Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht auch darum, dass die Tomb Raider IP generell der Playstation seinen Erfolg zu verdanke hat
wäre so als ob Metal Gear Solid morgen exklusiv X1 geht, oder damals der Resi Gamecube Deal oder der Code Veronica Dreamcast Deal, die genauso schwachsinnig waren nach Resi 1-3 auf PS1
 war sehr amüsant :v:
Naja, TR2013 hat mit der TR Serie ja nichts mehr zu tun. Deswegen ja auch der Reboot, zumal TR immer schon Multi war, das war nie ein exklusiver PS Titel. Von daher verstehe ich jetzt die Aufregung nicht.
Und wie gesagt, die VKZ aktuell sehen nicht so aus, als würden da PS Systeme total dominieren.

Ich denke die Nachricht von MS heißt heute : Wir geben Gas und schalten auf Angriff. Die Konkurrenz wird reagieren und wieder gibt es einen GewinnerWIR .
Also locker bleiben und ich denke solche Deals wie TR werden wir noch mehr erleben von MS.
	Und wie gesagt, die VKZ aktuell sehen nicht so aus, als würden da PS Systeme total dominieren.
Bond meint das man TR mehr mit Sony assoziert als mit Microsoft, zumindestens lese ich das so
Ja TR war mal groß, aber überbewertest Du das ganze nicht ein wenig? Ein exklusives AC wäre ein anderes Kaliber
Wahrscheinlich kommt es Jahre später mal als GotY Edition oder so wenn es keiner mehr brauch.
Das hatte ich anders verstanden.
SE war anfangs unzufrieden weil sie ihren Investoren viel höhere VKZ versprochen hatte. Die VKZ waren vollkommen ausreichend für die kosten und die PR des Spiels, aber halt deutlich weniger als SE erhofft hatte. Diese Zahl hatten sie dann Ende 2013 erreicht, wodurch sich ihre Sicht ein wenig aufhellte.
Ich erinnere mich noch recht klar daran wie sich die Leute über Se lustig gemacht habend a diese direkt mit 6-7 Mio VKz gerechnet hatten.
Bond meint das man TR mehr mit Sony assoziert als mit Microsoft, zumindestens lese ich das so
Hast du so einen Käse auch geschrieben, als der beste TR Teil 4 Jahre von der 360 auf die PS3 gebraucht hat?Und Square Enix schneidet sich auch ins eigene Fleisch. Ende 2015 wird die PS4 vielleicht schon bei 25 Mio Konsolen sein, die X1 vielleicht nur bei der Hälfte davon. Einfach irre die Kundschaft, die Tomb Raider groß gemacht hatte und die auch den Reboot zu einem Erfolg machte so im Regen stehen zu lassen.
Der Marke Tomb Raider wird das nicht helfen
Ja das meint er wobei ich wie gesagt das seit der PS2 nicht mehr so sehe.
Naja die Sony PK kann kommen den Seiztenhieb muss ich sehen :v:

Sehe ich nicht so. Ein exklusives AC haut niemanden vom Hocker, da es eine jährliche Franchise ist. Das wird einfach übergangen und im nächsten Jahr wird dann ein anderes AC-Spiel für die gewünschte Plattform gekauft.
Es zeigt wirklich schön den Stand von "Exkusivspielen" das stunden nach der Ankündigung immer noch keiner wirklich ne Ahnung hat was Sache ist![]()
Ja gut, man hat FF auch mal mit Nintendokonsolen assoziiert. Was soll mir das jetzt sagen?
Ja gut, man hat FF auch mal mit Nintendokonsolen assoziiert. Was soll mir das jetzt sagen?

Edit: Brod@ brofist![]()