau so wird es ablaufen
Da vergisst du aber haufenweise Spiele.Aber blinde kann man nicht belehren.
Und Bayonetta 1 ist nict nur ein simpler port.
Auf einer Videospielmesse als Videospiel-Hersteller keine neuen Videospiele zu zeigen, ist eben nicht sinnvoll.
Da kann man noch so viele Directs machen, ins Gespräch kommt man damit nicht.
Sondern?
Ein Port mit lustigen neuen Kostümen. Uiuiuiui...
Sondern?
Ein Port mit lustigen neuen Kostümen. Uiuiuiui...
Das ist genau der Punkt
Was will ich mit AC Rogue, mich interessierten schon die Vorgänger nicht mehr wirklich! und selbst falls ich wollte, dafür bräuchte ich keine Playstation ;-)
Bei Dragon Age 3 das gleiche
Bei GTA 5 das gleiche
ich könnte wohl auch endlos weiterschreiben![]()
Da vergisst du aber haufenweise Spiele.Aber blinde kann man nicht belehren.
Und Bayonetta 1 ist nict nur ein simpler port.
ich hab nix zu meckern, ich amüsiere mich nur köstlich
es ist unfassbar, wie man das totale Fehlen quasi sämtlicher Multigames und das Nichtvorhandensein eines zukünftigen Line ups noch dermaßen schönreden kann
aber spiel ruhig dein Bayonetta2 (mit dem Port von By1), danach noch X und Zelda und hol dir dann die WiiU 2, denn genau so wird es ablaufen
Bis auf Monolith und aonumas Zelda Team sind die anderen Top Teams seit 1-2 Jahren an neuen unbekannten Projekten. Wenn es was zu zeigen gibt, wird's gezeigt. Außerdem
Ist Nintendo auf der gc mit seinen neuen Games die kommen. Bis auf x und Zelda alles spielbar.
machen wirs kurz, dich interessiert alles das nicht, was es nicht auf der WiiU gibt und geben wird
unfassbar![]()
Auf einer Videospielmesse als Videospiel-Hersteller keine neuen Videospiele zu zeigen, ist eben nicht sinnvoll.
2-3 pro Jahr ist vielleicht ein Haufen aber nicht der Haufen den du meinsthaufenweise Spiele.
Bei den Fans schon. ...
Ne, mich interessieren seelenlose Massenproduktionen nicht, welche nun sogar 2 Mal jährlich erscheinen ;-)
Ich habe durchaus meine Spiele ausserhalb der Nintendo-Welt, die ich zocke, sei es nun Dark Souls oder Batman oder sonstiger Third-Kram! Aber da eben nur die epischen Sachen, für ACs ist mir die Zeit zu schade!
Fakt ist aber, für die von dir genannten Spiele bräuchte ich keine Konsole! Für die N-Spiele brauch man eine ;-)
Nennen wir es eher kostenlose Beilage zu einem neuen zweiten Teil von Bayonetta mit neuen Kostümen! So dreist ist Nintendo nämlich nicht, dafür Geld zu wollen...
Bei den Fans schon. Und auf der TGS gibt es ja häufig auch nix zu sehen von Sony und Nintendo.
ich verstehe wirklich das problem nicht, ob man jetzt die Spiele ankündigt oder zwei Monate später, ist doch imo Jacke wie Hose.