PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe nicht gesagt das er scheiße ... doch ich denke er verarscht nur, weil er das Spiel noch nichtmal Ansatzweise fertig hat, Adel. Und das hier im Thread sollte kein Lästern hinter deinem Rücken sein. ... Boa ich weiß jetzt gar nicht wie ich texten soll, damit ich nicht mehr wie Amiga klinge. :v: Btw brauch ich einen neuen Nicknamen. Avi bringt mir irgendwie kein Glück.

Ich muss nichts "verstehen", wenn man den E3 Thread liest und leute sich fragen "ist das jetzt eshop oder retail" und das fast alle spricht das einfach für sich

Du musst da auch keine eigene Meinung haben. Aber so wie ich dich einschätze ist es für dich ein eShop Spiel, vor allem weil es dir durch alle Kanäle vorgekaut wird.^^ Trotzdem ist meine Aussage eine komplett andere gewesen und hat nichts damit zu tun, was die Spiele am Ende gekostet haben. Aber das scheinst du ja ab hier auch verstanden zu haben. Text ist doch so anregend und man muss kaum nachdenken um ihn in vollem Umfang zu akzeptieren und daraus seine Schlüsse zu ziehen.

Du musst da auch keine eigene Meinung haben. Aber so wie ich dich einschätze ist es für dich ein eShop Spiel, vor allem weil es dir durch alle Kanäle vorgekaut wird.^^ Trotzdem ist meine Aussage eine komplett andere gewesen und hat nichts damit zu tun, was die Spiele am Ende gekostet haben. Aber das scheinst du ja ab hier auch verstanden zu haben. Text ist doch so anregend und man muss kaum nachdenken um ihn in vollem Umfang zu akzeptieren und daraus seine Schlüsse zu ziehen.

Meine eigene Meinung war:

"meh"

Meine eigene Meinung war:

"meh"

..und meine

"Yeah!"

Mir doch egal was andere sagen, hab halt voll Bock Rätsel zu lösen, anstatt von einem Gefecht ins andere zu laufen. Ergo hat das Spiel für mich einen anderen Stellenwert. Mehr habe ich nie gesagt und die Aussage macht GTA auch nicht schlechter, zumindest nicht für die Allgemeinheit.

..
Mir doch egal was andere sagen, hab halt voll Bock Rätsel zu lösen, anstatt von einem Gefecht ins andere zu laufen. Ergo hat das Spiel für mich einen anderen Stellenwert. Mehr habe ich nie gesagt und die Aussage macht GTA auch nicht schlechter, zumindest nicht für die Allgemeinheit.

ausnahme entwickler und games in dem zusammenhang anführen :hmm:

..und meine

"Yeah!"

Ja ändert halt nicht daran das die Wertigkeit anzweifelt wurde im großen Rahmen, kann es noch so Ausnahme sein wie du magst

jedes team von Nin hat valve, Rockstar und ND quali, abgespeichert. (den galaxy machern würde ich das sogar zugestehen)

Schau dir Mariokart an, wäre es auf den andern Konsolen erschienen hätte es Durchschnittswertungen von 95% bekommen? aber da es von Nintendo der 8 Teil ist uns sie sich darauf spezialisiert haben bekommt es den üblichen Nintendo Abzug.

Das Team von Aonuma ist auch sicher gleichwertig mit Rockstar und das Team welches Mario Galaxy gemacht hat haben mit SM3DW einen absoluten Hit gelandet, übrigens genau die Leute die für Toads Minispiel Level verantwortlich waren. Lass Valve mal einen Funracer entwickeln, der erste Teil dürfte dabei mächtig in die Hose gehen, genau so wie Nintendo kein GTA aus dem Hut zaubern kann, aber Ausnahmeentwickler dürfte Nintendo an Bord haben, sonst würden sie nicht die besten Spiele aller Zeiten entwickeln.

Schau dir Mariokart an, wäre es auf den andern Konsolen erschienen hätte es Durchschnittswertungen von 95% bekommen? aber da es von Nintendo der 8 Teil ist uns sie sich darauf spezialisiert haben bekommt es den üblichen Nintendo Abzug.

Das Team von Aonuma ist auch sicher gleichwertig mit Rockstar und das Team welches Mario Galaxy gemacht hat haben mit SM3DW einen absoluten Hit gelandet, übrigens genau die Leute die für Toads Minispiel Level verantwortlich waren. Lass Valve mal einen Funracer entwickeln, der erste Teil dürfte dabei mächtig in die Hose gehen, genau so wie Nintendo kein GTA aus dem Hut zaubern kann, aber Ausnahmeentwickler dürfte Nintendo an Bord haben, sonst würden sie nicht die besten Spiele aller Zeiten entwickeln.

du sprichst von nintendo abzügen. 3d world hat seine 90 + x wertungen bekommen verdient es wohl auch. Galaxy war dann aber doch noch ne schippe mehr und ist das 10 ?. "full mario" game. (2. bestes game der welt laut metacritic)

irgendwie haut deine argumentation nicht so hin außer das Nin 1-2 teams vom schlage der aufgezählten hat, aber die ganze firma bei weitem nicht so aufgestellt ist.

E3 2014: Nintendo dominates social media conversation on Twitter

Nintendo dominated social media conversation on Twitter at E3 2014, it has been revealed.

About 47% of all tweets sent out during last week's expo mentioned the gaming giant, according to social media intelligence analytics provider Crimson Hexagon.

....

The #Nintendo hashtag surfaced 30,000 times and #e32014 featured 55,000 times.

Meanwhile, PlayStation claimed 28% of the conversation, while Xbox trailed with 25%.

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/...-conversation-on-twitter.html#~oHrgWlB5NIVmha

und das alles ohne auf der e3 anwesend zu sein

und das alles ohne auf der e3 anwesend zu sein

wer liefert wird belohnt? Gamer sind doch gut, wahr und schön?

(MS beschloss ja auch lieber multi games und remakes zu zeigen, sony hielt die schraube auf exlusiv games, ubi fehlte ihr flash game, EA ist zum concept part über gegangen)

Wenn du Aufmerksam gewesen wärst hättest du auf der letzten Seite einmal sogar nen . (Punkt) gesehen! Punkte setz ich wenn für mich etwas Fakt ist! Im Falle von der letzten Seite war es dass TWW nen hübsches Spiel ist ;-)

Na dann! Ich warte jetzt ungeduldig! Auf dein Wörterbuch! Junkman -Deutsch inklusive Praxisbeispielen!

Finde auch dass es egal ist! Ist auch viel angenehmer! Man fühlt sich danach gleich viel befreiter! Werde das in Zukunft jetzt auch so handhaben!

PS: Du hattest aber einen fragenden Satz mit einem "!" Beendet! Das sah halt etwas komisch aus!

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch dass es egal ist! Ist auch viel angenehmer! Man fühlt sich danach gleich viel befreiter! Werde das in Zukunft jetzt auch so handhaben!

PS: Du hattest aber einen fragenden Satz mit einem "!" Beendet! Das sah halt etwas komisch aus!

Passiert mir öfters, sieht mindestens ebenso komisch aus wie du die Gross und Kleinschreibung mit dem Wort "Beendet" ignoriert hast :v:
Solange man sich zumindest etwas Grammatik-affin schreibt ist alles in Ordnung ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom