PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, und würde sie jetzt darüber reden, hieß es zwei Monate später, dass sie nix hätten. Der ewige Kreis.....

Auf einer Videospielmesse als Videospiel-Hersteller keine neuen Videospiele zu zeigen, ist eben nicht sinnvoll.
Da kann man noch so viele Directs machen, ins Gespräch kommt man damit nicht.

Lieber Klasse statt Masse klingt gut

freuste dich schon zb auf AC Rogue? sieht wirklich gut aus das Spiel, oh wait, kommt ja nicht für wiiu, wahrscheinlich zuviel Masse

Aber kein Problem, gibt ja Dragon Age 3, oh wait

GTA5 braucht man nicht, da hast du recht zuviel Remastered Crap

oh gott, ich könnte hier endlos weiterschreiben, aber wie gesagt, Listen mit Spielen die die WiiU nicht bekommt macht keiner mehr, einfach viel zuviel Arbeit

Das ist genau der Punkt xD
Was will ich mit AC Rogue, mich interessierten schon die Vorgänger nicht mehr wirklich! und selbst falls ich wollte, dafür bräuchte ich keine Playstation ;-)
Bei Dragon Age 3 das gleiche
Bei GTA 5 das gleiche

ich könnte wohl auch endlos weiterschreiben :lol2:

ich hab nix zu meckern, ich amüsiere mich nur köstlich

es ist unfassbar, wie man das totale Fehlen quasi sämtlicher Multigames und das Nichtvorhandensein eines zukünftigen Line ups noch dermaßen schönreden kann

aber spiel ruhig dein Bayonetta2 (mit dem Port von By1), danach noch X und Zelda und hol dir dann die WiiU 2, denn genau so wird es ablaufen

Da vergisst du aber haufenweise Spiele.Aber blinde kann man nicht belehren.
Und Bayonetta 1 ist nict nur ein simpler port.

Das ist genau der Punkt xD
Was will ich mit AC Rogue, mich interessierten schon die Vorgänger nicht mehr wirklich! und selbst falls ich wollte, dafür bräuchte ich keine Playstation ;-)
Bei Dragon Age 3 das gleiche
Bei GTA 5 das gleiche

ich könnte wohl auch endlos weiterschreiben :lol2:

machen wirs kurz, dich interessiert alles das nicht, was es nicht auf der WiiU gibt und geben wird xD

unfassbar :rofl3:

was ist eigentlich aus Watch Dogs WiiU geworden?

ziemlich still mittlerweile um die beste Fassung des Spiels mit dem einzigartigen Touchpad Gameplay

Da vergisst du aber haufenweise Spiele.Aber blinde kann man nicht belehren.
Und Bayonetta 1 ist nict nur ein simpler port.

ja Bayonetta 1 ist nicht nur nen simpler Port, aber GTA5 oder Last of Us Remastered sind seelenlose Neuauflagen

...

ich hab nix zu meckern, ich amüsiere mich nur köstlich

es ist unfassbar, wie man das totale Fehlen quasi sämtlicher Multigames und das Nichtvorhandensein eines zukünftigen Line ups noch dermaßen schönreden kann

aber spiel ruhig dein Bayonetta2 (mit dem Port von By1), danach noch X und Zelda und hol dir dann die WiiU 2, denn genau so wird es ablaufen

Ach, du amüsierst dich, dass andere deine Meinung nach nix zu Zocken haben? Bist ja ein wahrer gamer....

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Monolith und aonumas Zelda Team sind die anderen Top Teams seit 1-2 Jahren an neuen unbekannten Projekten. Wenn es was zu zeigen gibt, wird's gezeigt. Außerdem
Ist Nintendo auf der gc mit seinen neuen Games die kommen. Bis auf x und Zelda alles spielbar.

"Wir wissen nix, wir haben noch nix gesehen" Wird's irgendwann nicht langweilig, immer und immer wieder die selben Frasen von sich zu geben, nur um Nintendo mal aus der Kritik zu nehmen?

Ich kann das nicht verstehen.

Edit: An Sony lobe ich mir akt. den Mut zu Neuem. Die GC PK dahingehend gut, da man viel Neues gezeigt hat. Auch wenn alles ein Multimio Budget Spiele waren, die VIelfallt ist da und die Spiele kommen. Auch wenn es in letzer Zeit immer mehr Verzögerungen gibt (was ich ziemlich stark kritieriere und warum ich akt. auch keine PS4 habe). Aber man zeigt was man hat und die Top Entwickler der Sony Studios halten sich (noch) zurück (was man aber auch kritisch sehen kann, sieht man ja immer öfter an Non Sony Fans, halte ich aber für hinnehmbar, da richtig).

Zuletzt bearbeitet:
machen wirs kurz, dich interessiert alles das nicht, was es nicht auf der WiiU gibt und geben wird xD

unfassbar :rofl3:

Ne, mich interessieren seelenlose Massenproduktionen nicht, welche nun sogar 2 Mal jährlich erscheinen ;-)
Ich habe durchaus meine Spiele ausserhalb der Nintendo-Welt, die ich zocke, sei es nun Dark Souls oder Batman oder sonstiger Third-Kram! Aber da eben nur die epischen Sachen, für ACs ist mir die Zeit zu schade!

Fakt ist aber, für die von dir genannten Spiele bräuchte ich keine Konsole! Für die N-Spiele brauch man eine ;-)

Auf einer Videospielmesse als Videospiel-Hersteller keine neuen Videospiele zu zeigen, ist eben nicht sinnvoll.

naja die gamescom ist noch immer eine besuchermesse und in dem fall hat nintendo immer noch wie fast jedes jahr (einmal haben sie die gc ja ausgelassen) einen sehr guten stand auf dem fast jedes spiel anspielbar ist.

denke die meisten nintendo news werden deshalb vor allem während der gc kommen. so wie es auch schon bei der e3 der fall war.

Bei den Fans schon. Und auf der TGS gibt es ja häufig auch nix zu sehen von Sony und Nintendo.

ich verstehe wirklich das problem nicht, ob man jetzt die Spiele ankündigt oder zwei Monate später, ist doch imo Jacke wie Hose.

Ne, mich interessieren seelenlose Massenproduktionen nicht, welche nun sogar 2 Mal jährlich erscheinen ;-)
Ich habe durchaus meine Spiele ausserhalb der Nintendo-Welt, die ich zocke, sei es nun Dark Souls oder Batman oder sonstiger Third-Kram! Aber da eben nur die epischen Sachen, für ACs ist mir die Zeit zu schade!

Fakt ist aber, für die von dir genannten Spiele bräuchte ich keine Konsole! Für die N-Spiele brauch man eine ;-)

jaja, lass gut sein, ich seh schon wie der Hase läuft, würde Ubisoft sich nochmal herablassen ein AC auf die WiiU zu bringen, wäre es der heisseste Scheiss überhaupt, aber jetzt isses natürlich seelenlose Massenproduktion, genau wie zb GTA5 nehm ich an

Nennen wir es eher kostenlose Beilage zu einem neuen zweiten Teil von Bayonetta mit neuen Kostümen! So dreist ist Nintendo nämlich nicht, dafür Geld zu wollen :-) ...

stimmt, Nintendo macht das anders, die nehmen lieber nen altes Gamecube Game, hauen Bloom drauf bis einem die Augäpfel schmelzen und stellen das zum Vollpreis ins Regal

Bei den Fans schon. Und auf der TGS gibt es ja häufig auch nix zu sehen von Sony und Nintendo.

ich verstehe wirklich das problem nicht, ob man jetzt die Spiele ankündigt oder zwei Monate später, ist doch imo Jacke wie Hose.

auf der tgs kann man auch nichts von nintendo sehen, wenn sie nicht dabei sind. ^^
und bei sony wird sich die ps4 dieses jahr auf der tgs wohl so gut fühlen wie die vita momentan auf der gc :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom