PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iwata.gif.gif

"Stardock-Gründer und -CEO, Brad Wardell"

Seit neuestem auch CEO von Microsoft oder wie darf ich das verstehen? :oops:

Von MS kam in der Richtung zumindest nichts und wenn manche wenige so naiv sind und so etwas glauben, dann ist es eben so. Ich glaube zumindest nicht daran und ich denke der Großteil der anderen Xbox One Besitzer auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Die Behauptung stand im Raum, egal ob von MS oder nicht. MS hätte es ja auch sofort richtigstellen können und den hoffenden Fans ein gewürztes "Deal With It" vor die Nase setzen können. Mir geht's sowieso weniger darum, dass MS oder Stardock das behauptet haben, sondern lediglich, dass wir von einigen hier täglich von doppelter Performance-Steigerung gehört haben.^^

Nicht-Fanboys oder realistische Fanboys werden das sicherlich schon vorher richtig eingeordnet haben.

MS selbst hat davon aber nie gesprochen, ganz im Gegenteil, sie selbst schrieben in ihrer eigenen Präsentation, dass einige der Features von DX12 und kaum vorhandene Overhead von Anfang an der One zur Verfügung steht.

Leider haben dieser Irre Mrxmedia und seine Fanatiker das überall im Namen von MS verbreitet und das hat imo MS ziemlich geschadet, da nun viele Fans eben eine riesige Steigerung erwarten.

Leider haben dieser Irre Mrxmedia und seine Fanatiker das überall im Namen von MS verbreitet und das hat imo MS ziemlich geschadet, da nun viele Fans eben eine riesige Steigerung erwarten.

Und MS hätte das sofort aus der Welt räumen können. Wir leben ja Gott sei Dank nicht mehr in Zeiten, in denen man nur einmal im Monat die Neuigkeiten in der Spielewelt erfahren hat.

2483567-thumb900_phpsvgfplp1010612.jpg

Die Forza Demo wurde beabsichtigt auf den PC gezeigt und sollte unterstreichen, wie einfach es ist ein One Spiel auf den PC zu portieren. Keine Ahnung was die Gamezone da für einen Quark erzählt, ist jedenfalls Quark.

Und MS hätte das sofort aus der Welt räumen können. Wir leben ja Gott sei Dank nicht mehr in Zeiten, in denen man nur einmal im Monat die Neuigkeiten in der Spielewelt erfahren hat.

Ich würde mich als Konzern auch nicht um solche Vollhonks kümmern, schon gar nicht um die die es glauben.

Ich würde mich als Konzern auch nicht um solche Vollhonks kümmern, schon gar nicht um die die es glauben.[/QUOTE]

Dann ist es gut, dass du keinen Konzern leitest ;)

Aus dem Flügelschlag eines Schmetterlings kann ein Shitstorm entstehen.^^ Gute PR ist präventiv und nicht reaktiv.

Dann ist es gut, dass du keinen Konzern leitest ;)

Aus dem Flügelschlag eines Schmetterlings kann ein Shitstorm entstehen.^^ Gute PR ist präventiv und nicht reaktiv.

Bedenke, dass man selbst durch die jämmerliche Berichterstattung der Videospielmedien im Gespräch war.

Inwieweit das Ganze am Ende in die Realität umgesetzt wird, interessiert den Vollhonk User wenig, einschätzen kann er es auch nicht und für einen Shitstorm in die entgegengesetzte Richtung, sprich gegen das was er zuvor propagierte, ist er eh zu doof ^^

Also für MS kein Belang unbedingt dagegen etwas zu tun. Gemacht haben sie es trotzdem, siehe dem Statement von Spencer :wink2:

Bedenke, dass man selbst durch die jämmerliche Berichterstattung der Videospielmedien im Gespräch war.

Inwieweit das Ganze am Ende in die Realität umgesetzt wird, interessiert den Vollhonk User wenig, einschätzen kann er es auch nicht und für einen Shitstorm in die entgegengesetzte Richtung, sprich gegen das was er zuvor propagierte, ist er eh zu doof ^^

Also für MS kein Belang unbedingt dagegen etwas zu tun. Gemacht haben sie es trotzdem, siehe dem Statement von Spencer :wink2:

Ha, ha... Wenn man die eigene Kundschaft für dumme Vollhorste hält, das vielleicht durch Marktstudien sogar nachgewiesen hat, dann ist es selbstverständlich legitim.^^ Spencers Reaktion war dennoch reaktiv ;)

http://gamesfinest.de/xbox/capcom-steht-nun-zum-verkauf/

ob da einer der Drei zuschlägt ?
Vllt Microsoft ? Da es ja schon Gerüchte gab wegen Resident Evil. Und nun hat Capcom den weg frei gemacht für die gesamte Übernahme ?

Bei der Nachricht dachte ich an die wenigen Freigeister hier, die behauptet haben, dass HD-Entwicklung von den Kosten her ja überhaupt gar kein Problem darstellt und dass es keine Kostenexplosion gab etcpp.

Dafür, dass es angeblich der Fall sein soll, sind diese und letzte Generation zahlreiche renommierte Publisher/Entwickler vor die Hunde gegangen, die nicht gerade Call of Duty oder Battlefield im Portfolio hatten...

Tut mir Leid um Capcom, das ist eine Traditionsfirma. Ich hoffe, dass Nintendo sie auffängt, nach all diesen Kooperationen (Megaman in Smash, Virtual Console-Flut, Spiele der Wii-Ära) wäre das der imo richtige Schritt.

Hast du den Text überhaupt gelesen? Da geht es nicht darum, dass Capcom pleite ist und unbedingt Geld braucht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom