PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das weis sogar ich ^^ und ich interessiere mich 0 für MS.
Das war schon öfters down

Du sagst, du interssierst dich Null für MS, bist dir aber sicher, dass xbox live schon öfter down ist. Dass du keine MS Konsole besitzt, muss ich jetzt nicht extra fragen, oder? Ich zocke seit Einführung der 360 fast täglich und ich hatte noch nie Probleme mit xbox live. Weder mit Wartungsarbeiten noch mit nem totalen Crash.

Im Gaf spricht man sogar scherzhaft drüber, dass heute ein legendärer Tag ist, weil zum ersten mal XBL down ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst, du interssierst dich Null für MS, bist dir aber sicher, dass xbox live schon öfter down ist. Dass du keine MS Konsole besitzt, muss ich jetzt nicht extra fragen, oder? Ich zocke seit Einführung der 360 fast täglich und ich hatte noch nie Probleme mit xbox live. Weder mit Wartungsarbeiten noch mit nem totalen Crash.
Ich auch nicht.

Im Neogaf fragen auch ganz viele im entsprechenden Thread ob das überhaupt technisch möglich ist, dass Xbox Live down ist.

ich muss gar nichts benutzen.Es reicht wenn ich News lese ^^

Ich auch nicht.

Im Neogaf fragen auch ganz viele im entsprechenden Thread ob das überhaupt technisch möglich ist, dass Xbox Live down ist.

das könnte hier noch ziemlich interessant werden

N0ykCzH.gif

Xbox Live ist zum 1. mal in seiner Geschichte "down".

Wollen so viele Destiny spielen? :ugly:

Corti erzähl nicht schon wieder so ne scheibe. In der 360 gen gabs schon immer wieder mal wartungsarbeiten, zähle ich auch als down.

Aber gut hat wohl heute auch das psn erwischt, da dürfte es destiny sein.

Ich lese in diesem Artikel nicht, dass das komplette XBL down ist bzw. war, so wie ich es nur zu gut vom PSN kenne. In dem Artikel steht, dass sich viele nicht einloggen können. Nicht, dass es komplett down ist und sich niemand einloggen kann. Ich will mich über so einen Quatsch jetzt auch nicht streiten, ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ICH noch nicht erlebt habe, dass ich keinen Zugriff aufs XBL hatte.

Naja, dann hat es heute auch mal das XBL getroffen. Hat länger gehalten als ich jemals dachte :-) hätte mir lieber gewünscht, dass das PSN heute nicht schlapp macht. Destiny ;-) naja, morgen wird Destiny wohl fertig geladen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese in diesem Artikel nicht, dass das komplette XBL down ist bzw. war, so wie ich es nur zu gut vom PSN kenne. In dem Artikel steht, dass sich viele nicht einloggen können. Nicht, dass es komplett down ist und sich niemand einloggen kann.
Es gabs ein problem bei XBL und das ist nun mal fakt.
Sind also nicht die besten Server der Welt.

Waren sie nicht bei Titanfall Launch Day down?? kann mich nur wage erinnern^^ Und nur Google-Server sind die vollkommene Macht :v:

Es gabs ein problem bei XBL und das ist nun mal fakt.
Sind also nicht die besten Server der Welt.

Naja, Technik ist nie fehlerfrei, sollte jeder hier wissen. Nur besteht für mich ein Riesenunterschied, ob ein System komplett ausfällt, oder mal ein paar Leute Probleme hatten. Wie gesagt, will das jetzt auch gar nicht zum Streitpunkt machen. Ich kann nur sagen, dass heute meiner Erinnerung nach das erste mal ist, dass XBL komplett down ist und ich kein zugriff auf XBL habe. Scheiß MS :-)

Naja, Technik ist nie fehlerfrei, sollte jeder hier wissen. Nur besteht für mich ein Riesenunterschied, ob ein System komplett ausfällt, oder mal ein paar Leute Probleme hatten. Wie gesagt, will das jetzt auch gar nicht zum Streitpunkt machen. Ich kann nur sagen, dass heute meiner Erinnerung nach das erste mal ist, dass XBL komplett down ist und ich kein zugriff auf XBL habe. Scheiß MS :-)
Exakt.

Bei Sony im Wochentakt der Fall.

"Fehlerfrei"? Hat ja nichts damit zu tun. Es ist grad eher wie eine DDoS-Attacke, weil alle um eine bestimmte Zeit rein wollen. Und alles muss durchgelassen werden. :kruemel:

Ist kein Fehler also, sondern die Anfragen können nicht verarbeitet werden.

Seit der Beta ?
Kann ja nicht sein das alle Destiny zocken wollen.Ich werds morgen erst zocken.Geladen ist es aber schon mal

Habe mal ein wenig die Links durchblättert, wenn auch nur grob. Ihr kennt aber schon den Unterschied zwischen komplett down und Problemen, die nicht alle betreffen? Ich wollte hier auch keinen War zwischen PSN und XBL anzetteln, das ist mir zu dumm, aber ich kann mich nun mal wirklich nicht dran erinnern, dass XBL mal komplett down war, so wie ich es leider beim PSN oft miterlebt habe. Kann mir auch schnuppe sein. Ist ein System down, mache ich halt die andere Konsole an.

Multikonsolero ftw :-)

Der ist auch gut:

ayjRlBl.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein wenig die Links durchblättert, wenn auch nur grob. Ihr kennt aber schon den Unterschied zwischen komplett down und Problemen, die nicht alle betreffen? Ich wollte hier auch keinen War zwischen PSN und XBL anzetteln, das ist mir zu dumm, aber ich kann mich nun mal wirklich nicht dran erinnern, dass XBL mal komplett down war, so wie ich es leider beim PSN oft miterlebt habe.

Dann vielleicht mal etwas mehr als "grob" lesen. ;) News zum Titanfall und XBox One Launch z.B..

Dann ist ja übrigens auch das PSN praktisch nie down, wenn es nur zählt, dass alle Personen betroffen sind... Selbst bei Wartungsarbeiten sind sie normalerweise für alle Leute erreichbar, die sich vorher am Tag schonmal irgendwann eingeloggt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom