PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das dachte ich lustigerweise auch erst. Trotzdem habe ich die Erfolge zunächst ganz gerne gehabt. Nach und nach fand ich sie aber immer langweiliger. Ich hab mir aber auch vorher nie extra Zeit genommen, um einen Erfolg zu erspielen.

Sagen wir es mal einfach so. Trophies sind eine ganz nette Angelegenheit, aber Nintendo hat andere Baustellen, die zuerst bedacht werden sollten. Ich vermisse in der Hinsicht jedenfalls gar nichts. Aber wäre doch mal 'ne Idee, dass man sich durch Trophies Punkte erspielt. Ein Payback-System das nur dann greift, wenn man sich intensiv mit der Software auseinandersetzt wäre eigentlich eine ziemlich nette Sache.

Sagen wir es mal einfach so. Trophies sind eine ganz nette Angelegenheit, aber Nintendo hat andere Baustellen, die zuerst bedacht werden sollten. Ich vermisse in der Hinsicht jedenfalls gar nichts. Aber wäre doch mal 'ne Idee, dass man sich durch Trophies Punkte erspielt. Ein Payback-System das nur dann greift, wenn man sich intensiv mit der Software auseinandersetzt wäre eigentlich eine ziemlich nette Sache.

Nein, bitte nicht, bitte nicht. Die sollen schön bei dem Payback System bleiben, was die im e-shop haben xD.

Das geile ist ja, dass das MK8 Spiel da mitzählt xD.

japp, so hab ich ordentlich gewinn gemacht, habn paar mario kart codes für je 10euro bekommen, w101, mario und sonic, sonic lost world, nsmbu und wind waker geladen.
für nsmbu und wind waker je 500punkte bekommen und für die anderen je 420.
und dazu noch meine retail versionen für 30-40 euro verkauft...xD

Gibt doch die Singstars, Fifas, Playstation Allstars und selbst CoDs für die Freude im lokalen MB :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom