PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eure Diskussion ist doch total witzlos. Wir reden hier über Rennspiele. Ich hab bei solchen Titeln gar nicht den Anspruch, dass es mich wie Dark Souls bestraft :ugly: Wollte ich bei jedem Fahrfehler, der im echten Leben tödlich geendet wäre, aus dem jeweiligen Rennen disqualifiziert werden?

Weil Driveclub als Simulator beworben wurde

wait...

Eure Diskussion ist doch total witzlos. Wir reden hier über Rennspiele. Ich hab bei solchen Titeln gar nicht den Anspruch, dass es mich wie Dark Souls bestraft :ugly: Wollte ich bei jedem Fahrfehler, der im echten Leben tödlich geendet wäre, aus dem jeweiligen Rennen disqualifiziert werden?

Sehe ich ebenso, nur nervt mich die Doppelmoral einiger User hier. :)

Jedes Forza nach Teil 2
Ähm, nein.
Ich hab dutzende Stunden Forza4 gespielt und bei keinem Crash kam das Gewicht des Autos richtig gut rüber. Bei Forza wirkt das als würde Pappautos crashen. Das macht nicht den Eindruck als würde da ne träge Masse durch die Luft fliegen.

Sieht auch das Forza5 Video, gleiches Syndrom.

Wagen schrott, kann nicht mehr fahren.
Ja, tolle Idee. In einem Rennspiel ist nach einem Crash schluss...
Denkst du auch mal nach bevor du was schreibst?

Hat DC überhaupt kein Schadensmodell oder kann man das ausstellen?
Rein optisches Schadensmodell. Keine Auswirkung auf die Fahrweise.

Zumindest das man nicht quasi mit Fullspeed weiterfährt?! Also von 0 neu beschleunigen muss um zumindest ne kleine "Strafe" zu bekommen? Das kann man auch in nem Arcade Racer bringen.
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass die Autos nach dem Crash mit Fullspeed weiter fahren. Weder bei dem Gifs noch bei dem Video ist das der Fall.

In einer halbwegs vernünftigen Renn Sim (was DC ja nicht sein will und was auch ok ist) wär das Rennen nach so nem Crash jedenfalls zu Ende.
Was dann nur dazu führt, das alle versuchen die anderen zu solchen Crash zu bringen und genau das will Evolution Studios nicht.

Man sollte nicht jedes Spiel auf realistische weise durch leuchten.
Es sind nur Spiele ^^

Hier wird wieder maßlos übertrieben.

Genau wie bei InFamous,die Schatten bewegung.
interessiert doch kenne sau

Forza 5 hat mind. 1, DriveClub kein einziges :-P
dafür ist der recht viel hübscher, angefangen bei den zuschauern :v:

Llama-cant-deal-with-it.gif

Kommt ja auch viel später raus. Forza 6 wird dann wieder technisch besser sein.

Bei der Uncharted 4-Demo merke ich wieder, wie sehr eine butterweiche Framerate bei mir auch in den optischen Eindruck hineinspielt. Als ich U4 das erste Mal in einem framelimitierten 720p-Stream mit Kompressionsartefakten sah, war ich zunächst von der Grafik etwas enttäuscht (The Order wirkte zumindest erst einmal keinen Deut schlechter). In 1080p und mit 60 fps macht das Spiel aber gleich einen viel besseren Eindruck und sieht nach der kommenden Grafik-Referenz aus.

Hier auch mal ein Vergleich von 30 und 60 fps bei Uncharted 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom