PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß jetzt net was trauriger ist, das du nicht weißt das es kein rage ist sondern alles Aussagen die Nintendo getätigt hat und dann verzweifelt wieder Sony bashen willst oder das du nicht den übertaktete Gamecube pun verstanden hast
Nein, ist natürlich kein Rage das alles... absolut nicht :-D

Und klar hinkt Nintendo bei diversen Sachen hinterher... Na Und?? Trotzdem reicht es dem Kunden, da er Spielspass en mmasse bekommt :-)

ich hatte viel spaß mit der schüssel, dennoch wenn ich bedenke was ich für meine wii launch hardware + 2. wii mote. + 2. nunchak + DIE RABBIDS!!!!einself! gezahlt habe wars ne frechheit :hmm: daher darf nin finanziell bluten wenn ich auch nur in erwägung ziehen soll mir ne wii u zu holen.

Kommt immer drauf an was man fürs Geld erwartet!
Wenn du den launchpreis der PS3 siehst und was da Anfangs für ne Spieleauswahl gab, dann ist es etwas wo die Wii wenigstens noch Attraktiv war! Die PS3 hat sich mMn erst ab der 80er angefangen zu lohnen (auch wegen der Preissenkung)!

Es sind Konzepte und Ideen. Sieht man allein daran, was bis heute so gekommen ist. Sogar das Videoübertragen auf den Fernseher ist komplett anders, als auf diesem Video gezeigt.
Es wurden nicht mal Spiele gezeigt. Und als dann Spiele gezeigt wurden, wurde fast nie Off-TV genannt, sondern stets das asynchrone Spielen. Ja, sogar in NSMBU war das als die große Bereicherung dargestellt.

Aber ist klar, das zählt nicht. En Hardware-Konzept-Teaser (oder Trailer, ist egal), ist aussagekräftiger, statt die Spiele, die Nintendo zeigt. :rofl3:

Kommt immer drauf an was man fürs Geld erwartet!
Wenn du den launchpreis der PS3 siehst und was da Anfangs für ne Spieleauswahl gab, dann ist es etwas wo die Wii wenigstens noch Attraktiv war! Die PS3 hat sich mMn erst ab der 80er angefangen zu lohnen (auch wegen der Preissenkung)!

war motorstorm bundle käufer, dat preis, dat fairniss, was kostete denn die wii noch 2009? :hippie4:

Nein, ist natürlich kein Rage das alles... absolut nicht :-D

Und klar hinkt Nintendo bei diversen Sachen hinterher... Na Und?? Trotzdem reicht es dem Kunden, da er Spielspass en mmasse bekommt :-)

Ja das zitieren von Nintendo Aussagen ist kein rage, richtig erkannt.

Spielspaß on mass hab ich auch bei Halmer spielen, dafür brauch ich keine Wii u, sieht wohl rest der welt auch so

Macht mich schon traurig das man früher Shenmue und co. gefeiert hat weil die Devs nach den Sternen greifen wollten und es jetzt wegen paar Leuten die weil ihre Firma voll knorke ist nen negatives Stigma hat

Zuletzt bearbeitet:
Ja das zitieren von Nintendo Aussagen ist kein rage, richtig erkannt.

Spielspaß on mass hab ich auch bei Halmer spielen, dafür brauch ich keine Wii u, sieht voll rest der welt auch so

Macht mich schon traurig das man früher Shenmue und co. gefeiert hat weil die Devs nach den Sternen greifen wollten und es jetzt wegen paar Leuten die weil ihre Firma voll knorke ist nen negatives Stigma hat

Bei Shenmue haben sich die Devs leider etwas vergriffen, war damals im Nachhinein sowas wie nen Grafikblender für mich!
Bei "meiner Firma" ist mir sowas noch nie passiert :-)

Nintendo kämpft derzeit um jeden Kunden! Klar, Datenblatt-Gamer bekommt man sicher nicht mehr mit an Bord! Die haben sich ja schon ne PS4 gekauft und warten auf Spiele...

Datenblattgamer ist auch so ein lustiges Wort von dir. Damit willst du implizieren man sieht denn unterschied nur aufm Papier sieht, was, mal wieder, ne absolute unwahrheit ist von dir

Bei Shenmue haben sich die Devs leider etwas vergriffen, war damals im Nachhinein sowas wie nen Grafikblender für mich!
Bei "meiner Firma" ist mir sowas noch nie passiert :-)

es geht gar nicht um datenblätter sondern um spieleinteressen und Nintendo ist zwar an sich breit aufgestellt was genres und konzepte angeht (nur sind genau diese genres etwas auf dem absteigenden ast bei den kaufinteressen) dennoch fallen die 2 beliebtesten genres nämlich shooter und west rpgs raus. (Nicht klug)

Datenblattgamer ist auch so ein lustiges Wort von dir. Damit willst du implizieren man sieht denn unterschied nur aufm Papier sieht, was, mal wieder, ne absolute unwahrheit ist von dir

Nö, das mein ich mit dem Wort nicht! Datenblattgamer interessieren sich weniger für den Inhalt eines Spieles, vielmehr aber für dem Grafics und hängen dann in Foren/Schulhöfen rum und schauen herab auf andere die sich mit 900p zufriedengeben müssen...

Dafür gibts nicht genug Banderas auf der welt, deshalb:

:banderas: x unendlich

Fandest Shenmue voll gut?!
Ich fand maximal das gabelstaplerfahren wirklich gut, mich nervten die Wartezeiten zwischen den terminen tierisch und auch diverse Event- Triggerpunkte die man fast nur durch zufall fand! Gamedesign war alles andere als ausgereift! Zumindest hatte es wohl die beste konsolenoptik seiner Zeit...

Nö, das mein ich mit dem Wort nicht! Datenblattgamer interessieren sich weniger für den Inhalt eines Spieles, vielmehr aber für dem Grafics und hängen dann in Foren/Schulhöfen rum und schauen herab auf andere die sich mit 900p zufriedengeben müssen...

Du hast eine Vorstellung von Gamern die sogar meine Oma nicht an Bizarrheit überbieten kann

Ich fand maximal das gabelstaplerfahren wirklich gut, mich nervten die Wartezeiten zwischen den terminen tierisch und auch diverse Event- Triggerpunkte die man fast nur durch zufall fand! Gamedesign war alles andere als ausgereift! Zumindest hatte es wohl die beste konsolenoptik seiner Zeit...

hör auf ota schlaganfälle zu verpassen

Ok ich sehe schon das führt zu nix, ich werde einfach nur folgendes Sagen:

Shenmue hatte damals schon das jeder NPC ein Tagesablauf hatte und diese durchgeführt wurde und berechnet

etwas was bis dato kein Nintendo Game hatte

Und wir reden jetzt von ein Game Prä 2000

muss jetzt net mehr dazu sagen

Shenmue hatte sehr vieles seiner Zeit vorraus was heute, in anderer Form, als Standard gilt

aber nach dir braucht man ja auch mehr Strategie in einem Zelda game als in Dark Souls, von daher weiß ich wo die Unterhaltung endet

Wieso? Vom Schulhof her kenne ich das noch, allerdings war ich da 6te Klasse!
Von Foren her?? Siehe CW 24/7 :kruemel:

Willst du uns nicht lieber von deinem PS3 Praktikum erzählen?

Deine Vorstellung PS4 erfolg wurde von einer Kundengruppe wie von dir beschrieben entstammen zeig doch das keine Ahnung hast

Ok ich sehe schon das führt zu nix, ich werde einfach nur folgendes Sagen:

Shenmue hatte damals schon das jeder NPC ein Tagesablauf hatte und diese durchgeführt wurde und berechnet

etwas was bis dato kein Nintendo Game hatte

Und wir reden jetzt von ein Game Prä 2000

muss jetzt net mehr dazu sagen

Shenmue hatte sehr vieles seiner Zeit vorraus was heute, in anderer Form, als Standard gilt

aber nach dir braucht man ja auch mehr Strategie in einem Zelda game als in Dark Souls, von daher weiß ich wo die Unterhaltung endet

Zu meiner Shenmue-Zeit hab ich parallel Zelda MM gezockt! In Sachen Gamedesign ein so ziemlich perfektes Spiel! :-)

Ich werfe mal das Wort "Diskussionskultur" in den Thread. Solltet ihr das Wort nicht beherzigen, wird es euch in Form von zwei Punkten auf euer Konto übertragen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom