PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätte N wirklich was grosses gezeigt, sehnlichst erwartete Blockbuster angekündigt und einen anständigen Zeldatrailer gezeigt, würde ich sie auch auf Platz 1 setzen. Aber sorry Leute: 20 sec Skyrim-Lichtschwert-Zelda, mal wieder Yoshi 2D, Toad und ein Farbspritzer auf Platz 1?:eek4:

"dein problem" ...beschwer dich bei den sony-fans und m$-fans, nin alleine kann schon länger keine mehrheiten mehr erreichen.

wenn halo, gt, cod, dark souls und uncharted-gamer die nin-e3-präsi halt am besten fanden, ist das wohl net ihr fanboytum.

zeigt, das woanders wohl noch subjektiver abgestimmt wird als auf CW lol

kann mir solche Ergebnisse anhand der Fakten was auf der E3 gezeigt wurde überhaupt nicht erklären.

wenn man nach diesem Ergebnissen geht, müsste die WiiU ja nun vollkommen durchstarten und abräumen ohne Ende

Gute Präsi net gleich gute VKZ, sonst gäbs noch Sega

zeigt, das woanders wohl noch subjektiver abgestimmt wird als auf CW lol

kann mir solche Ergebnisse anhand der Fakten was auf der E3 gezeigt wurde überhaupt nicht erklären.

wenn man nach diesen Ergebnissen geht, müsste die WiiU ja nun vollkommen durchstarten und abräumen ohne Ende bei derartig hohen Prozentzahlen der Zustimmung, da bin ich mal gespannt

alles eine riesengroße verschwörung des internets :x

Nur sollte es nicht um die Show gehen (sonst hätte Nintendo ja sogar den ersten Platz verdient), sondern was gezeigt wird. ;)

Ist mir neu auf E3

Deshalb hat ja auch die Umfrage 0 Relevanz auf Gesamt markt. Wenn man das so umwälzen würde wären ein paar der schlechtesten E3s die besten für die Industiry

Ansonsten siehe Nullpointer.

Dieses Treehouse kram zählt gar net, mir noch unbegreiflich wieso Microsoft nicht vorne ist sonder Nin

"dein problem" ...beschwer dich bei den sony-fans und m$-fans, nin alleine kann schon länger keine mehrheiten mehr erreichen.

wenn halo, gt, cod, dark souls und uncharted-gamer die nin-e3-präsi halt am besten fanden, ist das wohl net ihr fanboytum.

Für N stimmen doch nur die ganzen Pikas, welche sich verzweifelt in den Foren zusammenscharen. Wenigstens erreichen sie dort noch eine Mehrheit.
Ausserdem ist es dann eher das "Problem" der N-Fans, wenn sie angewiesen sind, den ganzen Schrott für den sie gestimmt haben auch zu spielen.

Für N stimmen doch nur die ganzen Pikas, welche sich verzweifelt in den Foren zusammenscharen. Wenigstens erreichen sie dort noch eine Mehrheit.
Ausserdem ist es dann eher das "Problem" der N-Fans, wenn sie angewiesen sind, den ganzen Schrott für den sie gestimmt haben auch zu spielen.

Auf die Idee, dass viele N UND Sony gut fanden, kommst du in deinem blinden Hate nicht, oder? :nyah:

Gute Präsi net gleich gute VKZ, sonst gäbs noch Sega

aber 50+ % zustimmung und dann schlechte VKZ?

Dann stimmt irgendwas nicht

wie kann über die Hälfte dafür stimmen das Nintendo das beste Paket auf der E3 hatte und dann nichts von denen kaufen?

alles eine riesengroße verschwörung des internets :x

du klatscht mir hier ne Umfrage mit über 50% Zustimmung für Nintendo vor, das überrascht mich halt.

ich weiß nicht ob das ein genereller Trend ist, wird ja noch mehr Umfragen geben, aber bei solchen Zustimmungswerten erwarte ich in den nächsten 12 Monaten hervorragende Verkäufe bei Nintendo

es geht gar net nur um die show, sondern um den gesamten e3-auftritt....treehouse wirkt auf freak-journies ja ganz nett.

Deshalb ja auch das "sollte". Dass es für viele nicht so ist, ist klar. "Show" war im Satz auf MS bezogen, die hatten ja nur eine PK für diesen "Gesamteindruck". ;)

Deswegen werden wir wohl ein kleines Ungleichgewicht zwischen PK und Games feststellen. So toll ein Captain Toad auch sein mag, es hätte als 3D-Puzzler nie die selbe Wertigkeit wie ein GTA.
Ist doch total subjektiv. Wer Puzzler liebt und Open World Games kacke findet wird anders werten als jemand, der halt gerne Passanten und rote Ampeln überfährt.
Kannst ja mal versuchen einen Liste objektiver Kriterien aufzustellen...

niemand hat je gefragt, ob nin jetzt damit DEN GESAMTMARKT umdreht aber dieses winzige zugeständnis scheint ja für manche (nicht dich) schon ein problem zu sein.

Aber so toll man den Sonderweg Nintendos ja auch finden mag, ist das ein kommerziell erfolgreicher Weg? Meinst du Nintendo hat bei der letzten E3 die Weichen für die Kehrtwende gestelllt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom