PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, habe sogar bereits schon einen 5€ Code. Theoretisch müssten dann wohl auch die 3DS Käufe zählen, weil auf der Wii U habe ich nur Zombie U und 2 VC Spiele digital gekauft, den Rest Retail.

Coole Sache das ganze.

Ja, langt doch. Bei 50€ gibts immer 5€.
3DS-Spiele zählen definitiv nicht. ;)

Ah stimmt, Zelda Wind Waker wurde halt angerechnet obwohl ich das ja für die MK 8 Aktion für lau bekommen habe. Hoffentlich wird das Bonusprogramm fortgesetzt.

Für mich imho das beste Prämiensystem.

Wäre hält extrem genial wenn das auch für den 3DS zählen würde und das Bonus Programm nicht nur bis Ende 2014 läuft so wie es wohl aussieht wenn ich das richtig gelesen habe.

Und wieso wird das nirgends vernünftig Beworben? War mir völlig neu.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt einen Artikel auf gamasutra mit den Titel:

PR monitoring – The “who won E3 2014?” edition

Zitiere mal einige Grafiken.

of-articles-over-the-first-3-days.jpg

Week-of-E3-2014-of-articles-per-game.jpg

*Wer findet die möglichen Fehler im oberen Bild? ;)

Week-of-E3-2014-of-articles-per-platform.jpg

Ps4_Jul13-Jun14_01-1024x462.jpg

Weiter Interessantes zu MS und Nintendo im Link.^^

Schon, aber die Nintendo Charaktere "ziehen" halt deutlich mehr denke ich. Skylanders als solches kenne ich, aber ich könnte nicht eine Figur per Namen nennen, du? Das sieht halt bei den Nintendo Figuren mal komplett anders aus.

Spyro fällt mir da gerade spontan ein. Der alte Playstation Drache ist zu eine Art Zugpferd der Skylanderreihe geworden, wenn ich mich jetzt nicht irre.

3 neue shoot em ups für japan xbone

Raiden
Shooting Love: Trilogy
Natsuki Chronicle

also wenn ms damit vor hat in japan die bone zu retten... :uglylol: die anderen 3 japano titel wird schon keiner kaufen :lol:

Tja, die Xbox 360 war damals noch halbwegs interessant da MS zumindest versucht hat, mit Spielen wie Lost Odyssey oder Blue Dragon japanische Spieler zu begeistern.
Auf der Xbox One hat man dagegen bislang nur Scalebound, was noch nicht mal einen Release Termin hat.

Aber klar, wenn man sich ansieht wie wenig erfolgreich die Xbox 360 trotz aller Bemühungen in Japan war kann man schon verstehen warum man sich beim Nachfolger dann nicht besonders viel Mühe gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom