PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch als funracer kann man scheiße beim gameplay bauen siehe die letzten need for speed games. Dennoch sollte man driveclub erstmal die chance geben sich hierbei zu beweisen.

Darum gehts ja auch nicht, Cortana saugt sich einfach irgendeinen Schwachsinn aus den Fingern dem jegliche Grundlage fehlt und unterstellt Spielen schlechtes Gameplay oder was auch immer.

Man hat das Gefühl hier mit einem Kleinkind zu diskutieren.

Ich denke halt du noch kaum Killzone gespielt hast. Deswegen erkläre ich dir das so ausführlich. Freu mich schon auf deine Oneliner Antwort bestehend aus Hipster Denglish und gewürzt mit einem smiley.

was hast du gegen ota sprech?
und nix gegen killzone aber es gibt bessere alternativen, viel bessere.
gespielt habe ich wie gesagt nur teil 2 (nach einhelliger meinung auch der beste teil, war gut)
aja 3d hat sich voll durchgesetzt xD

Find ich nicht und da bin ich nicht der einzige der das so sieht.
Aber die Diskussion hatte ich schon zuhauf.
Bleiben wir lieber bei Drive Club

Da braucht ma auch nicht zu diskutieren, Infamous spielt sich weitaus runder und flüssiger als beide Vorgänger. Fakt.
Und Driveclub Mängel beim Gameplay anzukreiden obwohl darauf absolut gar nichts hindeutet bleibt lächerlich.
Man merkt einfach nur wie verzweifelt und verbittert einige hier darüber sind, dass Sony sämtliche Konkurrenz grafisch von der Platte putzt.

Ich weiss nicht,...wenn man am Schadensmodell spart, dann finde ich es seltsam zu behaupten dass technisch nichts rankommt. Der Unterboden ist mir egal, auch wenn ich nicht verstehe warum man dies noch nicht ausgebessert hat, wenn man schon "technisch" prallen will. Spiel wird seine Anhänger finden und DAS ist doch viel wichtiger. Spaß am Spiel.

Grafik ist nicht der gesamte technische Bereich.

entwickler setzen prioritäten.
ich kann mir nicht vorstellen das man alle 5 minuten sich überschlägt, wieso sich da große gedanken machen wie das auto durxh die gegend fliegt und der unterboden aussieht?

entwickler setzen prioritäten.
ich kann mir nicht vorstellen das man alle 5 minuten sich überschlägt, wieso sich da große gedanken machen wie das auto durxh die gegend fliegt und der unterboden aussieht?
Wenn man sonst nichts findet woran man seinen Fanboy Frust ablassen kann sucht man sich unwichtigen Schwachsinn. Als nächstes kommen dann wahrscheinlich fehlerhaft animierte Wolken oder sowas.

Da braucht ma auch nicht zu diskutieren, Infamous spielt sich weitaus runder und flüssiger als beide Vorgänger. Fakt.
Und Driveclub Mängel beim Gameplay anzukreiden obwohl darauf absolut gar nichts hindeutet bleibt lächerlich.
Man merkt einfach nur wie verzweifelt und verbittert einige hier darüber sind, dass Sony sämtliche Konkurrenz grafisch von der Platte putzt.

Stimmt schon bei Infamous.Meinte auch eher denn Inhalt.Und nicht Gameplay.

Drive Club muss ich erst zocken um ne meinung ab zu geben.Aber Grafik ist schon mal gut.Was für mich eher ziemlich unwichtig ist

Stimmt schon bei Infamous.Meinte auch eher denn Inhalt.Und nicht Gameplay.

Drive Club muss ich erst zocken um ne meinung ab zu geben.Aber Grafik ist schon mal gut.Was für mich eher ziemlich unwichtig ist
Ja natürlich muss man das erstmal zocken um sich ein Urteil zu bilden und nicht einfach blind auf das Gameplay einschlagen was man gar nicht kennt.

Ich hab die letzten Mariogames alle gezockt, kann mir daher im Gegensatz zu euch sehr wohl ein Urteil bilden.

Augenscheinlich nicht, sonst hättest du gestern nicht solch einen Unsinn über die uninspirierten Mariogames geredet. Was allein Galaxy alles an nie gesehenem auf die Mattscheibe zauberte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom