PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir persönlich ist es die ;-)

Werde wohl im November mit CoD zuschlagen.
Ja, ich weiß! Das Spiel nutzt das Potential der Konsole nichtmal annähernd aus... trotzdem ^^

Besser als ghosts wirds schon aussehen, dazu noch den haloeffekt :-)
Ich weiß nicht, ich mag cod sehr aber dieses spacige?

Und klar ist die grafikkrone was besonderes. Erst recht wenn die grenzen zur Realität weiter verschoben wird wie bei uncharted 4 grafik. Bin mal gespannt wie das game am ende wirklich aussieht. Und wenns dann die grafikkrone mit weitem abstand hat, was kommt ran und wann? Da wird 2015 schon ein fest :lick:

@ mogry: mk8 online zb?
@ junkman: wie gesagt am ende haben fast alle eine konsole für die spiele. Next gen grafik flasht halt dann ein bisschen wenn man sie zockt :lick:

Zuletzt bearbeitet:

Und klar ist die grafikkrone was besonderes. Erst recht wenn die grenzen zur Realität weiter verschoben wird wie bei uncharted 4 grafik. Bin mal gespannt wie das game am ende wirklich aussieht. Und wenns dann die grafikkrone mit weitem abstand hat, was kommt ran und wann? Da wird 2015 schon ein fest :lick:

Bei UC4 will ich aufjedenfall, dass sie 60fps beibehalten! Der Trailer in 60fps sah einfach nur :lick: aus ...

Wollte mir die PS4 eigentlich zum release mit CoD Ghosts holen. Da ich aber dann keine Lust mehr auf das Spiel hatte (wahrscheinlich auch, weil es damals einen Spagat zwischen der old-gen und der current-gen machen musste), blieb auch die PS4 aus. Ghosts habe ich immer noch ungespielt auf der Xbox 360 zu Hause herumliegen oO

Bei UC4 will ich aufjedenfall, dass sie 60fps beibehalten! Der Trailer in 60fps sah einfach nur :lick: aus ...

Die letzten nd aussagen gehen ja in die richtung. Den trailer in 1080p60 zum zocken? Naughty Dog könnte es schaffen. Aber wenn sie es schaffen, wie lang brauchen die anderen zum nachziehen? Ein jahr zwei? :-)

Wollte mir die PS4 eigentlich zum release mit CoD Ghosts holen. Da ich aber dann keine Lust mehr auf das Spiel hatte (wahrscheinlich auch, weil es damals einen Spagat zwischen der old-gen und der current-gen machen musste), blieb auch die PS4 aus. Ghosts habe ich immer noch ungespielt auf der Xbox 360 zu Hause herumliegen oO

Ist halt wie immer das geniale cod gameplay. Kommt nix ran leider an das feeling. Die grafik ist nicht next gen, aber zumindest last gen aufgehübschte version :-)

Das beste cod ist immernoch das erste modern warfare, ich hoffe in dieser gen auf einen meilenstein wie das damals war.

@ mogry: ja das kann ich verstehen, also zelda :-)

Zuletzt bearbeitet:
COD muss erstmal entschlankt werden. In MW3 gab es nur 4 oder 5 Killstreaks? Das reicht auch völlig von mir aus macht man 10 Stück die sinnvoll sind und lässt den Rest draussen. Das selbe mit den Waffen und Perks. Darunter leidet auch BF, welche es aber besser hinkriegen imo.

COD muss erstmal entschlankt werden. In MW3 gab es nur 4 oder 5 Killstreaks? Das reicht auch völlig von mir aus macht man 10 Stück die sinnvoll sind und lässt den Rest draussen. Das selbe mit den Waffen und Perks. Darunter leidet auch BF, welche es aber besser hinkriegen imo.

Wie gesagt modern warfare 1 ist unerreicht. Ich würde aber nicht die vielfalt als problem sehen. Eher, dass man sich nicht mehr gesteigert hat. Neue maps und story, das wars.

Bei bf fühlt sich die figur fast wie in killzone an wenn mans mit cod vergleicht, hat auch was aber beim online gaming fühlt sich cod einfach am besten an, schnell und direkt :-)

Edit: jap junk, Bad company hat mir auch am besten gefallen, die story war so derart nice zu spielen :smoke2:

Zuletzt bearbeitet:
Achja, Drive Club sieht mittlerweile echt klasse aus, wer weiss wie lange ich bei der PS4 noch widerstehen kann :sad5:

Das ist halt die berühmte Sony Qualität, sowas kriegst du niemals bei Nintendo.
Dein PC kann da auch nicht helfen

[video=youtube;LgzNmNcYbkQ]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LgzNmNcYbkQ[/video]

Sony hat dein Geld

:win:

Vor allem die Perks finde ich in Ghosts schrecklich. So viele und dann auch noch so unübersichtlich geordnet. Ich glaube, ich kenne bis heute nicht alle.

Du hast den HDMI Port der PS4 vergessen :kruemel:

Auf keinen Fall die Gummierung der Analog-Sticks vom DualShock 4 vergessen.

DualShock-Controller-PS4-kaputt.jpg

Firmen wie Hama & Co. sollen froh sein, dass Sony ihnen so viel Umsatz verschafft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom