Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Ja fruchtbar nicht wahr, vor allem, wenn man bedenkt, dass dieser 08/15 Dreck trotzdem mit das beste ist, was die Next-Gen momentan zu bieten hat :v:
Troll doch nicht so hart Prinzesschen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja fruchtbar nicht wahr, vor allem, wenn man bedenkt, dass dieser 08/15 Dreck trotzdem mit das beste ist, was die Next-Gen momentan zu bieten hat :v:

Knapp 10 2d marios in 30 Jahren?
Ne sorry allein auf dem Advance gibt es 4 super Mario in 2d
Ich habe zwar keine Liste und werde auch nicht nach eine suchen .
Doch zu behaupten das es nur 10 2D marios gibt ist ne lüge

wtf..? :nyah: remakes und collections als neue titel? das kannst du nicht ernst meinen....

Hey, obwohl Reggie meinte dass es auf dem Digital Event nicht um Mario geht wurden zahlreiche Games angekündigt, die im Mario Universum spielen oder direkt mit Mario zu tun haben (Mario Maker).
Ich hab da ja kein Problem mit da Nintendo auch coole Sache wie Xenoblade und Splatoon gezeigt hat, aber ein bisschen übertreibt man schon.
Das Problem sind übrigens nicht die Marios, sei es 3D oder 2D, sondern das was Nintendo dazwischen NICHT macht, wie die F-Zeros, Wave Races, Starfoxes(das von Namco, namens Assault war auch ne Frechheit), Metroids, Kid Icarusse, etc...
Was hast du gegen Splatoon? Die Tintenfisch-Charas sehen witzig und angenehm erfrischend aus. Ich mag den Titel bisher.:-D

Am GBA war inspirationslose Ausschlachtung, das ist laut DunkelGanon völlig Legitim und schadet der Serie überhaupt nicht![]()

Gott sei Dank nicht.

Das Problem sind übrigens nicht die Marios, sei es 3D oder 2D, sondern das was Nintendo dazwischen NICHT macht, wie die F-Zeros, Wave Races, Starfoxes(das von Namco, namens Assault war auch ne Frechheit), Metroids, Kid Icarusse, etc...
seit letzter gen wird ja plötzlich die notwendigkeit, aus allem und jeden ne trilogy oder n hd remake zu basteln, überall verteidigt, insofern wirkt das ziemlich gequält von euch.![]()
Gott sei Dank entscheidet das keine Fanboyfraktion![]()

Man muss sich einfach mal angucken was in den letzten ~ 2,5 Jahren an Mario Stangenware rausgehauen wurde, da wird einem schwindelig, Mario 3D Land, Mario 3D World, Mario Kart 7, Mario Kart 8, NSMB 2, NSMB U, Paper Mario, Mario und Luigi, Mario Party, Mario und Sonic und was weiss der Teufel noch alles.

Allerding, das entscheidet nämlich der Kunde und der hat Nintendo ganz klar die Rote Karte gezeigt.![]()
Allerding, das entscheidet nämlich der Kunde und der hat Nintendo ganz klar die Rote Karte gezeigt.![]()

Hey, obwohl Reggie meinte dass es auf dem Digital Event nicht um Mario geht wurden zahlreiche Games angekündigt, die im Mario Universum spielen oder direkt mit Mario zu tun haben (Mario Maker).![]()

Man ganon wirst ja immer schlechter, ich muss nicht mal 2 seiten zurück gehen um HD Definitve Edtion bashes zu sehen, geschweige den im volumen des threads
wenn du keine notwendigkeit siehst, billige bashes von sonyfans zu hinterfragen, ist das deine sache aber dann erwart nicht permanent das selbe von mir und stör mich nicht, wenn ich propaganda explizit mache. 
Dass die Masche bei deren Fans klappt, sieht man hier doch gerade sehr gut. Da ist auf einmal Mario nicht die größte Ausschlachtungs-IP der Branche ist, weil man ja 2D und 3D Teile nicht zusammen zählen darf und Luigi ja nur der Bruder ist, ist also auch was ganz anderes. :dizzy4:
Mario Kart, Paint, Golf etc. hat natürlich auch gar nichts mit Mario zu tun...![]()

mir doch gleich, da ich sony dafür net angemacht habe.wenn du keine notwendigkeit siehst, billige bashes von sonyfans zu hinterfragen, ist das deine sache aber dann erwart nicht permanent das selbe von mir und stör mich nicht, wenn ich propaganda explizit mache.
![]()