svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
in 2 monaten gehts los. destiny, dragon age, evolve, (new cod), drive club. Bis dahin war sie recht meh bis auf infamous.
Genau, deswegen müssen es ja vermehrt Casuals und Wii Besitzer sein, die sich ne PS4 gekauft haben. Ich hab ja schon vor Jahren gesagt, dass sich viele Wii Besitzer verbessern möchten und sich irgendwann ne PS360 zulegen werden. Das sie am Ende auch viele PS4 kaufen werden hatte ich damals allerdings nicht auf dem Schirm. Hier noch mal die Aussage von Sony:
http://www.vgchartz.com/article/251685/sony-targeting-wii-owners-to-purchase-playstation-4/
Obwohl solche Aussagen natürlich mit Vorsicht zu genießen sind. Die PS4 Verkaufszahlen sind seit einiger Zeit leicht rückläufig und da ist es natürlich von Vorteil, wenn man den Investoren erzählen kann, dass man aus einem Pool von 100 Millionen Kunden profitieren wird. Was ist eigentlich mit Destiny? Erscheint das evtl. für die Wii U? Vielleicht könnte noch mal jemand den Link für die Petition posten, da würde ich vielleicht doch gerne mitmachen.
Übrigens erfreuliche Nachrichten für alle Mario Kart 8 Fans, das Spiel ist nach der 6ten Woche mit über 100k wieder an der Spitze der weltweiten Verkaufscharts.