Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Nachricht dachte ich an die wenigen Freigeister hier, die behauptet haben, dass HD-Entwicklung von den Kosten her ja überhaupt gar kein Problem darstellt und dass es keine Kostenexplosion gab etcpp.
Dafür, dass es angeblich der Fall sein soll, sind diese und letzte Generation zahlreiche renommierte Publisher/Entwickler vor die Hunde gegangen, die nicht gerade Call of Duty oder Battlefield im Portfolio hatten...
Tut mir Leid um Capcom, das ist eine Traditionsfirma. Ich hoffe, dass Nintendo sie auffängt, nach all diesen Kooperationen (Megaman in Smash, Virtual Console-Flut, Spiele der Wii-Ära) wäre das der imo richtige Schritt.
Ja Pleite nicht aber aufgekauft können sie trotzdem werden. So falsch ist die Uberschrift nicht
Bei der Nachricht dachte ich an die wenigen Freigeister hier, die behauptet haben, dass HD-Entwicklung von den Kosten her ja überhaupt gar kein Problem darstellt und dass es keine Kostenexplosion gab etcpp.
Hast du den Text überhaupt gelesen? Da geht es nicht darum, dass Capcom pleite ist und unbedingt Geld braucht...
Und was hat die Aktionäre/Capcom dazu bewogen, ihre Richtung zu ändern? Die supergute Performance von Capcom schon mal nicht. Würde es gut laufen, wäre diese Richtungsänderung nicht notwendig.
Da biste bisschen spät dran.Grad im GAF gelesen, das Destiny nicht in 60fps läuft da sie wollen das es auf jeder Plattform gleich läuft
PS4 wird mal wieder ausgebremst, dabei hat Doch MGS GZ gezeigt das man auch auf andere Plattformen scheißen kann
Jetzt bremst nicht nur die last gen aus, sondern MS braucht halt auch noch ihre 1080p PR.
GAF ist bei mir Grad down, daher den link später.
Startseite: " ich hasse die deutschen"
Thread schau "Überschriften"
Falscher Alarm Jungs
Grad im GAF gelesen, das Destiny nicht in 60fps läuft da sie wollen das es auf jeder Plattform gleich läuft
PS4 wird mal wieder ausgebremst, dabei hat Doch MGS GZ gezeigt das man auch auf andere Plattformen scheißen kann
Jetzt bremst nicht nur die last gen aus, sondern MS braucht halt auch noch ihre 1080p PR.
GAF ist bei mir Grad down, daher den link später.
Das macht nix. Wenns 1080p auf der Bohne laufen soll, wird es die 30 FPS sowieso nicht stabil hinkriegen und irgendwo zwischen 15 und 30 herumgurken, viel Spaß damit!
Ist ein völlig anderes paar Stiefel, was die Aktionäre dazu veranlasst hat (wahrscheinlich wollen sie mehr Dividende und Cash - plöde Kapitalisten). Ändert nichts daran, dass dein erster Post total am Thema vorbei war, falsch und BS, sorry![]()
Wie gross ist die Chance, dass MS Capcom kauft? 90%?
Wer kommt denn sonst in Frage?Nein, ganz sicher nicht![]()