PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
6 3d marios in 18 jahren. ^^ (sm64, sms, g1, g2, 3d land, 3d world)

Genaugenommen sind es nur 2 3D Marios, Galaxy war ein Schlauch 3D in Form einer Kugel, 3D Land ein Schlauch und 3D World auch.

Ich warte noch immer auf einen echten Mario 64 Nachfolger, wirklich unfassbar was bei Nintendo abgeht :shakehead:

knapp 10 2d marios in so um die 30 jahren.... (smb 1-3, sml 1-2, smw, nsmb, nsmb wii, nsmb 2...)

Mario Land, Mario Land 2, Mario Land 3 - Wario Land, Wario Land 2, Wario Land 3, Wario Land 4, Wario World, Super Luigi U,...

Wo wir grade dabei sind: Super Mario Advance, Advance 2, Advance 3,...

Zuletzt bearbeitet:
Dass die letzten 4 2D Marios quasi identisch sind wird natürlich gerne mal unterschlagen.

4? interessante zahl.

3d land ist kein 2d mario und smw schaut sicher nicht aus wie nsmb..... :nyah:

machen wirs doch einfach simpel - du redest nicht mehr über die ähnlichkeiten von games, die du nicht gespielt hast und ich werde das gleiche auch in zukunft nicht tun.

Mario Land, Mario Land 2, Mario Land 3 - Wario Land, Wario Land 2, Wario Land 3, Wario Land 4, Wario World, Super Luigi U,...

mario land 1-2 hab ich selbst in der liste, die wario games haben wenig mit den mario jnrs zu tun und luigi u ist dlc.....

ist der tlou dlc auch n neuer titel?

edit:

wenn du so beginnst.... hat tlou ja demnächst mit dem remake ja auch seinen zweiten teil. :scan: 4thepayers!

Ok stimmt hast, recht, waren ein paar mehr 2D JnRs, trotzdem keine schlimmere Ausschlachtung als bei Sony :-P

Naja, das schlimme ist viel mehr, dass nur Mario Land 1 und mit viel Nachsicht auch Mario Land 2 wirklich gut war von den Handheld Marios :neutral:

mario land 1-2 hab ich selbst in der liste, die wario games haben wenig mit den mario jnrs zu tun und luigi u ist dlc.....

Dann rechtfertige mir mal die Verwurstung am GBA damals, da wurde ja nicht nur Mario verwurstet sondern noch andere Titel Nintendos.

ist der tlou dlc auch n neuer titel?

Ja furchtbar nicht war, Nintendo macht nur Marios und Sony nur generische Drecksshooter, wir sollten diese Läden echt Boykottieren und zu MS gehen, da gibts noch Innovation wie Gears oder Halo.

4? interessante zahl.

machen wirs doch einfach simpel - du redest nicht mehr über die ähnlichkeiten von games, die du nicht gespielt hast und ich werde das gleiche auch in zukunft nicht tun.

Ich rede von der NSMB Reihe wo von der Musik, über den Stil bis hin zum Leveldesign alles einfach dermaßen dreist recycled wurde wie es mir bis jetzt noch nicht untergekommen ist.

Die uninspirierten 08/15 3D Marios die nach Galaxy kamen lass ich hier mal außen vor.

4? interessante zahl.

Dann tu ichs

New Super Mario Bros
New Super Mario Bros Wii
New Super Mario Bros 2
New Super Mario Bros U

Hey, obwohl Reggie meinte dass es auf dem Digital Event nicht um Mario geht wurden zahlreiche Games angekündigt, die im Mario Universum spielen oder direkt mit Mario zu tun haben (Mario Maker). :nix:
Ich hab da ja kein Problem mit da Nintendo auch coole Sache wie Xenoblade und Splatoon gezeigt hat, aber ein bisschen übertreibt man schon.

Hey, obwohl Reggie meinte dass es auf dem Digital Event nicht um Mario geht wurden zahlreiche Games angekündigt, die im Mario Universum spielen oder direkt mit Mario zu tun haben (Mario Maker). :nix:
Ich hab da ja kein Problem mit da Nintendo auch coole Sache wie Xenoblade und Splatoon gezeigt hat, aber ein bisschen übertreibt man schon.

Nintendo kann keine neuen Charaktere erschaffen, das haben sie mit Old Miyamoto und Splatton oder Steam ganz hervorragend gezeigt. Was sollen die sonst machen

Das Problem sind übrigens nicht die Marios, sei es 3D oder 2D, sondern das was Nintendo dazwischen NICHT macht, wie die F-Zeros, Wave Races, Starfoxes(das von Namco, namens Assault war auch ne Frechheit), Metroids, Kid Icarusse, etc...

Ich rede von der NSMB Reihe wo von der Musik, über den Stil bis hin zum Leveldesign alles einfach dermaßen dreist recycled wurde wie es mir bis jetzt noch nicht untergekommen ist.

Die uninspirierten 08/15 3D Marios die nach Galaxy kamen lass ich hier mal außen vor.

Ja fruchtbar nicht wahr, vor allem, wenn man bedenkt, dass dieser 08/15 Dreck trotzdem mit das beste ist, was die Next-Gen momentan zu bieten hat :v:

6 3d marios in 18 jahren. ^^ (sm64, sms, g1, g2, 3d land, 3d world)

knapp 10 2d marios in so um die 30 jahren.... (smb 1-3, sml 1-2, smw, nsmb, nsmb wii, nsmb 2...)
Knapp 10 2d marios in 30 Jahren? :lol:
Ne sorry allein auf dem Advance gibt es 4 super Mario in 2d
Ich habe zwar keine Liste und werde auch nicht nach eine suchen .
Doch zu behaupten das es nur 10 2D marios gibt ist ne lüge

Hey, obwohl Reggie meinte dass es auf dem Digital Event nicht um Mario geht wurden zahlreiche Games angekündigt, [...]

die toad-games und mario maker haben mit den bekannten ips nur eben sehr, sehr, sehr wenig zu tun und sind frische ideen. ;)

kirby ist davon völlig separat...und damit finanziert man außerdem andere games. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom