Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Never change a running system. MS hat kein running System, also müssen sie ständig changen... und sinnvolle Features welche die PS4 seit Launch hat, fehlen trotzdem noch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Never change a running system. MS hat kein running System, also müssen sie ständig changen... und sinnvolle Features welche die PS4 seit Launch hat, fehlen trotzdem noch.
Du hängst Dich so sehr an den sreenshots auf das man daran merkt, das du sonst nix findest.
Die ganzen bei der XBone ebenfalls für Spiele relevanten Features welche die PS4 nicht hat sind dir da natürlich vollkommen egal![]()
Desweiteren habe ich dir schon erklärt, das die Screenshot Funktion von MS ebenfalls schon angekündigt ist und anders als bei Sony, wird dann auch recht schnell was kommen ;-)
Was die VKZ oder Hardwarepower mit den Support zu tun haben soll ....... ehrlich gesagt kein Plan ...
Und nein, die PS4 läuft nicht einwandfrei... zumindest nicht vom System her daher auch die Beschwerden und die Pattex-Updates :wink2:
Redest du jetzt von VKZ oder vom System selbst? Auf der PS4 kriege ich oft nen Fehlerbilschirm. Zu sagen das die stabil läuft ist totaler Bullshit.
Und es ist ja nun wirklich so das MS immerhin noch ein paar neue Sachen einbaut, während die PS4 an sich nichts dazu bekommen hat seit Launch.
Der fehlende Mp3 Support ist ja auch gewollt um den Streamingdienst zu pushen.
Soll ich anfangen zu suchen? Wie lange ging es, bis MS ne simple Akku-Warnfunktion eingebaut hat? Hatte die PS4 alles schon. Willste wirklich nen Vergleich der OS zum Launch?
Nö. Erzähl mal.
PS4: Seit über einem halben Jahr. MS Stand heute: Nichts. Also, die Erklärungen kannst du dir schenken :wink2:
Ganz einfach: Das Teil ist schlecht und läuft schlecht. Ein Hoch auf ein paar Updates, wenigstens etwas zum freuen, wenn schon die Spiele es nicht sind ^^
Was hast du denn so für Probleme mit der PS4?
Natürlich hast ausgerechnet du einen Fehlerbilschirm :clown:
Spiele stürzen ab und zu ab, Vidzone App muss regelmäßig gelöscht und neu geladen werden, der Store ist ein Witz, das OS ist ein Witz, keine eigenen Hintergrundbilder, der Partychat ist richtig langsam und umständlich. Dazu kommen Wartungsarbeiten die einfach nur fürn Arsch sind.Nen Fehlerbildschirm? Was denn für nen Fehler? Und was willste denn für Sachen? Kannst du mit der PS4 bisher nicht einwandfrei spielen? Der Xbone fehlten von Anfang an viele sinnvolle Sachen, die die PS4 schon hatte (Akkumeldung anywhere?) oder fehlen ihr heute noch (Screenshotfunktion)... natürlich kommt da mehr mit Updates, wenn ich von Anfang an hintendran bin...
Manchnaml frage ich mich ob du, liebe Uschi, überhaupt ne PS4 hast. Du streitest alles ab und hast nie das was alle User ab und zu haben, z.B. Fehlerbildschirme. ;-)Natürlich hast ausgerechnet du einen Fehlerbilschirm :clown:
Natürlich hast ausgerechnet du einen Fehlerbilschirm :clown:
Ach das hatten schon viele in meiner klicke.
Du als Fanboy siehst natürlich schnell weg ^^
Wurde behauptet Sony hat es schlechter gemacht?Toll trotzdem hat Sony nen besseren Job gemacht und ihre Konsolen supportet![]()
![]()
PS4 system software update 1.74 is coming soon, improves stability of some software.
https://twitter.com/PlayStation/status/491472599306608640
Doch wieder nur Klebstoff um das System zusammen zuhalten :eek6:
ach ja typischer ramsay ps4 ist scheisse gelaber :clown:
Es gibt Gutes und die Menschheit ist doch nicht zu verzweifeln.dennoch besser als die wii u
Akkuupdate = nicht lange kam mit dem ersten gr0ßen Update :wink2:
Aber darum geht es auch nicht, denn beim Launch waren beide Entäuschend nur hat eben MS reagiert und Sony bislang eben noch nicht.
Was das Sreenshotthema angeht, kam die Ankündigung doch erst vor ein paar Wochen und ehrlichgesagt sind die Videofeatures für Gamer weitaus wichtiger ;-)
Geil weil die PS4 besser läuft bedarf es keinen Support![]()
Qutsch nicht.... du kennst die Probleme welche viele User haben ...... was glaubst du warum Sony Stability Updates überhaupt raushaut![]()
Das wirkt schon verbelndet was du schreibst.... wenn du kein Interesse hast an features dann ist es für dich Okay aber die Resonanz vieler PS4 Besitzer solltest Du nicht ignorienen...... das macht Sony für Dich schon![]()
Ganz Ehrlich hier hat jeder der die PS4 regelmäßig benutzt doch schon mindestens eine Handvoll kleinere und größere Chrashs und Fehlermeldungs Bildschirme gehabt, das habe ich und die Leute mit denen ich viel zocke (zum Teil sehr große Playstation Fans die sicher nichts übertrieben schlecht reden) alle schon mehrmals erlebt.
Typisch ist es für den Neutralen Beobachter da eher das genau diejenigen die hier als vollkommen subjektive Hardcore Fanboys bekannten User die schon aus Prinzip alles rund um die Playstation super und bei der Konkurrenz kacke finden diese Fehler angeblich noch nie gehabt haben....
Was die beiden OS angeht läuft das der ypS4 imo immer noch etwas Smoother und Insgesamt flüssiger während das der One da etwas zurück liegt. Die One aber was die Funktionen gerade rund um so Dinge wie Online Gaming, aber auch Switchen von Anwendungen bzw. Parallel nutzen usw. angeht inzwischen schon so das es recht deutlich die Nase vorne hat und es richtig Spaß macht die Konsole und ihre Funktionen zu nutzten. Ich hoffe und denke Sony wird hier eh früher oder später nachziehen und neue Funktionen bringen und freue mich bei beiden Konsolen immer extrem wenn etwas neues kommt und sie wieder ein wenig besser werden!
Diese Fehlermeldungen kommen immer wieder mal vor jap. Allerdings war die ps4 beimir bis auf einmal in der basis immer stabil. Es war eben so, dass manche funktion mal hakte, daher fehlermeldung. Sollte nicht sein und sony muss da was machen.
Das eine mal war ein fehler beim remote play als ich vita und ds4 auf einen accout geloggt hatte.
Wenn ich den wandel des 360er os ankucke, ach leute. Im ersten jahr mäkeln ist da so mau. Sehe kaum Überschneidungen bei 360 os at launch und heute.
Nur komisch dass die erste version mein favorite ist?
Was ich sagen wollte ist, dass ramsay hier objektiver als die fanboys zusammen ist![]()