PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
werden irgendwelche supernischenprodukte...können schon cool sein, nur eben für ne superminderheit.

werden irgendwelche supernischenprodukte...können schon cool sein, nur eben für ne superminderheit.

Ich denke ist schon ein guter move die aufzusammeln die eben am publishing scheitern um einige Lücken zu füllen. Profitiert jeder davon, auch die Gamer

Aber wie du sagst halt, vorallem schneidet sich die crowd bei solchen nischen spielen stark imo

Aber wie du sagst halt, vorallem schneidet sich die crowd bei solchen nischen spielen stark imo

mir fallen leider kaum noch freie brauchbare sachen ein gerade in japan. xD

mistwalker ist tot für den markt, platinum und lvl5 zu groß, capcom und namco kann man vergessen, atlus ist "versorgt", die winz-rpgs von NIS bleiben auf der vita....

mistwalker ist tot für den markt, platinum und lvl5 zu groß, capcom und namco kann man vergessen, atlus ist "versorgt", die winz-rpgs von NIS bleiben auf der vita....

Is bestimmt BGaE2, das schon längst von Ubisoft fertig ist, aber noch zurückgehalten wird, würde auch den Teaser letztes Jahr erklären, und das alles nur, weil du keine U kaufen willst :v:

Na ja irgendwas im Kopf hab ich zwar auch net aber ich hatte auch Devil Thirds nicht im kopf von daher.

Ich meine das was du aufzählst ist irgendwo auch net mehr Nische wenn wir sofort daran denken :ugly:

Is bestimmt BGaE2, das schon längst von Ubisoft fertig ist, aber noch zurückgehalten wird, würde auch den Teaser letztes Jahr erklären, und das alles nur, weil du keine U kaufen willst :v:

das "dümmste" ist, dass das nicht mal SO unmöglich ist wie viele andere "hirntote" ideen, da guillemot rayman auch ursprünglich als nin-klusive marke wollte. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit BgaE könnte sogar echt sein muss ich ganon zustimmen xD Vorallem nach Ubis letzte Aussage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom