PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yo sieht zwar gut aus bekommt aber bekommt scheinbar nicht das "1080p Certificate", also Crap :v:

wenns für cortana klar geht, von dem sind solche daten ja eigentlich als unspielbar deklariert und führten bei sony spielen schon zu gut durchdachten beiträgen wie "900p/30fps :rofl3: "

was ändert mein bash von gestern jetzt an deinem guacamelee "4 mann in 3 wochen" fail?

Es unterstreicht nur die Absurdität deines Bashes, wenn du vergleichsweise aufwändige 3D-Games der WiiU als billige Indies abtust, aber gleichzeitig das angeblich so lange in der Entwicklung befindliche SNES-artige Guacamelee verteidigst. :-)

Es unterstreicht nur die Absurdität deines Bashes, wenn du vergleichsweise aufwändige 3D-Games der WiiU als billige Indies abtust, aber gleichzeitig das angeblich so lange in der Entwicklung befindliche SNES-artige Guacamelee verteidigst. :-)

ich verteidige das spiel doch gar nicht, deine vorstellungen über dessen kosten und spieleentwicklung generell, waren nur vollkommen absurd.

Bin jedenfalls nicht davon überzeugt, dass Captain Toad und Splatoon bei Sony Vollpreisgames wären. Bei Nintendo erwarte ich das sogar fast.

Habe gerade gelesen das Sunset Overdrive in 900p/30fps laufen wird. Das Spiel sah verdammt gut aus keine Frage, aber etwas enttäuscht von Insomniac bin ich.

Die Schuld würde ich nicht Insomniac geben. Das Problem ist hier eher die Hardware.
Insomniac hat schon was drauf, hat man ja auch an Resistance gesehn. 2 und 3 sahen schon sehr schick aus.
Die haben halt vor allem Wert auf die bunten Effekte gelegt und mussten dann an anderen Stellen sparen damits flüssig läuft.
Schaut man sich das Gameplay mal an dann merkt man schon, dass die Stadt relativ detailarm ist, also mit Infamous auf keinen Fall vergleichbar.
Das ist halt ein Hardware Problem.
Wird langsam Zeit zu akzeptieren, dass der Unterschied zwischen XboxOne und PS4 halt größer ist als gedacht. Auch wenn 3rd Parties das nicht voll ausnutzen, bei den Exklusivtiteln sieht man den Unterschied.

Captain Toad Treasure Tracker wird im anderen Thread von dir als eines der größten E3-Games betitelt! Ein 3D-Puzzler! Meinst du das noch ernst?

Ich behaupte ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, aber bei Grafik, Gameplay oder Umfang wird dieser Titel garantiert nichts reißen. Der Titel ist in etwa spielerisch so wervoll wie ein neues Tetris.

animation1jeffbga28.gif

Captain Toad Treasure Tracker wird im anderen Thread von dir als eines der größten E3-Games betitelt! Ein 3D-Puzzler! Meinst du das noch ernst?

Ich behaupte ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, aber bei Grafik, Gameplay oder Umfang wird dieser Titel garantiert nichts reißen. Der Titel ist in etwa spielerisch so wervoll wie ein neues Tetris.

Tetris war wohl eines der wichtigsten Videospiele überhaupt. Und warum das Gameplay nichts reissen soll ist mir nicht ersichtlich, kann einigen mehr Spaß machen als Uncharted 4 :nix:

Tetris war wohl eines der wichtigsten Videospiele überhaupt. Und warum das Gameplay nichts reissen soll ist mir nicht ersichtlich, kann einigen mehr Spaß machen als Uncharted 4 :nix:

Aus dem selben Grund wieso hier gelegentlich allen Indies ihr Wert aberkannt werden soll, sieht net wertig aus sondern nach eshop

Auf so nen selten dämlichen Bash geh ich nicht weiter drauf ein, sorry. Allein schon die schicke Optik im 3D World style straft deinen Unfug Lügen. :hmpf:

Aber Glückwunsch, du hast deine pseudoobjektive Maske fallen gelassen und den Troll in dir rausgelassen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom