DarthSol
L20: Enlightened
Last Gen Boxler, und dann auch noch Uler, und dann auch noch Nintendoland Fan :v:
In der Last Gen war die XBox auch noch gut.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Last Gen Boxler, und dann auch noch Uler, und dann auch noch Nintendoland Fan :v:

BF4 sieht auf der PS4 ja auch klasse aus, wo ist das Problem![]()
Man sieht sofort, dass es ein schnell hingeklatschter Port ist.Nicht wirklich. Muss sich vor der PC Version kaum verstecken.Äh nein.Man sieht sofort, dass es ein schnell hingeklatschter Port ist.
Nicht wirklich. Muss sich vor der PC Version kaum verstecken.
BF4 sieht auf der PS4 ja auch klasse aus, wo ist das Problem![]()

Nicht wirklich. Muss sich vor der PC Version kaum verstecken.

Habe gerade gelesen das Sunset Overdrive in 900p/30fps laufen wird. Das Spiel sah verdammt gut aus keine Frage, aber etwas enttäuscht von Insomniac bin ich.
Yo sieht zwar gut aus bekommt aber bekommt scheinbar nicht das "1080p Certificate", also Crap :v:
"was ändert mein bash von gestern jetzt an deinem guacamelee "4 mann in 3 wochen" fail?

Es unterstreicht nur die Absurdität deines Bashes, wenn du vergleichsweise aufwändige 3D-Games der WiiU als billige Indies abtust, aber gleichzeitig das angeblich so lange in der Entwicklung befindliche SNES-artige Guacamelee verteidigst.![]()
Es unterstreicht nur die Absurdität deines Bashes, wenn du vergleichsweise aufwändige 3D-Games der WiiU als billige Indies abtust, aber gleichzeitig das angeblich so lange in der Entwicklung befindliche SNES-artige Guacamelee verteidigst.![]()
Habe gerade gelesen das Sunset Overdrive in 900p/30fps laufen wird. Das Spiel sah verdammt gut aus keine Frage, aber etwas enttäuscht von Insomniac bin ich.
Captain Toad Treasure Tracker wird im anderen Thread von dir als eines der größten E3-Games betitelt! Ein 3D-Puzzler! Meinst du das noch ernst?
Ich behaupte ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, aber bei Grafik, Gameplay oder Umfang wird dieser Titel garantiert nichts reißen. Der Titel ist in etwa spielerisch so wervoll wie ein neues Tetris.

Tetris war wohl eines der wichtigsten Videospiele überhaupt. Und warum das Gameplay nichts reissen soll ist mir nicht ersichtlich, kann einigen mehr Spaß machen als Uncharted 4![]()
Aus dem selben Grund wieso hier gelegentlich allen Indies ihr Wert aberkannt werden soll, sieht net wertig aus sondern nach eshop
Was hat das mit dem Gameplay zu tun?
Captain Toad Treasure Tracker wird im anderen Thread von dir als eines der größten E3-Games betitelt! Ein 3D-Puzzler! Meinst du das noch ernst?
Ich behaupte ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, aber bei Grafik, Gameplay oder Umfang wird dieser Titel garantiert nichts reißen. Der Titel ist in etwa spielerisch so wervoll wie ein neues Tetris.