PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kA wieso man immernoch nen Affentanz machen muss, paar träumer glauben halt Xbox wird übernacht stärker. Wird einfach so bleiben.

Hat ICE Team von Sony auch nicht irgendwie Tools freigelegt oder so das Uncharted verwendet und in zukunft alle verwenden sollen? Da ist dein Kinect boost :v:

ich mach so lange weiter bis die xbros fanboys es endlich einsehen. :v:

yiss :smoke:

Ist natürlich net confirmed oder so aber ich gehe zu 99 % davon aus da nen Entwickler sagte dadurch kriegt mehr FPS und so (wegen pyhsik berechnung) und ich mir schlecht vorstelle das es eine "laggende" edition geben wird xD

Die Zerstörung der Stadt soll doch darüber geregelt werden? Thumbsucker zitierte heute dazu doch fröhlich den Pressetext :-)

Vielleicht liest du mal die letzten Seiten. Wir sind schon lange darüber hinaus. Aber Danke, dass du wieder das Hamsterrad besteigen willst.
Hab den text erst spät gesendet, aber schon geschrieben und wollte die Zeilen nicht ihne Verwendung verwerfen :)

In diesem Sinne: Gern geschehn! :happy2:

wie ich finde die bisher beste gegenüberstellung.man beachte 720p30fps/1080p60fps

diminishing returns ja ne ist klar.schwache konsolen ja ne ist klar. bei tomb raider/watchdogs etc.. geht der ps4 die luft aus ja ne ist klar. xbox one ps4 grafisch kaum auseinander ja ne ist klar. usw usw

N07cU42.jpg

Diablo 3 Ultimate Evil Edition: 1080p auf der PS4 und 900p auf der Xbox One

[video]http://www.areagames.de/games/diablo-iii/news/diablo-3-ultimate-evil-edition-1080p-ps4-900p-xbox-131338/[/video]

:hmm: dachte da jetzt kinect wegfällt gibts mehr leistung um gleichauf mit der ps4 zu sein,anscheinent haben sich wohl die boxler wohl geirrt.
1080p 60 fps only on ps4 :win:

Das ist derbe lächerlich, als xbone Besitzer kann man Diablo III UE also gleich auf PS3 oder 360 kaufen, kostet da 20 Euro weniger und hat kaum achlechtere Grafik :lol:

Keine sorge NP ich freu mich für dich da das irgendwie dein MW war

ist natürlich trotzdem M$ bash futter, das verstehst du sicher :scan:
Klar versteh ich das und warte im Prinzip seit der Build drauf dass jemand diesen Bash-Elfmeter verwandelt.

Btw war Crackdown eigentlich nicht das was ich klassischerweise als SP Game bezeichnen würde. Ich hoffe jedenfalls, das keiner das wegen der Story oder der Cutscenes gekauft hat. xD

Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibt es diminishing returns. Ps2 Spiele würd ich mir heute nicht mehr antun. Aber PS3 Spiele kann ich problemlos zocken und ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch so bleiben wird. Ps360 haben halt genügend Power, um alles einigermaßen hübsch darzustellen.

natürlich gibt es diminishing returns. Ps2 Spiele würd ich mir heute nicht mehr antun. Aber PS3 Spiele kann ich problemlos zocken und ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch so bleiben wird. Ps360 haben halt genügend Power, um alles einigermaßen hübsch darzustellen.

Das ist so eine übelste kack argumentation, das selbe kann ich auch über ps1 gen sagen, lol

wie ich finde die bisher beste gegenüberstellung.man beachte 720p30fps/1080p60fps

diminishing returns ja ne ist klar.schwache konsolen ja ne ist klar. bei tomb raider/watchdogs etc.. geht der ps4 die luft aus ja ne ist klar. xbox one ps4 grafisch kaum auseinander ja ne ist klar. usw usw

N07cU42.jpg
Ich liebe den neuen Drake :blushed:
Er macht einen erwachsenen eindruck und ist obendrein viel besser gebaut :blushed:

Frickel Master race = :( und :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom