Das Pop-Up ja das kommt erst im August mir ging es um die Akku-Anzeige.
Der Controller blinkt ja selbst wenn der Akku-Stand niedrig ist.
Ach, es gab nichtmal eine Akku-Anzeige? Wird ja immer besser...
Nochmal, im Gegensatz zur last Gen konnten beiden nicht viel und mitlerweille kann die One mehr (Was du immer mit deinem Launch hast

)
Die PS4 kann nach wie vor mehr. Das beide im Vergleich zur Last Gen weniger konnten ist nicht das Thema.
Schonwieder Launch .... es geht ums jetzt !
Ach so. Wenn bei der Xbone Sachen nachgeliefert werden, was die PS4 schon seit Launch kann, ist das natürlich ein Grund MS zu loben und Sony zu kritisieren, dass sie nix machen... :uglywink:
Nein Frames die XBone kann mitlerweille weitaus mehr ob du es glaubst oder nicht!!!!
Screenshots? Nein. Akkuwarnung. Nein. Noch Fragen? Und das sind dazu auch noch recht interessante Sachen... und nicht so ein vollkommener Quatsch wie Fernsehen während dem Spiele oder so ein Dreck.
Es gibt genug Leute die Probleme haben auch ausserhalb dieses Forums dass hat nix mit ner Verschwörung zu tun
Dann freut euch doch, Sony bringt euch doch regelmäßig solche Patches... auch wieder nicht gut? Auf der Xbone gibt es keine Probleme?
Wie ich schon sagte, hast du anscheind keine Ahnung von den features der Xbone sonst würde nicht so ein Stuss kommen das die PS4 dies alles schon seit Launch hätte und es deshalb keine weiteren features benötige
Wenn ich sehe, dass die simpelsten Features nicht vorhanden sind, braucht mir niemand was von den Features der Xbone erzählen. Einem Auto ohne Tankanzeige hilft der beste Motor nicht (wobei die Xbone nichtmal den besten Motor hat, im Gegenteil

).
Also was die letzte Gen betrifft, solltest Du mal ganz ruhig sein.... Das was eingetreten ist, hatte ich den meissten hier schon vorher erleutert da habt ihr noch von 128Bit HDR geträumt.
Und diese Gen haste bisher einen Fail nach dem anderen hingelegt... und dich dann einfach nicht mehr in den technischen Diskussionen blicken lassen... von daher :wink2:
Ach höre doch auf, mir ist es doch scheiß egal was auf der Hardware drauf steht.
Sorry Hazuki, dass kauf ich dir nicht ab. Also lass es lieber gleich.
Und wenn du behaupten willst, das Sony keine Features bringen brauch weil MS jetzt nur welche bringt die die PS4 bereits hat, dann hatte ich auch Recht mit dem, dass Du keinen Plan von den ganzen Features der Konsolen hast.
Wo sage ich das? Ich sagte nur, dass die PS4 der Xbone weit vorraus war und teilweise immer noch ist und daher der Handlungsbedarf bei weitem nicht so groß war und ist. Bei Sony kommt dazu, dass sie mit der PS4 und ihrem Konzept großen Erfolg haben, während MS einen Flopp hingelegt hat und nun alles versucht, dass Ruder noch rumzureißen. Und dazu gehören auch Updates... denn sie müssen logischerweise an den Fronten ansetzen, wo sie noch etwas reißen können, andere Themen haben sie ja dummerweise schon bei der Konzeption der Xbone in den Sand gesetzt.