PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist jetzt auch ne gute Idee abzulenken nur weil du net die Diskussion mitverfolgt hast und mir ne rein würgen wolltest und es net geklappt hat xD Einfach bei nächsten Bash versuch mehr zeit nehmen ~

Hat mit ablenken nichts zu tun, ich bin ziemlich im Bilde worum es hier geht.

Und ich will dir bestimmt keinen reinwürgen, ich habe nur auf das Niveau keinen Bock. Alles ganz chillig.

Hat mit ablenken nichts zu tun, ich bin ziemlich im Bilde worum es hier geht.

Und ich will dir bestimmt keinen reinwürgen, ich habe nur auf das Niveau keinen Bock. Alles ganz chillig.

Ne bist du nicht sonst hättest nicht so ahnungslos auf mein Post reagiert. Kannst noch 30 x mal Niveau Keule rausholen.

Man merkt auch wie sehr du in Affekt geschrieben hast da das von dir geschriebene 0 mit meinem Post zu tun hat da ich nix mit Third Party geschrieben geschrieben habe sondern wegen der Begründung wieso Nintendo nicht Irrelevant sein soll, aber carry on

Ne bist du nicht sonst hättest nicht so ahnungslos auf mein Post reagiert. Kannst noch 30 x mal Niveau Keule rausholen.

Man merkt auch wie sehr du in Affekt geschrieben hast da das von dir geschriebene 0 mit meinem Post zu tun hat da ich nix mit Third Party geschrieben geschrieben habe sondern wegen der Begründung wieso Nintendo nicht Irrelevant sein soll, aber carry on

Meine Güte, du bist ja inzwischen schon viel schlimmer, als es Miles jemals war. :ugly:

Darum wird sich hier auch darum gestritten, wer Nintendo exklusiv bekommen darf. :ugly:
Bitte nicht auf die Bone. Wir haben mit Rare schon unseren sozialen Dienst als Auffangstelle von in der lastgen hängengeblieben Entwicklern geleistet. Jetzt sind die Sonys mit den Japanern dran.

bis dahin wirst viele viele jahre weiterhin deine smilies spammen müssen. von mir aus kann nintendo gern noch bei der nächsten gen nen 4. gamecubeprozessor rantackern - allein deine salty comments und die deiner bros hier lesen zu dürfen, weil sie nochmal x-jahre auf geile nintendogames warten müssen :banderas:

Ich wünsche Nintendo nur mal wieder schwarze Zahlen, weil ich einer ihrer größten Fans bin! :)

Ich habe bereits SMB1 und Zelda gespielt, als du und 90% deiner WiiBrüder noch in der Krabbelstube an Legosteinen gelutscht habt :goodwork:

Nintendo verschenkt mit ihrer Sturheit nur unnötig Potential und jeder einzelne würde von vernünftiger Bildqualität in 1080p mit Kantenglättung profitieren, da dürften sie sogar weiterhin ihre schmalspur Grafik Linie fahren, die PS4 würde dank Wundertechnik ansehnliche Spiele aus dem Kantenbrei machen :king2:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht auf die Bone. Wir haben mit Rare schon unseren sozialen Dienst als Auffangstelle von in der lastgen hängengeblieben Entwicklern geleistet. Jetzt sind die Sonys mit den Japanern dran.

Bone könnte mal volle Seelenkraft gebrauchen finde ich, bei dem anti bias die es in foren hat

:v:

Nö, es geht darum, dass hier offenkundig doch sehr viele Nintendos Spiele zu schätzen wissen. Verständlicherweise. :P

MK8 würd ich für PS4 kaufen, ansonsten hat Nintendo leider noch kein interessantes HD Spiel gebracht. X wird aber geil. Hoffe da dann auf eine Remastered Edition für PS4/PS5.

Naja über das Mario redet heute ja keiner mehr, da war Galaxy ein ganz anderes Kaliber.

Die 3D-Franchise ist eine ganz andere Mario-Franchise. Wenn du von einem 3D-Teil ein Galaxy erwartest, hast du falsche Voraussetzungen an deine Hoffnungen.

Hach, wie diesem Thread ein bisschen mehr Humor gut tun würde. Aber ota hat heute leider wieder schlechte Laune. :aehja:

Die humoristischen Einlagen hier am laufenden Band lassen sich gar nicht unterbinden... 8-)

MK8 würd ich für PS4 kaufen, ansonsten hat Nintendo leider noch kein interessantes HD Spiel gebracht. X wird aber geil. Hoffe da dann auf eine Remastered Edition für PS4/PS5.

Gibts überhaupt irgendein Spiel wo wenn es auf einer anderen Konsole wechselt sich nicht verkauft? macht doch gar kein Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom