Geil wäre wenn Sony auf der pk die Day 100 Edition vorstellt zu TR mit exklusivem DLC :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) und zur anderen Hälfte Schlauchshooter mit Gegnerwellen, aber das ist ja nur bei Sony Titeln doof.Zumal es ja auf der E3 angekündigt wurde und und zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht exklusiv war. MS hat also gezahlt um die Entwicklung auf anderen Plattformen zu stoppen und das ist ziemlich einzigartig bis jetzt in der Branche.
Tja, diese Bizarro Welt will ich sehen, wo Tomb Raider nicht interessant wäre.
Zumal es ja auf der E3 angekündigt wurde und und zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht exklusiv war. MS hat also gezahlt um die Entwicklung auf anderen Plattformen zu stoppen und das ist ziemlich einzigartig bis jetzt in der Branche.
Naja, wir wissen nicht, ob Bayonetta 2 von Anfang an nicht auch auf der Xbox erscheinen sollte. Ich denke, da gibt es noch viele andere Beispiele

Ja und Bayonetta wird jetzt mehr verkaufen als TR weil da mehr reaktionen gab, herpy derp
Ich hoffe du trollst ey this logic
Oder aber MS hat sich gesagt, dass der Impact größer ist, wenn sie die Exklusivität auf der Gamescon ankündigen. Auf der E3 wurde der Trailer ja auch bei MS gezeigt.
Versuchst du auch normal zu diskutieren oder bist du von Natur aus so Agro drauf? Ich sage nur, dass M$ mit Tomb Raider einen guten deal gemacht hat und du keifst wie so ne alte Bitte. Sorry, aber so will ich nicht diskutieren.
Laxi hat da schon recht, ist jetzt nicht so wie bayonetta 2 was gar nicht gekommen wäre. MS ist da immer etwas rabiat...
Bzw. Scheint es wirklich exklusiv zu sein. Toller move MS und ich sehe keinen Sinn darin.
Da kann man doch Bloodborne als Gegenstück plazieren
Da kann man doch Bloodborne als Gegenstück plazieren, Sony nimmt da auch nicht viel?
Soll aja cuh eine Fortsetzung sein, zu Dark Souls, das eebnfalls nur für die PS4 gibt..

Da kann man doch Bloodborne als Gegenstück plazieren, Sony nimmt da auch nicht viel?
Soll aja cuh eine Fortsetzung sein, zu Dark Souls, das eebnfalls nur für die PS4 gibt..
Ne du willst das hier an einem absurden Kriterium festmachen was einfach nonsense ist und bist falsch informiert
Ich habe nur gesagt, dass M$ ein guten Deal gemacht hat, was man an den Reaktionen auch sehen kann mehr nicht. Ich brauch mich deshalb nicht dumm von der Seite anmachen lassen. Darauf habe.ich echt kein Bock.
Ja du hast nur das gesagt was ich schon geschrieben habe und das Kretirum ist weiterhin dumm
Genau so wie das mit Bayonetta 2, das war nie für xbox in entwicklung und das wissen wir weil Nintendo es 100 % finanziert hat