PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chinese gamers overwhelmingly prefer PS4 to Xbox One

china-console-preferences-graph.jpg
Die Wii U ist deswegen nicht dabei, weil es sie in China (noch) nicht gibt, oder?

Die BRICS Staaten werden gegen ende der Gen und nächste Gen gewaltig wichtig sein.

Indien gehört in diese Gruppe (das ist net lache) :v:

In China und Russlands geht die Entwicklung wahrscheinlich schneller wegen der aktuellen Geschehnisse und Bündnisse, aber wird dann in Long run imo net so ein Unterschied machen. So lang ist es net das man über China gelacht hat

In China und Russlands geht die Entwicklung wahrscheinlich schneller wegen der aktuellen Geschehnisse und Bündnisse, aber wird dann in Long run imo net so ein Unterschied machen. So lang ist es net das man über China gelacht hat

Geht mir eher darum dass die größte Demokratie der Erde samt brutalen wachstumsraten und Hightech Städten es nicht schafft 22 % seiner Bevölkerung zu ernähren und kulturellen und gesellschaftlichen (jahrtausendelangen) rassismus abzuschaffen bzw. zurück zu drängen. Dass einer der 80 mio großen mittelschicht es für erstrebenswert hält ne ps4 zu kaufen schließt sich ja nicht aus.
Und china und indien lassen sich nicht vergleichen (auch wenn es gerne probiert wird)

Ist doch alles in Butter dann, die armen Familien können sich dann durch ihre Sprösslinge von der Kinderarbeit eine PS4 kaufen und fertig sind 500 Mio verkaufte PS4 in den nächsten paar Jahren :goodwork:

Unsere Preismodelle haben dort nur keine Chance, da muss ein ganz neues Preismodell her. PS4/One/WiiU haben in Ihrem Westlichen Zustand dort keine Chance.

Zumal von den BRIC Staaten nur China in den nächsten 10-15 Jahren relevant bleiben wird für diesen Markt...

"It was a toss-up before; people were saying that you lose quality and graphics and what not," Gregory said when asked why Naughty Dog feels that it's such an important component for the game. "But being able to compare apples to apples like we have now with The Last of Us, going back and playing the 30 Hz version feels, to quote some people in the office, 'broken.' There's something that can't be captured in screenshots and playing an adventure game where you just walk around and experience the world at the smooth 60 Hz.

http://www.gamespot.com/articles/the-last-of-us-remastered-devs-discuss-making-60fp/1100-6421147/

hoffentlich halten sie sich auch nach uc4 daran. und gut das sich wenigstens naughtydog nicht so wie die leute von readyatdawn blamieren müssen.

hoffentlich halten sie sich auch nach uc4 daran. und gut das sich wenigstens naughtydog nicht so wie die leute von readyatdawn blamieren müssen.
Die besten Studios von MS und Sony wissen halt 60fps zu schätzen.

Und bald werden auch die ganzen Experten hier auch nichts mehr anderes wollen.

Leider ist die CPU der Flaschenhals, den müssen sie erstmal umgehen um 60FPS zu ermöglichen. Das wird auf der PS4 dank der besseren GPGPU Architektur am ehesten klappen.

Man kann es ja nicht oft genug sagen, die PS4 ist ne starke Konsole ......................................für Casuals ........................und Fans die sich alles doppelt und dreifach kaufen. Sony spricht ja vermehrt ehemalige Wii Käufer an, die meistens auch keine PS3 besessen haben. Da ist die Konsole dann ein sehr gutes Update und selbst mit vielen PS3 Ports und kaum neuen Exklusivspielen eine absolute Steigerung zur Wii. Ich mein, sind wir mal ehrlich, welcher Coregamer der nicht Sonyfan ist würde sich die Konsole ernsthaft jetzt schon kaufen? Wegen dem MP in Killzone? Gibt doch schon genug Ego Shooter die man im MP zocken kann, auf dem PC dann meist auch mit der besseren Steuerung und Framerate. Infamous ist ja ganz nett, aber wohl auch nicht umsonst so durchschnittlich abgetestet worden. Knack? Soll einigen ja Spaß machen, aber da Frage ich mich wie so was überhaupt im Warenkorb landen kann, wenn es nicht schon umsonst der Konsole beiliegt?

Man kann es ja nicht oft genug sagen, die PS4 ist ne starke Konsole ......................................für Casuals ........................und Fans die sich alles doppelt und dreifach kaufen. Sony spricht ja vermehrt ehemalige Wii Käufer an, die meistens auch keine PS3 besessen haben. Da ist die Konsole dann ein sehr gutes Update und selbst mit vielen PS3 Ports und kaum neuen Exklusivspielen eine absolute Steigerung zur Wii. Ich mein, sind wir mal ehrlich, welcher Coregamer der nicht Sonyfan ist würde sich die Konsole ernsthaft jetzt schon kaufen? Wegen dem MP in Killzone? Gibt doch schon genug Ego Shooter die man im MP zocken kann, auf dem PC dann meist auch mit der besseren Steuerung und Framerate. Infamous ist ja ganz nett, aber wohl auch nicht umsonst so durchschnittlich abgetestet worden. Knack? Soll einigen ja Spaß machen, aber da Frage ich mich wie so was überhaupt im Warenkorb landen kann, wenn es nicht schon umsonst der Konsole beiliegt?

in 2 monaten gehts los. destiny, dragon age, evolve, (new cod), drive club. Bis dahin war sie recht meh bis auf infamous.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom