PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja gut kannst es finden wie du willst, daraus lässt sich aber keine Regel oder dimishin returns oder so machen weil das dein Empfinden ist.

Die regel bei diminishing returns ist, je näher du an der "Perfektion" bist, desto größeren Aufwand musst du treiben, um Fortschritte zu erzielen. Sprich Diminishing Return ist eh ein Automatismus.

Sieht man ja auch. Der Unterschied zwischen PAL und 1080p ist deutlich größer als zwischen 1080p und 4K fernsehern.

natürlich gibt es diminishing returns. Ps2 Spiele würd ich mir heute nicht mehr antun. Aber PS3 Spiele kann ich problemlos zocken und ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch so bleiben wird. Ps360 haben halt genügend Power, um alles einigermaßen hübsch darzustellen.
Bei einigen Spielen stimme ich dir zu.
Schaue ich mir jedoch GT3, RE4, F-Zero GX, Metroid Prime 1 +2 etc. an, so kriege ich noch nach langen Sessions keinen Augenkrebs.
:nix:

Die LA Times enthüllt den größten Megaton der E3
Bp8J3uTCQAAJdId.jpg

Statt hier seitenlang über Grafik rumzubitchen, kann mir bitte mal jemand die awesome Gamepad-Erfahrungen verlinken, die uns Iwata zur E3 versprochen hatte? Hab Nins Sachen nicht alle verfolgt.

Statt hier seitenlang über Grafik rumzubitchen, kann mir bitte mal jemand die awesome Gamepad-Erfahrungen verlinken, die uns Iwata zur E3 versprochen hatte? Hab Nins Sachen nicht alle verfolgt.

NFC verpasst?
Und ich glaube die Starfox Experience kommt auch noch, sieht auf den ersten Bilder schon nach einer disruptive innovation aus

Star-Fox-635x423.jpg

:o

Da scheine ich ja doch das beste verpasst zu haben, tsk tsk.
Nfc? Für Project Spark, ähh ich mein Mario Maker?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom