PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tetris war wohl eines der wichtigsten Videospiele überhaupt. Und warum das Gameplay nichts reissen soll ist mir nicht ersichtlich, kann einigen mehr Spaß machen als Uncharted 4 :nix:

Ich habe doch gar nichts gegen Tetris gesagt :nix:

Nur welcher rational denkende Mensch würde dafür noch 50-60$ ausgeben? Darüber hinaus wollte ich sowieso nicht darauf hinaus und das weißt du selbst. Tetris war nur ein Beispiel für die Flut solcher Games und weshalb sollte Captain Toad Treasure Tracker irgendwie ein vollkommen neues Erlebnis sein? Es wird ein solider bis guter 3D-Puzzler, nicht mehr, nicht weniger.

Auf so nen selten dämlichen Bash geh ich nicht weiter drauf ein, sorry. Allein schon die schicke Optik im 3D World style straft deinen Unfug Lügen. :hmpf:

Aber Glückwunsch, du hast deine pseudoobjektive Maske fallen gelassen und den Troll in dir rausgelassen. :goodwork:

Wegen eines 3D-Puzzlers, der mich nicht in Freudenstürme ausarten lässt, bin ich also ein Foren-Troll? :lol::-D:lol::-D:lol::-D

Das Gameplay ist einfach übernommen aus dem Spiel im Spiel aus einem anderen Titel, deshalb

Mit dem Tetris beispiel meint er heute, nicht als damals Tetris released ist

Das Gameplay ist nicht völlig übernommen und schon in 3D World machte es mir Spaß. Man sah schon im Trailer, dass es nicht einfach nur das 3D World Game ist. Ich bezog mich auf sein "Gameplay wird nichts reissen und der Umfang". Ich bezweifle, dass er den Umfang kennt und alle Gameplayelemente. Wäre nett wenn du ihn antworten lassen würdest, dich habe ich eigentlich nicht gefragt ;)

Auf so nen selten dämlichen Bash geh ich nicht weiter drauf ein, sorry. Allein schon die schicke Optik im 3D World style straft deinen Unfug Lügen. :hmpf:

Aber Glückwunsch, du hast deine pseudoobjektive Maske fallen gelassen und den Troll in dir rausgelassen. :goodwork:
Was soll an der Optik bitte schick sein?
Optisch war das eines der langweiligsten Titel den Nintendo vorgestellt hat. Sieht einfach nach 3D World Addon aus.
Splatoon war da imo viel interessanter.

Das Gameplay ist nicht völlig übernommen und schon in 3D World machte es mir Spaß.

Joa, wayne, trotzdem stimmt die aussage.

Man sah schon im Trailer, dass es nicht einfach nur das 3D World Game ist.
Neue Tetris auflagen haben auch neue Tetris Modis

Ich bezog mich auf sein "Gameplay wird nichts reissen und der Umfang". Ich bezweifle, dass er den Umfang kennt und alle Gameplayelemente.

Siehe ersten Beitrag, das juckt die Leute bei Indie Spielen, und das war halt ausgangspunkt der diskussion, auch nicht. Ich hab heute schon allein 6 mal gelesen "da haben sie doch nur irgendwelche indies gezeigt". Und auch hier und auch von dir, wieso ist jetzt the gameplay so wichtig? War es doch nie?

Wäre nett wenn du ihn antworten lassen würdest, dich habe ich eigentlich nicht gefragt ;)

Wieso? du bist doch in eine andere Disku reingesprungen

Ich habe doch gar nichts gegen Tetris gesagt :nix:

Nur welcher rational denkende Mensch würde dafür noch 50-60$ ausgeben? Darüber hinaus wollte ich sowieso nicht darauf hinaus und das weißt du selbst. Tetris war nur ein Beispiel für die Flut solcher Games und weshalb sollte Captain Toad Treasure Tracker irgendwie ein vollkommen neues Erlebnis sein? Es wird ein solider bis guter 3D-Puzzler, nicht mehr, nicht weniger.

Ich habe es noch nicht gespielt ;) Über den Umfang und das Gameplay kann ich mich daher schlecht äußern, nur dass es nicht 1:1 die Levels aus 3D World werden, ein wenig mehr ist da schon vorhanden. Ob ich 60 Euro dafür ausgeben würde? Vermutlich nicht, aber das ist im Grunde subjektiv. Und selbst als Retailtitel muss es nicht zum Vollpreis angeboten werden. Ich bin nur kein Fan von so einer Einteilung. Gewisse Spiele sind mir mehr wert als andere, egal wie die Präsentation ist. Mir ging es nur um das "Gameplay und umfang werden nichts reissen" :P Denke das kann man so nicht sagen.

@Otacon: Ich habe einem Statement von ihm widersprochen, halb in Frageform. Darauf hast dann du geantwortet, ich wollte jedoch eher von ihm wissen, was er damit meint und ob er bereits den Umfang kennt. Warum sollte ich das mit dir ausdiskutieren?

Ich habe es noch nicht gespielt ;) Über den Umfang und das Gameplay kann ich mich daher schlecht äußern, nur dass es nicht 1:1 die Levels aus 3D World werden, ein wenig mehr ist da schon vorhanden. Ob ich 60 Euro dafür ausgeben würde? Vermutlich nicht, aber das ist im Grunde subjektiv. Und selbst als Retailtitel muss es nicht zum Vollpreis angeboten werden. Ich bin nur kein Fan von so einer Einteilung. Gewisse Spiele sind mir mehr wert als andere, egal wie die Präsentation ist. Mir ging es nur um das "Gameplay und umfang werden nichts reissen" :P Denke das kann man so nicht sagen.

Moment... Jetzt lese ich hier immer häufiger von einer Art Add-On zu 3D-World. Wird es nun ein Jump'n Run oder eine Art Fez von Nintendo?

@Otacon: Ich habe einem Statement von ihm widersprochen, halb in Frageform. Darauf hast dann du geantwortet, ich wollte jedoch eher von ihm wissen, was er damit meint und ob er bereits den Umfang kennt. Warum sollte ich das mit dir ausdiskutieren?

Ich weiß schon was du gemacht hast aber was er macht ist hier usus. Und ich will jetzt von dir wissen wieso du differenzieren willst. Das Spiel schaut halt nicht nach einem Full Game aus, wieso da jetzt irgendwelche Kriterien angewendet werden müssen die man sonst nicht anwendet ist mir mal wieder schleierhaft.

Moment... Jetzt lese ich hier immer häufiger von einer Art Add-On zu 3D-World. Wird es nun ein Jump'n Run oder eine Art Fez von Nintendo?

Was man im Treehouse gesehen hat, nen charmanter, kleiner Puzzler. Also wahrscheinlich weder der große Holiday Titel, der Platz ist ja auch schon reserviert, noch der kleine 10€ e-shop Titel. Einfach nen kleinerer Titel, imo.

Was man im Treehouse gesehen hat, nen charmanter, kleiner Puzzler. Also wahrscheinlich weder der große Holiday Titel, der Platz ist ja auch schon reserviert, noch der kleine 10€ e-shop Titel. Einfach nen kleinerer Titel, imo.

Nichts anderes habe ich erwartet. Ich erwarte ein nettes Spiel, so wie es Pullblox auf 3DS war. Das ist kurzweilig und unterhaltsam, aber doch nichts was das Line-Up des 3DS oder der U nachträglich definiert!?

Nichts anderes habe ich erwartet. Ich erwarte ein nettes Spiel, so wie es Pullblox auf 3DS war. Das ist kurzweilig und unterhaltsam, aber doch nichts was das Line-Up des 3DS oder der U nachträglich definiert!?

Hm, nachdem was man im Treehouse gesehen hat, wirds wohl schon etwas abwechslungsreicher und kreativer werden als Pullbox (das zuglevel oder bossfight :lick:). Pullbox würd ich eher mit Pullworld verlgleichen.

Hm, nachdem was man im Treehouse gesehen hat, wirds wohl schon etwas abwechslungsreicher und kreativer werden als Pullbox (das zuglevel oder bossfight :lick:). Pullbox würd ich eher mit Pullworld verlgleichen.

Vielleicht wieder einmal ein wunderbares Bsp weshalb Wertungen im Prozentbereich bescheuert sind. Ich habe Pullblox wirklich gemocht und gewissermaßen kann ich auch die 90%-Wertungen nachvollziehen, aber Pullblox wäre niemals in meiner Lieblingsliste vertreten, noch würde ich in 2 Jahren daran denken, wenn ich meine Lieblingsspiele aufzählen müsste.

Das ist ärgerlich dass SO nur 900p/30FPS hat. Jinpachi schrieb letztens zu Drive Club dass er bei 30fps Kopfschmerzen bekommt. Der arme Kerl :(

Das Spiel läuft in 900p und die IQ lässt sonst auch zu wünschen übrig. Da wäre mit dem eentsprechenden Aufwand deutlich mehr drin gewesen. Der SP von Killzone hat schon ganz gut aufgezeigt was möglich ist.
Macht auch Sinn ein Multititel mit Schwerpunkt MP mit dem SP eines Exklusivtitels mit Schwerpunkt SP zu vergleichen!:rolleyes1:
Zum Glück lief der MP von KZ ja in 1080p und das mit den gleichen Maps/Möglichkeiten wie in BF4...naja zumindest 1080(i)rgendwas und etwas kleiner, etwas weniger Player, etwas weniger Fahrzeuge,.....
Next Step ist dann vermutlich The Order vs BF4....immerhin hat man bei beiden Schusswaffen und kann sich bewegen....
Glaubt überhaupt irgendwer daran, dass diese VR-Brillen ein Erfolg werden?
Wird seine Freunde finden.....aber kaum über den Gimmikstatus rauskommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom