darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Haben hier eigentlich alle schon mitbekommen das Crackdown höchst wahrscheinlich Online Zwang haben wird?![]()
nur so ist pure coop seelen ownage zu erreichen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben hier eigentlich alle schon mitbekommen das Crackdown höchst wahrscheinlich Online Zwang haben wird?![]()

Wegen der Cloud? :aehja:Haben hier eigentlich alle schon mitbekommen das Crackdown höchst wahrscheinlich Online Zwang haben wird?![]()
kA wieso man immernoch nen Affentanz machen muss, paar träumer glauben halt Xbox wird übernacht stärker. Wird einfach so bleiben.
Hat ICE Team von Sony auch nicht irgendwie Tools freigelegt oder so das Uncharted verwendet und in zukunft alle verwenden sollen? Da ist dein Kinect boost :v:
Wegen der Cloud? :aehja:

yiss
Ist natürlich net confirmed oder so aber ich gehe zu 99 % davon aus da nen Entwickler sagte dadurch kriegt mehr FPS und so (wegen pyhsik berechnung) und ich mir schlecht vorstelle das es eine "laggende" edition geben wird![]()

Die Zerstörung der Stadt soll doch darüber geregelt werden? Thumbsucker zitierte heute dazu doch fröhlich den Pressetext![]()
Endlich hast du das Licht gesehen.nur so ist pure coop seelen ownage zu erreichen![]()
Hab den text erst spät gesendet, aber schon geschrieben und wollte die Zeilen nicht ihne Verwendung verwerfenVielleicht liest du mal die letzten Seiten. Wir sind schon lange darüber hinaus. Aber Danke, dass du wieder das Hamsterrad besteigen willst.

Endlich hast du das Licht gesehen.
Das gleiche wie in jedem MP-Game. Kein Problem bei mir, hab keine peasant-Leitung.sag mir wie die ownage verläuft wenn server verbindung abbricht :v:
Das gleiche wie in jedem MP-Game. Kein Problem bei mir, hab keine peasant-Leitung.

Die Stadt alleine in die Luft sprengen klingt tatsächlich n bisschen langweilig.That SP reihen die MP only werden![]()
Diablo 3 Ultimate Evil Edition: 1080p auf der PS4 und 900p auf der Xbox One
[video]http://www.areagames.de/games/diablo-iii/news/diablo-3-ultimate-evil-edition-1080p-ps4-900p-xbox-131338/[/video]
dachte da jetzt kinect wegfällt gibts mehr leistung um gleichauf mit der ps4 zu sein,anscheinent haben sich wohl die boxler wohl geirrt.
1080p 60 fps only on ps4 :win:

Die Stadt alleine in die Luft sprengen klingt tatsächlich n bisschen langweilig.

Klar versteh ich das und warte im Prinzip seit der Build drauf dass jemand diesen Bash-Elfmeter verwandelt.Keine sorge NP ich freu mich für dich da das irgendwie dein MW war
ist natürlich trotzdem M$ bash futter, das verstehst du sicher![]()

natürlich gibt es diminishing returns. Ps2 Spiele würd ich mir heute nicht mehr antun. Aber PS3 Spiele kann ich problemlos zocken und ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch so bleiben wird. Ps360 haben halt genügend Power, um alles einigermaßen hübsch darzustellen.
Ich liebe den neuen Drakewie ich finde die bisher beste gegenüberstellung.man beachte 720p30fps/1080p60fps
diminishing returns ja ne ist klar.schwache konsolen ja ne ist klar. bei tomb raider/watchdogs etc.. geht der ps4 die luft aus ja ne ist klar. xbox one ps4 grafisch kaum auseinander ja ne ist klar. usw usw
![]()

und 
Das ist so eine übelste kack argumentation, das selbe kann ich auch über ps1 gen sagen, lol