PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denk ja bei dem aktuellen Kurs von Hori das sie doch eben nen wieder ein SP DQ machen, auf einer Konsole wo die base nicht ist. Warum auch immer. außerdem würden sich dann die MMOs überschneiden, kein sinn

edit: what moki moki said

DQ kommt auf die Konsole, die die größte HW-Basis in Japan hat. Die PS4 ist es schon mal nicht. Vielleicht PS3?

Oder sie kommt auf die Konsole, welche das grösste HW-Potential hat. Und das wäre dann die PS4.

Dann zeig mir einen Dragon Quest-Mainteil, das auf einer Konsole erschienen ist, die das größte HW-Potenzial hatte.
DQIX kam nicht für die PS3, sondern für den DS. Und DQX ist noch immer ein WiiU-exklusiver Titel. Das müsste auch der einzige Fall sein, der mit Potenzial vergeben worden ist.

Wenn Nintendo geschickt ist, krallen sie sich einfach auf DQXI. Die PS4 muss erst einmal wieder auf 10k die Woche kommen, erst dann kann man über DQ reden.

DQ kommt auf die Konsole, die die größte HW-Basis in Japan hat. Die PS4 ist es schon mal nicht. Vielleicht PS3?

Jo genau so wie FF auf Japan Console kommt. Schick mal deine Träume an SE, vielleicht schreiben sie dir zurück.

Oder wetten wir mal statt das du wieder irgenwas behauptest und dann untertauchst, aber traust dich ja wie immer eh net

schon theoretisch möglich, dass dq11 für ps3/4 (wii/u :uglylol:) kommt, nur sehr unwahrscheinlich.

irgendwelche dq-regeln brechen sie sowieso.

schon theoretisch möglich, dass dq11 für ps3/4 (wii/u :uglylol:) kommt, nur sehr unwahrscheinlich.

irgendwelche dq-regeln brechen sie sowieso.

Lo ne ganon muss mal die wii u zahlen erstmal packen (nach Mario Kart, that Seller :lol2: ) bevor man da überhaupt nachdenken kann, da ist Nera bei sowas ganz genau, hat auch ne Vergangenheit wo das weit reicht wie z.b. 9 Millionen wii us oder Persona 5 :nix:

Edit: DQ X Wii u exklusiv? what? :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

ich glaub, dass wird diesmal so nicht gehen. ansonsten hätte man ja den 3ds als plattform genommen. aber hori will auf konsole, also wird man wohl auch mit blick auf den westen an die arbeit gehen. für die ps3 ist es da imo auch zu spät. die konsole stirbt sony schneller weg als erwartet und von einer ps2 situation braucht man auch nicht mehr wirklich ausgehen.
ps4 und xbone sind imo sicher. an wii u glaube ich nicht. außer nintendo nutzt irgendwelche magie um SE zu ködern.
glaub aber irgendwie nicht an einen erfolg eines dqs ohne nintendo marketing :hmm:

War nicht an dich:

Dann zeig mir einen Dragon Quest-Mainteil, das auf einer Konsole erschienen ist, die das größte HW-Potenzial hatte.
DQIX kam nicht für die PS3, sondern für den DS. Und DQX ist noch immer ein WiiU-exklusiver Titel. Das müsste auch der einzige Fall sein, der mit Potenzial vergeben worden ist.

Wenn Nintendo geschickt ist, krallen sie sich einfach auf DQXI. Die PS4 muss erst einmal wieder auf 10k die Woche kommen, erst dann kann man über DQ reden.

pc port von dqx gibt es doch schon oder ist in arbeit. und dann war da noch so eine seltsame streaming geschichte.
exklusiv kann man das nicht nennen.

pc port von dqx gibt es doch schon oder ist in arbeit. und dann war da noch so eine seltsame streaming geschichte.
exklusiv kann man das nicht nennen.

Wie sich ein Wii port exklusiv nennen kann ist mir Fremd ehrlich gesagt

edit: ganon der depp ( :awesome: ) war schneller

Vielleicht bringt ja Nintendo auch nen 3DS TV und Square bringt es dafür!^^ Aka 3DS und damit größte Hardwarebasis in Japan!^^

:coolface:

Ich glaub einfach nicht das irgendein Japan groß Publisher glaubt das in Japan im Traditionellen Markt die große Kohle zu holen ist.

Ich wunder mich schon das Persona 5 bisher allein nur für Ps3 angekündigt worden ist. da wirds dann im halben jahr und später base völlig weg sein

PS: Weiß zwar dein Beitrag war troll aber trotzdem :awesome:

Hab ja gestern dieses Driveclub Gifs gepostet:
ioC76GSocMqAQ.gif

Und danach haben sich einige drüber lustig gemacht.(Manche über die Physik, manche über die "fehlenden" Unterbodentexturen, die nicht wirklich fehlen, da das Auto tatsächlich unten komplett verkleidet ist) Allerdings war das nicht dazu gedacht Schwächen von Driveclub zu zeigen, sondern stärken.
Die Physik ist nähmlich, wie man auch in dem Gif sieht, sehr gut. Zeigt mir mal Kollisionen in irgendeinem anderen Rennspiel die besser sind...

Hier noch ein Video, dass das verdeutlicht:
[video=youtube;_FOW0m9Vvlc]https://www.youtube.com/watch?v=_FOW0m9Vvlc[/video]

ich mag keine racer, mir ist ihre physik und alles andere egal aber eine physik, bei der ein auto sich so bewegt und so landet ist sicher beeindruckend aber eher fragwürdig. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom