PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in 2 monaten gehts los. destiny, dragon age, evolve, (new cod), drive club. Bis dahin war sie recht meh bis auf infamous.

Genau, deswegen müssen es ja vermehrt Casuals und Wii Besitzer sein, die sich ne PS4 gekauft haben. Ich hab ja schon vor Jahren gesagt, dass sich viele Wii Besitzer verbessern möchten und sich irgendwann ne PS360 zulegen werden. Das sie am Ende auch viele PS4 kaufen werden hatte ich damals allerdings nicht auf dem Schirm. Hier noch mal die Aussage von Sony:

http://www.vgchartz.com/article/251685/sony-targeting-wii-owners-to-purchase-playstation-4/

Obwohl solche Aussagen natürlich mit Vorsicht zu genießen sind. Die PS4 Verkaufszahlen sind seit einiger Zeit leicht rückläufig und da ist es natürlich von Vorteil, wenn man den Investoren erzählen kann, dass man aus einem Pool von 100 Millionen Kunden profitieren wird. Was ist eigentlich mit Destiny? Erscheint das evtl. für die Wii U? Vielleicht könnte noch mal jemand den Link für die Petition posten, da würde ich vielleicht doch gerne mitmachen.

Übrigens erfreuliche Nachrichten für alle Mario Kart 8 Fans, das Spiel ist nach der 6ten Woche mit über 100k wieder an der Spitze der weltweiten Verkaufscharts.

Was ist eigentlich mit Destiny? Erscheint das evtl. für die Wii U? Vielleicht könnte noch mal jemand den Link für die Petition posten, da würde ich vielleicht doch gerne mitmachen.

Übrigens erfreuliche Nachrichten für alle Mario Kart 8 Fans, das Spiel ist nach der 6ten Woche mit über 100k wieder an der Spitze der weltweiten Verkaufscharts.

Äh destiny auf wii U? eher nicht, nicht mal mit ner petition die 1 mio käufer unterzeichnet haben. Die pfeifen gerade selbst auf den pc weil bungie sieht das mit old und current gen von MS und sony am meisten zu verdienen ist. Auf wii u würde ich mit 22k verkäufen rechnen.

das mit mariokart ist allerdings sehr erfreulich :goodwork:

Äh destiny auf wii U? eher nicht, nicht mal mit ner petition die 1 mio käufer unterzeichnet haben. Die pfeifen gerade selbst auf den pc weil bungie sieht das mit old und current gen von MS und sony am meisten zu verdienen ist. Auf wii u würde ich mit 22k verkäufen rechnen.

Schade, dachte da ist was in Planung. Auf der anderen Seite ist es natürlich abzusehen, das sich das Spiel auf der U nicht verkaufen wird, wenn selbst ich als Nintendofan Sachen wie AC:BlackFlag lieber auf der PS3 zocke. Hier hat Nintendo definitiv was falsch gemacht.

Ja das mit Mariokart ist wirklich schön, ganz abkacken sollte Nintendo einfach nicht, vor allem weil sie sich sehr viel Mühe mit ihren Exklusivtiteln geben.

Die PS4 Zahlen im Sommerloch sind also rückläufig? Eieiei, da haben unsere Pikaexperten mal wieder eine höchst beunruhigende Entwicklung aufgedeckt. :angst2:

Unsere Preismodelle haben dort nur keine Chance, da muss ein ganz neues Preismodell her. PS4/One/WiiU haben in Ihrem Westlichen Zustand dort keine Chance.

Zumal von den BRIC Staaten nur China in den nächsten 10-15 Jahren relevant bleiben wird für diesen Markt...

relevant ist gut

Newzoo_2014_Global_Games_Market_Per_Region_V1.jpg

Wobei das natürlich hauptsächlich der verdienst der MMO branche ist

wenn die letzte meldung über die pc version stimmt, isses im märz 2015 schon soweit :v:

Beim Xbox Marketing den Rotstift anzusetzen ist ne gute Idee, besonders gute Arbeit haben die bisher ja nicht gemacht :uglylol:

Neuster PR-Coup: Preissenkung ankündigen und dann von verdoppelten Verkaufszahlen labern :rofl3:

Die Xbox nimmt in der Gesamtstrategie von MS eine bedeutende Rolle ein, irgendwelche Kürzungen in diesem Bereich haben also nichts damit zu tun, dass MS die Xbox in irgendeinerweise nach hinten schiebt.

Xbox Live ist zum 1. mal in seiner Geschichte "down".

Wollen so viele Destiny spielen? :ugly:

Häh? Das war schon öfters down.
Sieht man mal wieder, wie oft du die Dinge nutzt, für die du Damage Control betreibst. :dizzy4:

Ist ja auch einer der Gründe wieso Xbox Live Gebühren gerechtfertigt sind. Da gibt es keine Hacks, keine wöchentlichen Wartungsarbeiten (immer dann wenn man zocken will) und es ist eigentlich nie down, nie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom