PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum sagst du nicht erstmal welche spiele das sind, damit die diskussion hier wenigstens ETWAS sinn bekommt...:ugly:

Wieso muss ich mich überhaupt rechtfertigen! Ich sag ja extra dass er damit leben soll, ich hab auch meine kriterien dazu beschrieben! Wenn Ota dann aber wieder Aggresiv und beleidigend ist und wörter wie Lügner und Clowns verwendet zeigt mir das nur seinen Frust auf! Ich steh da drüber, und seh mich nicht genötigt noch etwas drüber zu schreiben :-)

Blau ist Grün

Leb damit

jeder der mich auf die offensichtliche Falschheit hinweist ist aggresiv und ich steh darübber

Wieso muss ich mich überhaupt rechtfertigen! Ich sag ja extra dass er damit leben soll, ich hab auch meine kriterien dazu beschrieben! Wenn Ota dann aber wieder Aggresiv und beleidigend ist und wörter wie Lügner und Clowns verwendet zeigt mir das nur seinen Frust auf! Ich steh da drüber, und seh mich nicht genötigt noch etwas drüber zu schreiben :-)

naja du fängst die diskussion damit an das alle spiele DIE DU HAST technische bretter sind.wenn da jetzt irgendwie was rumkommen soll musst du doch auch erwähnen welche spiele das sind, dann kann man drüber reden.

naja du fängst die diskussion damit an das alle spiele DIE DU HAST technische bretter sind.wenn da jetzt irgendwie was rumkommen soll musst du doch auch erwähnen welche spiele das sind, dann kann man drüber reden.

Ich habe einen Kommentar abgegeben! Eine Diskussion wirds nur wenn mich jemand quotet und ich explizit drauf eingehe! Ich habe meinen Standpunkt diesbezüglich niedergelegt und mein Gegenüber ist ausfällig geworden und hat mich als Lügner und Clown beschimpft... ne das ist keine Diskussion!

Bzgl. technische Bretter Spiele die ich habe u.a. Mario 3D World, Mario Kart 8, Pikmin 3 ... Alles einwandfrei, stellt das was es darstellen will fehlerfrei dar... Dies sind mMn technische Bretter ...

Dafür müsste er erstmal nachschauen, ob seine Spiele denn auch wirklich alle in 60 FPS und ohne diese technischen Defizite laufen. Und spätestens bei ZombiU würde ihm dann etwas auffallen... ;)

ich hätte nicht gedacht dass du es bringst :goodwork:

Technisch Einwandfrei ist halt viel subjektives bei! Wenn jemand einzelne Texturen beanstanden will oder ne Auflösung, dann ist das sein Bier! Geht man nach Datenblätter wird technisch Einwandfrei höchstens auf Hochleistungsrechnern als solches laufen! Mein Kriterium ist da eher die Sauberkeit und ich sage nur dass die mich bei meinen WiiU-Titeln nicht zu beanstanden ist...

Nene das sagst du eben net, du verwendest absichtlich den Ausdruck technisches brett falsch.

denn scheiss sollten die langsam verdammen.nervt das Bild wenn es auf jeder Seite zig mal kommt

Man sollte eher verdammen das man behauptet spiele hätten 60 fps wenn sie 30 fps haben:

http://www.eurogamer.net/videos/pikmin-3-performance-video

Dann wäre die Blamage auch net so groß nachdem man im next gen tech Thread auf die Kacke haut wie awesome 60 fps ist und man 30 fps sofort merkt

War doch alles was der Junk sagt am ende...für den eimer

Die seite kommt fett in die wortdatei

Junkman macht hier gerade das gleiche durch wie ich, wenn ich mal meine Meinung in irgend einem Nintendoforum poste. Auf eine paradoxe weise fühle ich aufrichtig mit ihm und er tut mir hier grad echt leid. :(

Man sollte eher verdammen das man behauptet spiele hätten 60 fps wenn sie 30 fps haben:

http://www.eurogamer.net/videos/pikmin-3-performance-video

Dann wäre die Blamage auch net so groß nachdem man im next gen tech Thread auf die Kacke haut wie awesome 60 fps ist und man 30 fps sofort merkt

War doch alles was der Junk sagt am ende...für den eimer

Die seite kommt fett in die wortdatei

Na und, dann hab ich mich im Falle von Pikmin bzgl. 60fps eben geirrt :nix:
Denoch bleibt es technisches Brett ...
Davon abgesehen sind die restlichen Spiele alles 60fps..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom