CrosbyS87
L12: Crazy
Dann vielleicht mal etwas mehr als "grob" lesen.News zum Titanfall und XBox One Launch z.B..
Dann ist ja übrigens auch das PSN praktisch nie down, wenn es nur zählt, dass alle Personen betroffen sind... Selbst bei Wartungsarbeiten sind sie normalerweise für alle Leute erreichbar, die sich vorher am Tag schonmal irgendwann eingeloggt haben.
Dann ließ auch die Kommentare. Spätestens da, wird in deinem angesprochenen Artikel gesagt, dass nicht alle das Problem hatten und wenn, dass es nur die XBox one betrifft. 360 war nicht davon betroffen, also war nicht das ganze xbox live down. Und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich nie davon gesprochen, dass ich die Wartungsarbeiten mit einem kompletten down gleichsetze. Da stimmt in den meisten Fällen deine Aussage, mit dem eingeloggt sein. Aber beim PSN kam es nun halt das ein oder andere mal vor, dass das PSN für alle nicht nutzbar war. Und damit meine ich nicht die 3-4 Wochen komplettausfall durch den hack. Aber ich möchte auch nicht, dass das Thema jetzt unnötig ausartet.Ich bin jetzt aber auch raus aus dem Thema, so wichtig ist mir das ganze jetzt auch nicht. Hoffe, das PSN beruhigt sich bis Morgen, ich will destiny zocken.

Zuletzt bearbeitet:
News zum Titanfall und XBox One Launch z.B.. 
.