Die E3 bestand ja fast wie immer aus Trailern ohne gameplay.
Aber nur bei Zelda wird komischer weise gemeckert.
Uncharted war sogar nocht nichts sagener.Und alle feiern ab
Bist du blind? Es wurde bei allen gemeckert.
Microsoft hat drei neue Spiele, Phantom Dust, Crackdown und Scalebound, mit nichtssagenden CGI Trailer angekündigt, für mich war das der Grund warum ich ihre Konferenz letztendlich eher enttäuschend fand.
Gute Spiele zwar, aber das meiste war 3rd Party. Das einzige was auf der Konferenz für die XB1 gesprochen hat war Sunset Overdrive und, dass das klasse wird wussten wir schon.
Genauso hab ich bei Sony gemeckert, dass sie eine Megaton wie Bloodborne mit so einem CGI-Trailer ankündigen, der nicht viel mehr rüberbringt als ein bisschen Stimmung. Das geleakte Gameplay in mieser Qualität hat die Leute 1000 mal mehr gehyped als dieser offizielle Ankündgungstrailer.
Und neben mir haben das noch viele andere kritisiert.
Nintendo wurde für den Zeldatrailer nicht mehr und nicht weniger kritisiert als Sony und MS für ihre Trailer ohne Gameplay.
Uncharted 4 zu kritisieren ist ein bisschen schwer.
Real-time, in-engine auf einer Ps4 in 1080p 60FPS und es sieht so aus... alles was man da kritisieren ist, dass es viel zu kurz war.
Aber die Leute waren zu sehr damit beschäftig zu sagen, dass das sicher CG war.
Im Beyond3D Forum haben sich sogar viele gemeldet die beruflich mit CG arbeiten und verkündet, dass sie sowas in Realtime auf einer Ps4 nicht für möglich halten.
Bis sich dann rumgesprochen hatte, dass es realtime ist...
Aber das ist wohl das größte Lob, dass NaughtyDog bekommen kann, wenn selbst Leute die beruflich damit zu tun haben erst nicht glauben, dass es echt ist, weil es so gut aussieht.