PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du zeigst mal wieder wie Diskussionsunfähig du bist. Von dir kommt nur Unsinn wie langweiliges rätselspiel, wüstenspiel oder krankes Spiel. Du bist anscheinend wirklich unfähig die drei Namen zu merken...

Und das hier im Thread wo es jede Menge Leute gibt die nichtmal die Konsolen oder deren Hersteller richtig benennen können? :v:

bis dahin wirst viele viele jahre weiterhin deine smilies spammen müssen. von mir aus kann nintendo gern noch bei der nächsten gen nen 4. gamecubeprozessor rantackern - allein deine salty comments und die deiner bros hier lesen zu dürfen, weil sie nochmal x-jahre auf geile nintendogames warten müssen :banderas:

für die bösen zornys nimmt man also sogar in kauf 350 euro mit zweifelhaften bedienungskonzepten, no 3rd support in der 3. auflage abgezockt zu werden mit GC architekturen?

Nö, es geht darum, dass hier offenkundig doch sehr viele Nintendos Spiele zu schätzen wissen. Verständlicherweise. :P

Deine Vorstellung davon ist größer als die Realität, so viel Resonanz gibt es hier gar nicht wie du es vorstellst :ugly:
Aber es freut mich natürlich trotzdem, dass du dich an der vorgezogenen Grabrede erfreust :awesome:

Deine Vorstellung davon ist größer als die Realität, so viel Resonanz gibt es hier gar nicht wie du es vorstellst :ugly:
Aber es freut mich natürlich trotzdem, dass du dich an der vorgezogenen Grabrede erfreust :awesome:
Schon wieder nö. Ich erfreue mich darum, wie hier um etwas gestritten wird, was überhaupt nicht zur Debatte steht. Außer halt in eurer etwas unterkomplexen Fantasie. :P

Hier vielleicht. In der Realität eher nicht. ;)

So ein Käse mal wieder. Welche Entwickler Studio der irgendwie Third party ist steht denn nicht zu debatte das es exklusiv sein soll ? Sogar bei Devil Thirds geht hier heiß her lol. Hier wieder aus Nin nen besonderen Schuh drehen.

So ein Käse mal wieder. Welche Entwickler Studio der irgendwie Third party ist steht denn nicht zu debatte das es exklusiv sein soll ? Sogar bei Devil Thirds geht hier heiß her lol. Hier wieder aus Nin nen besonderen Schuh drehen.

Wo steht denn in der Realität ernsthaft zur Debatte, dass Nintendo in absehbarer Zeit 3rd wird? Aber hast recht, gibt schon wieder viel Käse hier im Thread.

Gute Idee, wenn du das berücksichtigst kann man hier auch viel besser diskutieren.

Ist jetzt auch ne gute Idee abzulenken nur weil du net die Diskussion mitverfolgt hast und mir ne rein würgen wolltest und es net geklappt hat xD Einfach bei nächsten Bash versuch mehr zeit nehmen ~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom