PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo wird die schon kaufen.
MS weis eh nichts damit anzufangen.Siehe Rare

ich hab keine idee mehr wie MS resi noch mehr versauen könnte als es schon ist.
ich denke es wird so nen unternehmen wie vivendi die capcom kauft. MS ist zumindest nciht total unrealistisch.
Und sparwata schlägt zu, sicher.

Das wird eh keiner von den großen 3 sein, weil Capcom bestimmt einige Exklusivverträge mit den großen 3 hat, und die bestimmt alle kein Bock haben, sich gegenseitig Strafzahlungen zu zahlen.

Capcoms Aktien haben im Moment nen Gesamtwert von 800 Millionen Euro.

Kostet also weniger als Destiny um 51% von Capcom zu besitzen :v:

google kauft die und macht aus allen marken f2p mobile games. das wäre die einzig lukrative variante.

Warte ja immer noch auf eine Antwort zu diesem Statement.

Ach Mensch kleiner Kretshi, dass dich dieser Post auch so sehr bewegt, obwohl er klar ein Trollkommentar zu Nerablas Trollerei ist. Fanboy at its best.
Aber ich bin mal nicht so, einen Titel hast du selbst schon genannt ( gerettet blablabla, mehr Platformen, mehr Verkäufe :-P ), jetzt spinne ich die Geschichte einfach weiter, dass Titel wie die Resi Chronicles Serie, REsi Remake und Zero, der Resi Flop auf dem 3DS, Okami Wii und Zack&Wiki riesige finanzielle Löcher in Capcom Finanzpolster gerissen haben, aus denen sie sich nicht mehr retten konnten. Traurig, traurig, traurig. Wenn dir das nicht gefällt, warte ich auf Argumente mit Quellen dagegen :-)
Und um dir die Frage aus dem VG Thread zu beantworten. Auf das Flop Niveau auf das die WiiU wieder sinken wird, ist ja wieder auf einen guten Weg dahin. Wie aber schon geschrieben, schließt das nicht aus, dass man ein höheres Niveau halten kann als das vor dem MK8 Release.
So, ist praktisch das gleiche dass ich schon geschrieben habe, aber manche brauchen einige Wiederholungen mehr :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Trollverhalten. :banderas:
Natürlich wusste ich genau, dass du dich mit dieser Aussage eigentlich selbst in die Enge getrieben hast. Aber ich dachte mir, dass ich ja eventuell was übersehen habe, aber war wohl doch nicht so.

Ich könnte natürlich jetzt mit einigen Monster Hinter 4 News kommen, die jede Erwartung übertroffen hat, Geld wie nichts in die Kassen gespült hat und sogar im Investorenbericht als riesiger Erfolg gefeiert wurde.

So was las ich nie über RE5, RE6, DmC, Dead Rising oder sonstige Spiele. Und die werden wohl mehr gekostet haben als ein Zack&Wiki.

Und welcher Resident Evil Flop auf dem 3DS? Das war auf dem 3DS für Capcom erfolgreich, haben sie selber gesagt: http://www.destructoid.com/capcom-resident-evil-revelations-was-a-success-243840.phtml

Von wegen riesige Löcher in die Kassen. Das lag mit Sicherheit nicht an N-Geräten, das weißt du aber eh schon. :)

Aber da ich weiß, dass du jetzt nur getrollt hast, nehme ich dir das mal nicht übel, so nett wie ich bin. :kruemel:

Die N Exklusivität einiger Capcom Titel kommt Capcom halt teuer zu stehen.

welche wären das, außer dem blockbuster monster hunter - der net exklusiv ist und den adventure-spielen?

edit: ach, habt ihr eh geklärt. ^^

bei thq waren auch mehr die hd-ports von casualgames n finanzielles desaster. :nyah:

Bei Capcom ist doch eher der Umgang mit den eigenen Marken Schuld an der suboptimalen (wenn auch imo nicht miesen) Lage.
Alles außer MH und SF hat man doch annähernd gegen die Wand gefahren in der Gen.

RE baute ab. Lost Planet 2 und 3 muss kein Mensch verstehen. Bei DMC will ich manchmal noch immer weinen.
LP muss man einfach fallen lassen und bei DMC und RE gehört wieder Qualität geliefert und vielleicht sollte man auch Abseits von F2P Deep Down noch eine neue IP bringen oder noch einen Anlauf mit DD versuchen. War einfach auf den HD-Konsolen ganz mager von Capcom in der letzten Gen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom