PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Physik von forza H fand ich damals nicht so berauschend :nix: war etwas über NFS aber unter PGR.

Nicht böse gemeint, aber ich glaube da hast du dich entweder mächtig vertan oder was gut sein kann dich deine Erinnerung an PGR getäuscht. Horizon fährt sich ziemlich genau so wie ein Klassisches Forza mit 10 bis 20% mehr Grip und etwas verzeihlicher im Grenzbereich. In einem PGR hingegen kann ich ja sogar mit einem Mottorad auf Schnee und Eis schneller fahren wie in Forza. Ich denke tatsächlich das dich da deine Erinnerung täuscht.

was hast du gegen ota sprech?
und nix gegen killzone aber es gibt bessere alternativen, viel bessere.
gespielt habe ich wie gesagt nur teil 2 (nach einhelliger meinung auch der beste teil, war gut)
aja 3d hat sich voll durchgesetzt xD

Ist killzone schuld dass 3D abgeebbt ist? Ich schau übrigens sehr gerne 3D filme. Und zum Thema bessere Alternativen:

Es gibt im Bereich grafisch aufwendige brachialshooter keine besseren Alternativen. Aber du versuchst ja auch killzone mit Half Life 2 zu vergleichen.

zitat Pongler

"Ja, der Bayonetta Port war die größte Überraschung. Captain Toad und Splatoon würden bei der Konkurrenz als billige Indie Titel verlacht werden."

:lol:

was ändert mein bash von gestern jetzt an deinem guacamelee "4 mann in 3 wochen" fail?

Nicht böse gemeint, aber ich glaube da hast du dich entweder mächtig vertan oder was gut sein kann dich deine Erinnerung an PGR getäuscht. Horizon fährt sich ziemlich genau so wie ein Klassisches Forza mit 10 bis 20% mehr Grip und etwas verzeihlicher im Grenzbereich. In einem PGR hingegen kann ich ja sogar mit einem Mottorad auf Schnee und Eis schneller fahren wie in Forza. Ich denke tatsächlich das dich da deine Erinnerung täuscht.

Jo nen welchen ist es her ;)
Aber fand wirklich als ich FH gezockt habe, das mir PGR anspruchsvoller vor kam, zumindest waren die rennen schwerer.

Splatoon traue ich einen Überraschungserfolg durchaus zu und bis es erscheint ist die Base ja auch ein wenig größer. Dass es sich keine 10 Mio verkauft sollte bei der base natürlich klar sein, muss es imo aber auch nicht. Genauso kennen wir den preis noch nicht, ebensowenig bei Captain Toad, welches eben auch Retail keine 59 Euro kosten muss.

@Cohen: zumindest Splatoon sieht sehr witzig und erfrischend aus, was Multi-Shooter anbelangt.

Das will und kann ich Splatoon nicht absprechen. Es sieht wirklich gut aus zwischen all den anderen Broshootern.

Meine Befürchtung ist der Langzeitappeal und das Gefühl, dass Nintendo noch mehr daraus machen kann, aber werden sie auch? Charakterdesign ist auch eher durchschnittlich und spricht mich nicht an.

Splatoon sieht nach viel Spaß aus, auch wenn ich das Chardesign auch schrecklich finde. Ob es allerdings 55 Euro wert ist? Ich weiß nicht.

Habe gerade gelesen das Sunset Overdrive in 900p/30fps laufen wird. Das Spiel sah verdammt gut aus keine Frage, aber etwas enttäuscht von Insomniac bin ich.

Halb so schlimm... 900p ist ja nun wirklich kein Pixelbrei und das Spiel sieht trotzdem nach Next-Gen aus.

Spiel sieht nett aus aber verdammt gut ist was anderes, für große Grafikpracht hat Insomniac aber in den letzten Jahren sowieso nie gesorgt, da sollte man andere Ansprüche haben, hauptsache das Spiel wird spaßig.

die 900p sind kein beinbruch, auch wenns auf ps4 natürlich in 1080p laufen würde

aber ich widerspreche dir wenn du sagst SO sieht verdammt gut aus

Okay also zweiter Versuch, SO sieht stilistisch verdammt gut aus, technisch gut und Charakterdesign der Spieler meh - und daher bin ich von der Nachricht etwas enttäuscht. Ich finde halt dies spricht für den Stand von Insomniac und da wackelt der Stuhl noch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom